weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Wind in den USA

145 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Wind, Windmap

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:30
Naja kamaera am boden hilft nicht viel... vielleicht tun sich auch die Wolken auf und der Messiahs kommt! Is ja bald soweit ! :D Sorrrry.. ich muss jetz echt schlafen.. aber sehr interessant. bleibt auf dem laufenden leute !! :) nacht


melden
Anzeige

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:31
@Lady_Amalthea
ok punkt für dich :D


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:31
http://www.kcbd.com/link/305570/first-alert-interactive-radar

Scrollt mal rüber nach Oaklahoma City, da gibts momentan 2 live cams da dürfte ungefähr auch das "Auge des Sturms" sein wenn es denn einer wäre ;)

Wobei wirklich nix interessantes zu sehen ist :D


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:35
Naja die Cam die direkt in Oaklahoma war ist verschwunden o.O

Muss nix heißen ;)


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:35
komische sache. Bin ja mal gespannt wie es morgen früh aussieht :D.


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:42
@low_milk

Dann ist Amerika unter einer dicken Schleimschicht, weil die Aliens ihre Bordtoilette grade leeren :D


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:44
Hab noch das hier gefunden, kann da allerdings nichts hineininterpretieren, da ich mich mit Wetterkarten und Satellitenbildern nicht so gut auskenne und daraus nichts Schlussfolgern kann

http://radar.weather.gov/ridge/radar.php?rid=TLX&product=N0Z&overlay=11101111&loop=yes

Aber Oaklahoma City liegt ja ungefähr im Zentrum...

Allein die Tatsache, dass auf einem Radarbild von einem auf den anderen Moment etwas komplett verschwindet bzw. aus dem Nichts erscheint ist doch schonmal interessant, und ich gehe davon aus dass das nicht ständig vorkommt...

Für mich sieht das jedenfalls komisch aus


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:51
skrillex schrieb:Für mich sieht das jedenfalls komisch aus
find ich auch!

Die restlichen Wolkenbewegungen passen auch nicht zur Windmap. Ich warte noch die nächste Aktualisierung ab, wenn sich dann nix bewegt hat hab ich genug vom Weltuntergang ;D


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:52
Reduziert doch nich immer alles auf den Weltuntergang :D


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:53
skrillex schrieb:Reduziert doch nich immer alles auf den Weltuntergang
Sonst ist doch nix los!!1!


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:55
http://www.wunderground.com/weather-forecast/US/OK/Oklahoma_City.html

Da ist ne Sturmwarnung, wenn ich das auf Englisch richtig lese :D


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:56
@skrillex
Hier ist eine heutige Meldung aus Oklahoma zum Wetter :

High winds ahead in Oklahoma Wednesday with chance of flurries overnight
High winds are blowing into Oklahoma Wednesday night. Wind advisories are in effect. There is a chance for snow flurries in central Oklahoma overnight

FROM STAFF REPORTS | Modified: December 19, 2012
High winds are blowing into Oklahoma Wednesday with gusts over 40 mph and a chance for snow flurries.

A wind advisory is in effect for parts of central, southern and northern Oklahoma from 1 p.m. Wednesday to 3 p.m. Thursday, the National Weather Service reports. A high wind advisory is in effect for northwest Oklahoma and a red flag warning for high fire danger is in effect for drought-stricken southwestern Oklahoma.

http://newsok.com/high-winds-ahead-in-oklahoma-wednesday-with-chance-of-flurries-overnight/article/3738937


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 01:58
"high fire danger" und gleichzeitig "a chance for snow flurries"?
:D :D :D

Wie ist das zu verstehen? Schnee und Wind im Nordwesten, Erhöhte / Hohe Brandgefahr im Südwesten der Stadt?


melden
melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 02:03
Das Zentrum des Wirbels befindet sich nun nichtmehr über Oklahoma City sondern mittlerweile ein wenig nordöstlich, über Kansas City.


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 02:04
jep, ist etwas nach osten gedriftet.


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 02:07
Bleibt die Frage; WAS ist das?

Hurricanes etc. können wir ausschließen. Dass ungefähr dort, wo das Zentrum des Wirbels ist, eine Warmfront auf eine Kaltfront stößt ist auch gut möglich, aber kann das derartige Windströme verursachen, die sich auf einen Punkt zentrieren, der sich über Stunden kaum fortbewegt?


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 03:47
Und wieder bleibt der Mittelpunkt an der ungefähr glecihen stelle nach einer map aktualisierung


melden

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 07:15
Update: Es hat sich weiter bewegt, befindet sich jetzt ein kleines Stück östlich von Kansas City, der Wirbel sieht meiner Meinung noch relativ gleich aus.


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Wind in den USA

20.12.2012 um 07:41
@skrillex
He gehste nicht schlafen? Passiert eh nix ;) Die kriegen jetz den Schnee den wir hier zu Weihnachten ned haben.


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden