Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.088 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2019 um 22:49
Hailey25 schrieb:Sieht aus wie eine riesige, tuffige Motte :D
du bist eine kennerin :D

aber was umschreibt das wort 'tuffig' bei dir?


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2019 um 23:00
@DeFacTo
Die komische Farbe :D

Ich kenn sie eher so


20160927 220815


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2019 um 23:04
Hailey25 schrieb:Ich kenn sie eher so
das ist ein windenschwärmer, auf deinem foto.
einer der größten nachtfalter, der bei uns aus afrika einwandert.
der hat einen rüssel, den er ausrollen kann, der länger als sein körper ist :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2019 um 23:24
DeFacTo schrieb:der hat einen rüssel, den er ausrollen kann, der länger als sein körper ist :D
So genau wollte ich das gar nicht wissen :| Ich weiß nur, dass er ziemlich robust ist. Er ist meinem Bruder an den Kopf geflogen und dann abgestürzt. Mein Bruder hat vor Schreck dreimal drauf getreten und das "Vieh" hat immer noch gelebt ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2019 um 23:42
Hailey25 schrieb:Mein Bruder hat vor Schreck dreimal drauf getreten und das "Vieh" hat immer noch gelebt ^^
:palm:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2019 um 10:08
@DeFacTo
weinschwärmer?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2019 um 11:45
Hailey25 schrieb:Mein Bruder hat vor Schreck dreimal drauf getreten und das "Vieh" hat immer noch gelebt ^^
Was soll man dazu noch sagen und vor allem, dass du es noch belustigst ("^^" )


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2019 um 13:01
cassiopeia1977 schrieb:weinschwärmer?
ich dachte mir, dass du den nachtfalter kennst :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2019 um 13:10
suicidecat schrieb:War leider kein Prinz :(
Ohhhch...so verliebt wie der guckt hat ihm ein Kuss als Bestätigung vielleicht nicht gereicht ;)

@Jacksy24

Hab noch Gewitterfotos von gestern allerdings bei Tag.

Spoiler
IMG 9024

Spoiler
IMG 9033

Spoiler
IMG 9038


@Hailey25

Ist das der Rhein?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2019 um 13:13
DeFacTo schrieb:ich dachte mir, dass du den nachtfalter kennst :)
wir haben hier viel wilden wein und letztes jahr viele solche schwärmer ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2019 um 21:05
Alteiche schrieb:Ist das der Rhein?
Ja. Bild 2 ist die Loreley und Bild 3 in Koblenz am Rhein.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2019 um 07:12
ZtGPaDqqYEiYI EMj5HCWIQs1J0NIa1yp5EpV1sM


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2019 um 09:13
echtes ehrenpreis

Heupferd


heupferd

Echter Ehrenpreis Veronica officinalis


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2019 um 10:37
@MacLucky
Deine Bilder gefallen mir besonders gut.

Diesen Thread schaue ich mir immer gerne an. Ihr habt alle ein gutes "Händchen" für tolle Fotos - weiter so!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2019 um 11:18
@FerneZukunft
Freut mich...:-)


hpeQh7VHsHUqHqMmWHQ69Uf04hR60W58SNbw9sH6


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2019 um 21:22
IMG 20190609 113511


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2019 um 21:48
7cDLfbgZyaaKExg VUoOQVPRmqw0m7jn1T5I51b8


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2019 um 19:41
P7uV6gdo3ZAGiqXu4Rv5Q6Hciq3C-V89YfNvs35b


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2019 um 21:22
Beitrag von MacLucky, Seite 888

Wieder eine aussagekräftige Aufnahme; ich mag deine Bilder.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2019 um 15:14
Bilder vom Inselsberg (Thüringer Wald). Der Berg bietet eine tolle Aussicht und auf seiner Gipfelregion steht ein Naturschutzgebiet das bewandert werden kann. Obwohl nicht der höchste Berg macht er durch seine Exponierte Lage den imposantesten Eindruck und ist schon von weiten klar zu erkennen. Leider war das Wetter auf Regen aus und ich konnte nicht lange bleiben.

Spoiler
IMG 9058

Spoiler
IMG 9061


Bilder von den Bruchhauser Steinen (Sauerland). Es handelt sich um 4 Vulkanische Härtlinge die nach der Zeit herrausgewittert sind und die Gegend bei weitem Überragen. Der Feldstein ist mit 42 Meter höhe der einzige den man besteigen darf. Er steht ganz oben auf dem Berg und bietet eine 360 grad rundumsicht inklusive Gipfelkreuz. Die anderen Steine sind geschützt, dort brüten seltene Vogelarten wie der Wanderfalke.

Spoiler
IMG 9069

Spoiler
IMG 9087

Spoiler
IMG 9110

Spoiler
IMG 9113

Spoiler
IMG 9092


Eine Quelle Sprudelt aus den Steinen

Spoiler
IMG 9135


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kampfhunde6.845 Beiträge