Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
03.05.2023 um 18:19Unterwegs:
Original anzeigen (1,0 MB)
Weiße und blaue Hasenglöckchen und Traubenhyazinthen
Original anzeigen (1,0 MB)

Weiße und blaue Hasenglöckchen und Traubenhyazinthen

Hessische Schwäne sind die Hölle 😁😁😁cat_and_go schrieb:Wir haben hier an der Fulda auch welche, aber irgendwie sind die mir nie freundlich gesonnen
Es ist auf alle Fälle in Schiff, aber ob Militärschiff ... mir wäre es ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen, dass sich ein Schiff mit auf's Foto geschlichen hat ;)BAXAMORAXIS schrieb:Ist das da rechts ein Militärschiff?
Wo liegt denn das? 😨Firlefranz schrieb:das ist in Trieste
Sowas springt mir direkt ins Auge! :}Firlefranz schrieb:Es ist auf alle Fälle in Schiff, aber ob Militärschiff ... mir wäre es ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen, dass sich
Wenn Triest gemeint ist in Italien.BAXAMORAXIS schrieb:Wo liegt denn das?
BAXAMORAXIS schrieb:Wo liegt denn das? 😨
Genau so ist es, leider wurde mein Beitrag gestern aufgrund einen Screenshots gelöscht und ich habe es eben erst gesehen.Kokolores82 schrieb:Wenn Triest gemeint ist in Italien.
Kennst du dich mit Schiffen aus? Da gibt es nämlich das ein oder davon, welches auf unsern Fotos ist und relativ interessant aussieht ;)BAXAMORAXIS schrieb:ieht auch aus wie ein Forschungsschiff.
Schaut phänomenal aus! ;) Und erinnert irgendwie an "Herr der Ringe". :)Vibora schrieb:Der Besuch der Partnachklamm war sehr beeindruckend.