weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Wind in den USA

145 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Wind, Windmap

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:17
kennst du denn andere bilder dieser Art ? Sehen normal Winde denn anders aus auf solchen bildern ?


melden
Anzeige

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:17
Also mit den Suchworten
wind anomaly oklahoma
findet man nix "besonderes".

Scheint nur ein Sturm im Wasserglas zu sein ;D

@Lady_Amalthea
gern doch ;D
nebulaz schrieb:Aber warum ist es ungewöhnlich !?
größe?


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:17
@nebulaz
auf der wind map ist links ne gallerie. Man kann also sagen nein das ist nicht wirklich normal


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:18
ok ich schau nochmal


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:19
Genau, die Größe verwirrt mich ja so, auf dem Areal hätte ganz Deutschland mehrfach Platz...


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:20
Hm ok, also die anderen Bilder sehen deutlich ruhiger aus.. viel Wellenbewegen quer über dem Kontinent... Hurrican Sandy im vgl. sieht das schon eindeutiger aus.. laut der aktuellen animation müsste das ja ein Mega-Hurrican sein ! :D


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:21
@nebulaz
Fast richtig, wenn ein Hurricane über Festland entstehen könnte. ;)


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:22
Hmmmm, Aber angeblich sind doch die Windwerte OK in der Gegend !? Wie kann dann die Animation sowas zeigen ?!


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:23
@nebulaz
Die hurricane bilder sahen viel spralförmiger aus. Auf den bild schauts aus als ob der wind nur auf einen punkt gezogen wird. Finde ich


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:23
Hier ist der Link zum Sandy-Bild zum Vergleich, die Ausdehnung ist ungefähr genau so groß:

http://hint.fm/wind/gallery/oct-30.js.html


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:23
@low_milk jop. Dachte ich mir auch


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:24
Ja stimmt hast recht.. ist sehr spiralförmig.. kennt zufällig jemand wem in der Gegend den er fragen kann ? Jetzt bin ich aber neugierig.. verdammt.. wollte eigtl. ins bett :D


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:25
@nebulaz
ich auch... ^^


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:25
@low_milk
Ja die Vermutung hatte ich eben auch schon gehabt. Außerdem seltsam, die Südost Küste ist fast windstill...


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:27
Vielleicht öffnet sich da gerade ein Portal oder irgendwelche Wissenschaftler haben ausversehen ein Schwarzes Loch erschaffen und nun haben wir den salat... ! :D Ich geh schlafen ^^ bin mal gespannt was hier noch so kommt bis morgen ^^


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:27
kennt jemand ähnliche karten von anderen länden wie china zb ?


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:28
In den USA sind doch überall und nirgends Kameras. Da muss es doch eine in der Gegend geben, die aktuelle Bilder ins Netz sendet. Oder nicht?


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:28
kannst du wind mit kameras sehen ? :D @Lady_Amalthea


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:29
Kamera hatte ich vorhin schon mal, nix besonderes...

Ich kann euch schnell eine suchen ;)


melden
Anzeige

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:30
@low_milk

Nein :D

Aber Zerstörung, Häuser die in Schwarze Löcher gesogen werden oder einen neuen Nordpol...

Ein landendes UFO, die Rückkehr Jesu, Kobolde die vom Himmel sprigen...


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden