Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2019 um 22:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sieht aus wie eine riesige, tuffige Motte :D
du bist eine kennerin :D

aber was umschreibt das wort 'tuffig' bei dir?

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2019 um 23:00
@DEFacTo
Die komische Farbe :D

Ich kenn sie eher so


20160927 220815Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2019 um 23:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich kenn sie eher so
das ist ein windenschwärmer, auf deinem foto.
einer der größten nachtfalter, der bei uns aus afrika einwandert.
der hat einen rüssel, den er ausrollen kann, der länger als sein körper ist :D


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2019 um 23:24
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:der hat einen rüssel, den er ausrollen kann, der länger als sein körper ist :D
So genau wollte ich das gar nicht wissen :| Ich weiß nur, dass er ziemlich robust ist. Er ist meinem Bruder an den Kopf geflogen und dann abgestürzt. Mein Bruder hat vor Schreck dreimal drauf getreten und das "Vieh" hat immer noch gelebt ^^


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2019 um 23:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mein Bruder hat vor Schreck dreimal drauf getreten und das "Vieh" hat immer noch gelebt ^^
:palm:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2019 um 10:08
@DEFacTo
weinschwärmer?


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2019 um 11:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mein Bruder hat vor Schreck dreimal drauf getreten und das "Vieh" hat immer noch gelebt ^^
Was soll man dazu noch sagen und vor allem, dass du es noch belustigst ("^^" )


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2019 um 13:01
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:weinschwärmer?
ich dachte mir, dass du den nachtfalter kennst :)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2019 um 13:10
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:War leider kein Prinz :(
Ohhhch...so verliebt wie der guckt hat ihm ein Kuss als Bestätigung vielleicht nicht gereicht ;)

@Jacksy24

Hab noch Gewitterfotos von gestern allerdings bei Tag.

Spoiler
IMG 9024Original anzeigen (2,4 MB)

Spoiler
IMG 9033Original anzeigen (0,8 MB)

Spoiler
IMG 9038Original anzeigen (1,0 MB)


@Hailey25

Ist das der Rhein?


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2019 um 13:13
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich dachte mir, dass du den nachtfalter kennst :)
wir haben hier viel wilden wein und letztes jahr viele solche schwärmer ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2019 um 21:05
Zitat von AlteicheAlteiche schrieb:Ist das der Rhein?
Ja. Bild 2 ist die Loreley und Bild 3 in Koblenz am Rhein.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2019 um 07:12
ZtGPaDqqYEiYI EMj5HCWIQs1J0NIa1yp5EpV1sMOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2019 um 09:13
echtes ehrenpreis

Heupferd


heupferd

Echter Ehrenpreis Veronica officinalis


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2019 um 10:37
@MacLucky
Deine Bilder gefallen mir besonders gut.

Diesen Thread schaue ich mir immer gerne an. Ihr habt alle ein gutes "Händchen" für tolle Fotos - weiter so!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2019 um 11:18
@FerneZukunft
Freut mich...:-)


hpeQh7VHsHUqHqMmWHQ69Uf04hR60W58SNbw9sH6Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2019 um 21:22
IMG 20190609 113511Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2019 um 21:48
7cDLfbgZyaaKExg VUoOQVPRmqw0m7jn1T5I51b8Original anzeigen (0,2 MB)


1x verlinktmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2019 um 19:41
P7uV6gdo3ZAGiqXu4Rv5Q6Hciq3C-V89YfNvs35b


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2019 um 21:22
Beitrag von MacLucky (Seite 888)

Wieder eine aussagekräftige Aufnahme; ich mag deine Bilder.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2019 um 15:14
Bilder vom Inselsberg (Thüringer Wald). Der Berg bietet eine tolle Aussicht und auf seiner Gipfelregion steht ein Naturschutzgebiet das bewandert werden kann. Obwohl nicht der höchste Berg macht er durch seine Exponierte Lage den imposantesten Eindruck und ist schon von weiten klar zu erkennen. Leider war das Wetter auf Regen aus und ich konnte nicht lange bleiben.

Spoiler
IMG 9058Original anzeigen (3,1 MB)

Spoiler
IMG 9061Original anzeigen (1,9 MB)


Bilder von den Bruchhauser Steinen (Sauerland). Es handelt sich um 4 Vulkanische Härtlinge die nach der Zeit herrausgewittert sind und die Gegend bei weitem Überragen. Der Feldstein ist mit 42 Meter höhe der einzige den man besteigen darf. Er steht ganz oben auf dem Berg und bietet eine 360 grad rundumsicht inklusive Gipfelkreuz. Die anderen Steine sind geschützt, dort brüten seltene Vogelarten wie der Wanderfalke.

Spoiler
IMG 9069Original anzeigen (3,1 MB)

Spoiler
IMG 9087Original anzeigen (3,1 MB)

Spoiler
IMG 9110Original anzeigen (2,3 MB)

Spoiler
IMG 9113Original anzeigen (2,2 MB)

Spoiler
IMG 9092Original anzeigen (1,8 MB)


Eine Quelle Sprudelt aus den Steinen

Spoiler
IMG 9135Original anzeigen (2,3 MB)



Anzeige

melden