Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fleischfressende Pflanzen

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur, Pflanzen, Landschaften

Fleischfressende Pflanzen

03.06.2019 um 21:34
ShauntheCreep schrieb:Mein Gedanke wäre erstmal, dass man evtl. 2 Pflanzen zur Bestäubung braucht, um keimfähige Samen zu erhalten?
Soweit ich mich jetzt über die Pflanze eingelesen habe, ist eine weitere Pflanze für keimfähige Samen nicht (zwingend) nötig, da wohl selbstbestäubend.
Was du versuchen könntest, wäre die Samen einige Zeit kühl/frostig zu lagern und anschließend auszusäen.


melden

Fleischfressende Pflanzen

13.06.2019 um 16:22
Der Sonnentau blüht weiter

 KK 0097 Drosera Juni 19


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bienensterben338 Beiträge