Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Haie

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere
Danye
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Haie

02.05.2013 um 14:38
Hallo Leute

Ich würde gerne wissen wie ihr Haie findet. Mögt ihr Haie, was denkt ihr über Haie, was wisst ihr über sie, was könnt ihr über Haie sagen.
An was denkt ihr bei Haien ?


Lg


melden
Anzeige

Haie

02.05.2013 um 15:00
Viel weiss ich nicht über Haie, soviel ich weiss, sind das Raubfische, werden von den Menschen verteufelt.
Mich stören sie nicht, aber mir wäre es auch nicht wohl wenn einer zu nahe zu mir kommt.
Ich war viel im Meer schwimmen und hatte nie einen Haifisch gesehen.


melden

Haie

02.05.2013 um 15:05
interessante tiere, sind das eig. fische?


melden
Danye
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Haie

02.05.2013 um 15:08
Haie gehören zur Klasse der Knorpelfische.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied


Haie

02.05.2013 um 15:08
@fairy-tale
Öööhh, ja.
Haie sind wunderbare Tiere. Ich hab noch keine anderen Tiere gesehen, die sich unter Wasser ähnlich elegant bewegen. Mittlerweile ist es ja schon ein Glücksfall mal einen unter Wasser zu treffen, es sei denn man sucht gezielt irgendwelche Hotspots auf.


melden
Ambrazura
versteckt


Haie

02.05.2013 um 15:56
Haie sind einfach majestätisch und in keinsterweise primitiv.
Sie vernehmen so viele Sinneseindrücke, alleine schon der
Geruhssinn, den ein Hai besitzt, ist für uns kaum vorstellbar.


melden

Haie

02.05.2013 um 16:07
Danye schrieb:Ich würde gerne wissen wie ihr Haie findet.
Das sollte nicht so schwer sein. Du musst Dich erkundigen, in welchen Gewässern sie häufiger vorkommen und dann solltest Du tauchen.
In der Regel solltest Du dann welche finden.


melden
Danye
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Haie

02.05.2013 um 16:09
hAHAHAHA



:D


melden

Haie

02.05.2013 um 16:32
Haie sind total schön und auf mich wirken sie irgendwie mystisch....aber auch beängstigend!

Hier meine kleine Haigeschichte:

Vor 20 Jahren habe ich nämlich mal einen ziemlich "live" gesehen....

Hatte mit meinem damaligen Mann Urlaub auf Fuerteventura gemacht. Es war ein total stürmiges Wetter an dem Tag. Der Wind wehte heftig vom Wasser auf's Land und die Wellen waren dementsprechend "rau".

Wir waren ca. bis Schulterhöhe ins Wasser gegangen und wurden von den Wellen rauf und runter getragen, plötzlich tauchte so ca. 3 Meter vor uns eine, nicht gerade kleine, Flosse und bißchen Rücken auf und ich bekam total Schiss.
Mein Ex sah das auch.....wortlos drehten wir uns und "wanderten" zügig Richtung Strand.....Seitdem traue ich mich nicht mehr so recht ins Meer.

Mein jetziger Freund versucht mich damit zu beruhigen, das es ja auch ein Delfin gewesen sein könnte :) ...aber die Flosse war so dreieckig wie ein Geodreieck ;)


melden

Haie

02.05.2013 um 16:57
@Danye
du hast mich mit deinem Thread auf eine Idee gebracht und selber einen eröffnet...hoffe, den gibt es noch nicht :)


melden
Danye
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Haie

02.05.2013 um 17:05
Wie bitte ?


melden

Haie

02.05.2013 um 17:12
Ich persönlich mag Haie, und finde es grausam das denen auch die Flossen abgeschnitten werden. Die gelten ja als "Delikatesse"
Danach werden sie lebend wieder ins Wasser geworfen, aber die können ja nicht atmen wen sie nicht schwimmen und sterben.


melden

Haie

02.05.2013 um 17:21
@Danye
ein anderes Thema in meinem...aber die gleiche Geschichte von mir, schau bei "Eure Erlebnisse mit wilden Tieren vorbei"


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied


Haie

02.05.2013 um 18:31
Wenn Du sie nicht findest, sie finden Dich.:))


melden

Haie

02.05.2013 um 19:44
Ganz ehrlich?
Ich habe selten so ein langweiliges Tier gesehen wie ein Hai. Ich gähne schon wenn ich nur über eine Diskussion über Haie nachdenke.
Ist und bleibt halt bloss ein grosser Fisch.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied


Haie

02.05.2013 um 19:54
@Challenger
Challenger schrieb:Ist und bleibt halt bloss ein grosser Fisch.
Er scheint lange nicht so gross zu sein wie die Bildungslücke, die du vor dir herträgst. Von 5 cm bis zu 14 m Länge gibts etwa 500 Arten unterschiedlichsten Aussehens mit fantastischen Fähigkeiten.
Challenger schrieb:Ich habe selten so ein langweiliges Tier gesehen wie ein Hai. Ich gähne schon wenn ich nur über eine Diskussion über Haie nachdenke.
Gut, bei deinem recht überschaubaren Wissen verwundert das jetzt nicht.
Ist deine herausstechendste Fähigkeit vielleicht Bücher ungelesen beiseite zu legen?


melden

Haie

02.05.2013 um 20:01
Ich finde Haie sehr interessant, gerade da sie noch viele Merkmale besitzen die in grauen Vorzeiten angelegt wurden. Auf eine Art sind sie primitiv und auf der anderen so anpassungsfähig, dass sie viele andere Tierarten überlebt haben.


melden
tic
ehemaliges Mitglied


Haie

02.05.2013 um 20:06
so viele Fragen ...

mit Google
weiß nich, noch kein probiert ... glaub ich
was soll ich denken, sind halt Fische
sie schwimmen im Wasser und so weiter und sofort
sie schwimm im Wasser
niemanden


melden

Haie

02.05.2013 um 23:00
Haie sind einfach majestätisch.
Ich mag diese Gefahr, die von Ihnen ausgeht und ich bewundere Ihren Jagtinstinkt. :)


LG


melden
Anzeige

Haie

03.05.2013 um 02:03
Unheimlich


melden

111.241 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden