Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.10.2018 um 17:27
@Zt1
Alles gut und kein Grund für eine Entschuldigung! :)
Lieber einmal mehr nachfragen, bevor ein Tier zu Schaden kommt.
Es gibt sicher Leute die Tiere einfach und ohne wenigstens Grundwissen mitnehmen, meist mit guten Absichten, aber dem Tier bringt es am Ende nichts. (Im Igelschutzzentrum werden oft Igel abgegeben mit Äpeln oder Birnen im Karton, das nutzt den Tieren natürlich gar nichts, wenn die Früchte nicht gerade voller Maden sind...)

Und nun weiter mit euren wunderschönen Herbstbildern! ❤

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.10.2018 um 20:25
Wow! Phantastische Bilder, die hier gepostet wurden! Ich möchte mich auch gern mal wieder hier beteiligen.


94d701367c9e 20170904 163930Original anzeigen (1,6 MB)

a371d2646cdc 20170904 164331Original anzeigen (1,8 MB)

2000179e0f39 20170904 164554Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.10.2018 um 20:31
3c58a3b5f0b1 20170904 180321Original anzeigen (3,0 MB)

2fcb3c346dde 20170904 182008Original anzeigen (1,9 MB)

e9ba4196e23f 20170904 175318Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.10.2018 um 20:46
@Nuffnuff

oh schön!
japanischer garten in düsseldorf?


forumTeehaus Total-2Original anzeigen (1,0 MB)



forumJGK Torii-2Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.10.2018 um 21:02
@DEFacTo

Nein, Gärten der Welt in Berlin. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.10.2018 um 21:03
@DEFacTo
Aber deine winterlichen Impressionen sind auch wunderbar!


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.10.2018 um 21:08
67d0cfa28199 20170904 173004Original anzeigen (2,0 MB)

4630f22bfca0 20170904 173359Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.10.2018 um 21:26
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Aber deine winterlichen Impressionen sind auch wunderbar!
danke!
ich war schon so oft dort, hab aber bis heute noch keine anderen fotos im japanischen garten gemacht :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.10.2018 um 21:53
@DEFacTo
Dann weißt du ja, was unbedingt auf deine to do Liste muss!
Sorry, wenn ich bis jetzt nur den Flughafen von Düsseldorf kenne, die Stadt zu erkunden stand immer auf unserer Liste, nur leider musste meine Freundin aus NRW zu früh gehen und wir hatten nicht mehr die Zeit, es in die Tat umzusetzen.

Also tu es! Jetzt! :) für uns und poste deine Bilder hier, damit ich es für uns beide hier genießen kann, wer weiß, vielleicht guckt sie ja von oben zu? :)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.10.2018 um 21:56
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Also tu es! Jetzt! :) für uns und poste deine Bilder hier, damit ich es für uns beide hier genießen kann, wer weiß, vielleicht guckt sie ja von oben zu?
bei meinen bildern handelt es sich um den japanischen garten in kaiserslautern, den düsseldorfer hab ich nur einmal gesehen bisher, der ist auch um einiges weitläufiger.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.10.2018 um 22:09
Ok, ich muss gestehen, dass ich mich in dieser Ecke nicht wirklich gut auskenne. Und so spontan würde ich jetzt auch nicht auf die Idee kommen, dort hin zu fahren. Bitte nicht falsch verstehen, aber Kurzurlaub macht man wahrscheinlich wohl eher in den Städten wie, Hamburg oder München.
Wenn ich mal raus will, dann bin ich eher im Umland unterwegs...

Aber bevor wir gescholten werden, weil wir ot sind, mal ein Bild "vor der Tür"

bd8e982d5a90 20171009 134006Original anzeigen (3,1 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.10.2018 um 22:13
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Ok, ich muss gestehen, dass ich mich in dieser Ecke nicht wirklich gut auskenne. Und so spontan würde ich jetzt auch nicht auf die Idee kommen, dort hin zu fahren. Bitte nicht falsch verstehen, aber Kurzurlaub macht man wahrscheinlich wohl eher in den Städten wie, Hamburg oder München.
Wenn ich mal raus will, dann bin ich eher im Umland unterwegs...
hahaaaaa, nein ich verstehe dich sehr gut, ich geh sogar so weit, dass ich dir den besuch der stadt nichtmal empfehlen kann, ausser du hättest ein bestimmtes ziel :D


forumJGK Steinpagode-2Original anzeigen (0,5 MB)

forumKaiserbrunnen Richtung SteinstrasseOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.10.2018 um 22:23
@DEFacTo
Da ich Stadtmensch bin und täglich diese Aussicht auf ein Häusermeer habe

ad1919612c30 20180917 193729Original anzeigen (0,8 MB)

Genieße ich die weite Sicht ohne Beton um so mehr :)


64cd08d785d4 20180612 165027Original anzeigen (2,0 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.10.2018 um 22:26
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Da ich Stadtmensch bin und täglich diese Aussicht auf ein Häusermeer habe
wow, schöne silouette, tolle farben!

bei mir gibts drachen am himmel ^^


Sunset Forum-2Original anzeigen (0,5 MB)

Sunset K-Town Pano-2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.10.2018 um 22:36
@DEFacTo
Wow! Diese Farben :lv: wundervoll! Du hast ein gutes Auge für Stimmungen.

Ich kann mich an Sonnenuntergängen nie satt sehen und habe das Glück, dass ich recht weit oben wohne, und Sue daher zu jeder Jahreszeit genießen kann.

Ich bin oft enttäuscht, dass die Kamera die Farben nie so aufnimmt, wie sie in diesem Moment sind. Wenn ich mal etwas mehr Taschengeld übrig habe, dann gönne ich mir mal eine wirklich gute Kamera!

Dein Drachen ist so schön :lv:
Das sind Bilder, die man wirklich nur sehr selten schießen kann.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.10.2018 um 22:40
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Ich bin oft enttäuscht, dass die Kamera die Farben nie so aufnimmt, wie sie in diesem Moment sind. Wenn ich mal etwas mehr Taschengeld übrig habe, dann gönne ich mir mal eine wirklich gute Kamera!
die von eben sind mit einem smartphone aufgenommen?


die fotos kannst du auch am PC ein bisschen puschen, bis sie dein 'empfinden' entsprechen.
lohnt sich, ich empfehle lightroom von adobe.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.10.2018 um 22:44
@DEFacTo
Ja, alle mit dem Telefon aufgenommen...
Und da mein Laptop in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist, poste ich die Bilder einfach unbearbeitet.
Aber da ich ja bald Geburtstag habe, hab ich schon gehört, was ich geschenkt bekomme :D


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.10.2018 um 22:45
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Aber da ich ja bald Geburtstag habe, hab ich schon gehört, was ich geschenkt bekomme :D
da drück ich dir die daumen :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.10.2018 um 22:47
@DEFacTo
Danke! :)
Aber ich weiß ja schon, dass ich einen neuen Laptop bekomme :D
Verdammt! Wir sind sowas von OT und ich finde gerade keine Bilder, die ich noch posten kann..


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.10.2018 um 22:50
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Wir sind sowas von OT und ich finde gerade keine Bilder, die ich noch posten kann..
dann poste ich für dich noch eins mit ...


forumIMG 2851


forumFarn1-2Original anzeigen (2,6 MB)


Anzeige

melden