Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.02.2016 um 06:39
@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb:Was macht die Schnecke da
sie schneckt :)

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.02.2016 um 08:01
@rooky

an der Wurster Nordseeküste liegt dieser wirklich schöne Steg, der weit hineinreicht.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.02.2016 um 18:38
Der heutige Sonnenuntergang an der Nordsee:

IMG 32418Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.02.2016 um 22:52
hallig hooge 028Original anzeigen (0,4 MB)

Hallig Hooge..


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.02.2016 um 22:56
@ISF
Schöne Fotos von dir!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.02.2016 um 12:51
@zweiter
wir beide haben etwas interessantes gemeinsam :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.02.2016 um 14:23
@Waldkind
das i im nicknamen ? :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.02.2016 um 21:53
@zweiter

wir beiden stehen auf Schnecken :cool: *ba dum tsss*


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.02.2016 um 09:00
Gestriger Sonnenuntergang, Nordseeküste:

IMG 33132Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.02.2016 um 08:55
Hallo.

Hier mal ein paar Orca Bilder. Manche sind etwas Dunkel aber hoffe trotzdem das sie gefallen.

2

3

5

6

7

9


Gruß


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.02.2016 um 08:58
und noch ein paar.

8

10

11

12



14

16

17

18

19

20

22

23

21


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.02.2016 um 23:21
@Krimi.

Hast du diese Bilder tatsächlich alle selber aufgenommen?

Ich hab nur mal nen Orca in Gefangenschaft vor die Linse gekriegt, aber der Uploader dreht es leider immer auf die Quer-Position...

IMG 4037Original anzeigen (4,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.02.2016 um 04:07
@Grymnir

Ja sicher, sind alles selber gemachte Fotos von mir. Sie sind in Norwegen entstanden. Sind unbearbeitet daher manche etwas Dunkel.

Orcas in Gefangenschaft sind nicht so meins, aber auch das hat positives denn wenn es das nicht gäbe hätte der Großteil der Bevölkerung keine Ahnung wie Beeindruckend diese Tiere sind.

Gruß


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.02.2016 um 04:34
@Krimi.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Orcas in Gefangenschaft sind nicht so meins, aber auch das hat positives denn wenn es das nicht gäbe hätte der Großteil der Bevölkerung keine Ahnung wie Beeindruckend diese Tiere sind.
Das heisst es ist positiv diese gewaltigen Geschöpfe "einzusperren" so lange es dazu dient sie dem Menschen "näherzubringen"?
Sowas hat man damals auch in Zirkussen mit stark behinderten Menschen gemacht, sowas siehst du sicher auch nicht positiv.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.02.2016 um 14:23
Tiere sind keine Menschen...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.02.2016 um 15:21
IMG 33157Original anzeigen (0,7 MB)


@Krimi.

Echt super Bilder, würde gerne auch mal nach Norwegen...da muss ich so eine Fahrt auch mal mit einplanen.

War sicherlich ein sehr sehr atemberaubendes Erlebnis.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.02.2016 um 16:24
@ISF

Danke dir. Ja kann ich dir nur empfehlen.

Ja das war eine Unglaubliche Reise, die möglichkeit solchen Tieren so nah zu kommen ist einmalig.

Würde ich wenn es die Zeit erlaubt öfters machen.

Gruß


@marvinnas

Das weiß ich zu gut.... und musst du mir nicht sagen.


@Waldkind

Ich habe doch geschrieben es ist nicht meins und kann es nicht Gutheißen das solche Tiere in Gefangenschaft Leben müssen.

Aber es hat eben ein Vorteil, so bekommen viele Menschen eine Vorstellung wie Beeindruckend und Intelligent diese Tiere sind.

Und dadurch werden auch viele sensibilisiert zwecks Artenschutz usw....

Aber wie du schon geschrieben hast, klar finde ich es Grundsätzlich nicht gut wenn solche Tiere Eingesperrt werden.


Gruß


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.02.2016 um 16:33
C  Data Users DefApps AppData INTERNETEX


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.02.2016 um 16:38
@Jule

Was ist denn das für ein niedliches Geschöpf?

Gruß


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.02.2016 um 16:42
@Krimi.
Ich habe keine Ahnung :D
Denke mal ne Meeresschnecke, oder sowas


Anzeige

melden