weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.052 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 19:17
@RubberDuck

Ach, das hätte ich ja gerne. Jedoch die netten Tierchen waren etwas schüchtern und tauchten sofort unter :)


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 19:19
@Sorella
Der heißt ganz einfach Froschi und ist ganz flauschig.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 19:20
@Anja-Andrea

liebe Grüße an deinen Froschi!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 19:26
@Sorella
Der freut sich und winkt.

Froschi100 5367


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 19:26
342c7d 301521 178176295588117 1000018724

Disteln mit ganz kleinem Falter


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 19:27
d2a45e IMG 0495.JPG

Dieser bemerkenswert kleiner Kumpel (ca 2 cm groß) begegnete uns in Mexiko am Pool. Er begann sich zu häuten, was wirklich sehr cool war :) Am Hals sieht man bereits, wie die Haut aufplatzt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 19:29
@Grymnir
Ein netter kleiner Kerl


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 19:32
@Sorella
Ich habe ihn Siegfried getauft. Leider war es nicht möglich, ihn mit heim zu nehmen ^^
Dort in der Anlage rannten auch riesige Leguane rum. Wir fragten uns schon, ob der villeicht auch so groß wird...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 19:35
@Grymnir

Klein Siegfried wird es dir danken, dass er in seiner Heimat bleiben durfte und ist nach vielfachen Häutungen heute vielleicht sogar ein großer Siegfried ;)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 19:41
Auch das ist Natur. Landschaft an der ehemaligen innerdeutschen Grenze.

100 6935.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 19:45
@Anja-Andrea

Der grüne Gürtel, entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze. Ein einmaliges Naturjuwel, das es als zusammenhängendes Band unbedingt zu erhalten gilt!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 19:46
@Sorella
Denke auch, daß es besser für ihn ist. Aber soo groß wird er noch nicht sein, ist erst ein halbes Jahr her :)
Sorella schrieb:Ein einmaliges Naturjuwel
Wenigstens eine Gute Sache, die uns die deutsche Teilung gebracht hat^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 19:52
@Grymnir

Seh ich auch so...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 19:54
@Sorella
@Grymnir
Dort in der Nähe bin ich damals bei meinem Fluchtversuch verhaftet worden und dann für 2 1/2 Jahre inhaftiert worden.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 19:56
@Anja-Andrea

Oh je, das tut mir leid. Sicher eine schlimme Erfahrung


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 20:01
@Anja-Andrea
Wärst du mal hier geblieben...
nee nee ich hab gut reden, war zu jung um zu flüchten. Tut mir jedenfalls auch voll leid für dich.
Es ist eine Schande, daß über EIN Volk soviel zusätzliches Leid gebracht wurde, aus der Willkür der Besatzer heraus.
Aber das sollten wir hier nicht allzu sehr vertiefen...


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 20:02
Hat zwar nichts damit zu tun, gehört aber auch zu der Natur!


Und es ist sooooooo süß! :lv: :lv: :lv:


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 20:11
@Grymnir
@Sorella
Das ist lange her, das war 1977. Aber vielleicht haben die über zwei Jahre gefangen sein ohne Natur zu sehen es bewirkt, das ich jetzt die Natur so liebe.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 20:17
@Anja-Andrea

Die Natur kennt keine Mauern und Schranken. Der Mensch, der sich ausserhalb der Natur stellt, erfindet sie.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2012 um 20:26
429e1e 297717 178166885589058 1000018724

Distelblüten


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Leben27 Beiträge
Anzeigen ausblenden