Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.776 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.09.2014 um 15:19
Ist jetzt zwar kein Foto, aber sehr naturig.

https://www.youtube.com/watch?v=Hx5UecbuYw8 (Video: Papua New Guinea's Tavurvur Volcano Eruption)

Huiuiuiui.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.09.2014 um 19:40
/dateien/96315,1410025222,IMG 8646Original anzeigen (0,6 MB)In der Wahner Heide


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.09.2014 um 02:38
Man merkt, daß bald der Herbst beginnt.

HerbstOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.09.2014 um 02:40
Da hätte ich noch etwas für Feinschmecker.

ParasolOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.09.2014 um 18:14
Also, virtuell nutzt mir das gar nichts ... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.09.2014 um 18:19
PICT2136Original anzeigen (2,1 MB)

PICT2142Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.09.2014 um 19:42
@RubberDuck
Dein Bild vom "feinen" Knollenblätterpilz erinnert mich an einen kürzlich gelesenen Zeitungsartikel. Darin wird vor Einladungen zum Pilzgerichte-Essen gewarnt. Eine solche Einladung sollte man auf jeden Fall ablehnen. :)

Ein C-Falter hielt schön still
f6069f Natur-Tour 084Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.09.2014 um 19:55
Und der Zitronenfalter ebenso
1fd6a6 Natur-Tour 057


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.09.2014 um 20:19
Kennt ihr schon die Rübsenblattwespe?
226207 Natur-Tour 064Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.09.2014 um 20:52
@Sorella
Mein feiner Knollenblätterpilz war tatsächlich ein hervorragender Parasol, den ich am nächsten Tag voll entfaltet meinem Bruder zum Mittagessen serviert habe.

Ich selbst mache mir nichts aus Pilzen und deshalb habe ich auch überlebt. :trollking:

Es war wirklich so ein Riesenschirmling und er hat auch hervorragend geschmeckt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.09.2014 um 21:01
@RubberDuck
Und ich habe deinen Parasol als Knollenblätterpilz angesehen... :) Ich mag Pilze sehr gerne, sammle aber selbst nicht. Manchmal kaufe ich getrocknete Steinpilze auf dem Markt, denn in unseren Wäldern wächst eh nix gscheits.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.09.2014 um 21:02
@Sorella
Deine Falter sehen noch wie neu geboren aus. :)

Bei meinen sieht man schon, daß sie so manches hinter ihnen haben.
Das war wohl die letzte Generation für heuer und die neuen werden wohl bis zum nächsten Frühling warten müssen. :)

SchmetterlingOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.09.2014 um 21:09
@Sorella
Rübsenblattwespe, was du alles findest. :)
Wie lange hast du gebraucht um sie identifizeren zu können?

Das gefällt mir bei dir, du weißt immer was du da auf den Chip gebannt hast.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.09.2014 um 21:12
@off-peak

Sehr ansprechende Bilder wieder, ich zähle gerade die Schäfchenwolken. :)
19, 20, 21, schnarch :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.09.2014 um 21:13
Hehe - Microsoft kann jetzt anfangen, einzupacken. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.09.2014 um 21:23
@RubberDuck
Das ging diesmal recht flott. Aber so manches Mal muste ich schon ziemlich lange suchen.
http://www.insektenbox.de/hautfl.htm


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2014 um 02:16
Zitat von SorellaSorella schrieb:Kennt ihr schon die Rübsenblattwespe?
Jetzt schon. ;) Davor habe ich den Namen ehrlich gesagt noch nie gehört. Schönes Foto und sehr hübsches Tier.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2014 um 06:39
Hidiho Leute
nach langer Zeit mal wieder was von meinem Handy :)

20140903 200544Original anzeigen (0,4 MB)

20140907 135912Original anzeigen (0,3 MB)

20140907 140011Original anzeigen (0,3 MB)

20140907 191220Original anzeigen (0,3 MB)

Wenn ich diese Woche dazu komme, dann gibt es noch einige Bilder meiner Cam, aber meine Umschulung lässt mir wenig Zeit :(


1x verlinktmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2014 um 20:16
@Türkis
Dankeschön. Auch mir waren diese Tierchen bis gestern Nachmittag nicht bekannt. Und erst dachte ich auch, dass es Fliegen sind.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2014 um 23:01
Ein kleiner Blumengruß. :) Nur die blöde Zigarettenpackung stört auf dem Foto etwas. ;)

rrOriginal anzeigen (1,0 MB)


Anzeige

melden