weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleischfressende Pflanzen

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur, Pflanzen, Landschaften

Fleischfressende Pflanzen

16.01.2014 um 11:44
@peggy_m
In den kleineren gehen sogar Wespen rein. ;) Hab die nämlich. Is ne Kannenpflanze.

@Ninenya
Nunja.. bei mir wächst sie eher mehr schlecht als recht. Im Sommer stelle ich die alle raus, aber ohne pralle Sonne. Jetzt im Winter habe ich gemerkt, dass die Wärme vom Aquarium sehr gut ist und die alle zum Wachsen antreibt. Stell die halt oben drauf. Irgendwann werde ich die aber wohl in einen Hängebehälter packen müssen, weil die immer breiter wird. Bei mir wächst sie auch etwas windschief. XD


melden
Anzeige

Fleischfressende Pflanzen

17.01.2014 um 08:04
@Mereel
Gut, daß der Thread wiederbelebt ist, ich kannte den gar nicht.


melden

Fleischfressende Pflanzen

17.01.2014 um 10:29
@NONsmoker
Ich auch nicht. Aber wenn man sucht, dann findet man so einiges. :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
1 Beitrag
Anzeigen ausblenden