langweilig
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Naja der Westerwald hat natürlich auch viele Hässliche Stellen mit unzähligen Windrädern, Sendemasten und Fichten Monokulturen, aber die Zeige ich natürlich nicht ;)tessie schrieb:boah :o: hast du's schön!
Gerade erledigt.cassiopeia1977 schrieb:allerdings kann man hier keine Videos reinstellen....leider :(ich lad sie einfach auf youtube hoch und stell sie dann hier ein. ;)

Den schönsten kann man wohl nicht ausfindig machen da viele Wälder ihren Reiz haben. Aber es lohnt sich den Nationalpark Hunsrück-Hochwald zu besuchen.Ataraxie schrieb:Was meint ihr welcher Wald in Deutschland ist denn der schönste und verdient es besucht zu werden? :O
Jetzt steht der Kellerwald-Edersee und der Hainich ganz oben auf der Liste. ;)Alteiche schrieb:Mist @orixon war schneller ;)

ich finde deinen farn und deine aufnahme wunderschön!orixon schrieb:Ein junger Farn, zwar keine so gute Aufnahme wie der Farn von @DEFacTo, aber trotzdem ein Frühlingsbote.

Da kann ich dir den Urwaldsteig empfehlen. Als ich letzten Sommer dort war bin ich nicht vielen Menschen begegnet ;)Ataraxie schrieb:" Buchenwald im Nationalpark Kellerwald-Edersee" sieht auf jeden Fall so aus als könnte man da mal einen Tag verbringen ohne einen anderen Menschen anzutreffen :D
Original anzeigen (1,3 MB)
Original anzeigen (3,4 MB)
Original anzeigen (3,8 MB)
Original anzeigen (4,2 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)