weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt uns der Hummer den Schlüssel für ein ewiges Leben?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Ewiges Leben, Hummer, Hümmer, Antiaging
raelist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt uns der Hummer den Schlüssel für ein ewiges Leben?

26.02.2013 um 19:48
@lenzko

Alle Lebewesen sterben einmal. Manche früher, manche später.
Dank der Wissenschaft können wir aber wirklich unsterblich werden.

Ein kleiner Schnitt 33mm über den Augen im Stirnbein bewirkt, dass der Mensch 10x länger leben kann. Dann ist aber auch für den Menschen die Grenze erreicht und er stirbt. Dies ist genetisch bedingt.

Um unsterblich zu werden bedarf es allerdings drei Schritte:
1. Klonen der betreffenden Person
2. Beschleunigtes Zellwachstum
3. Bewustseinstransfer vom alten auf den neuen Körper

Nachzulesen ist das im Buch: "Intelligentes Design: Botschaft Von Den Designern", das du auf www.rael.org als kostenloses ebuch herunterladen kannst.


melden
Anzeige

Gibt uns der Hummer den Schlüssel für ein ewiges Leben?

26.02.2013 um 20:07
@lenzko
lenzko schrieb:Auf der Quellseite des Fotos wurde Hummer dazu geschrieben.....
http://wie-gross.com/der-groesste-hummer-der-welt/
Dürfte ein Übersetzungsproblem gewesen sein. In Nordamerika werden Langusten gerne mal etwas schludrig als Lobster bezeichnet. Der Autor des Textes kannte anscheinend aber nur die (eigentlich korrekte) Übersetzung von Lobster zu Hummer.

Das Tier auf dem Bild ist aber wirklich, wie schon geschrieben wurde, eine Languste.


melden

Gibt uns der Hummer den Schlüssel für ein ewiges Leben?

27.02.2013 um 01:21
raelist schrieb:Ein kleiner Schnitt 33mm über den Augen im Stirnbein bewirkt, dass der Mensch 10x länger leben kann. Dann ist aber auch für den Menschen die Grenze erreicht und er stirbt. Dies ist genetisch bedingt.
Wat?


melden

Gibt uns der Hummer den Schlüssel für ein ewiges Leben?

27.02.2013 um 12:02
das unsterblichste tier der welt ist immernoch der schwamm :troll:


melden

Gibt uns der Hummer den Schlüssel für ein ewiges Leben?

27.02.2013 um 18:00
Warum in der Tierwelt forschen - es gibt auch Menschen, die nicht "altern" in dem Sinne, wie wir anderen ... deren erforschte Gene würden uns bestimmt weiter bringen, als die von Hummern oder Quallen.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/medizin-das-maedchen-das-nicht-altert-1.83218


melden
raelist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt uns der Hummer den Schlüssel für ein ewiges Leben?

27.02.2013 um 19:19
@Cs89

Dies ist alles hier: www.rael.org im Buch "Intelligentes Design: Botschaft Von Den Designern" nachzulesen. Wir werden dies auch bald tun.

Es stellt sich dann nur die Frage: "Wer darf ewig leben und wer nicht?" Da wird es noch zu einem hauen und stechen kommen.


melden

Gibt uns der Hummer den Schlüssel für ein ewiges Leben?

27.02.2013 um 19:33
@raelist
raelist schrieb:Dies ist alles hier: www.rael.org im Buch "Intelligentes Design: Botschaft Von Den Designern" nachzulesen. Wir werden dies auch bald tun.
Du willst Dir die Stirn aufschneiden? :O

Ich halte das für keine sehr gute Idee.


melden

Gibt uns der Hummer den Schlüssel für ein ewiges Leben?

28.02.2013 um 03:24
ich dachte eher langsame tiere mit nem langsamen stoffwechsel werden extrem alt.. aber so'n hummer ist doch recht flink beim krabbeln oder? o.O oder verwechsle ich da was mit ner krabbe :D


melden

Gibt uns der Hummer den Schlüssel für ein ewiges Leben?

16.11.2013 um 14:15
@raelist
Und? Ist das mittlerweile erledigt? Wie lebt sichs mit dem Schnitt über den Augen?
10x länger leben klingt ja prima.
Allerdings müsste es dann ja Leute geben, die das schon probiert haben. Sonst könnte man diesen Wert ja nicht annehmen.
Wie viele 800 Jahre alte Menschen hast du schon getroffen?


melden

Gibt uns der Hummer den Schlüssel für ein ewiges Leben?

18.11.2013 um 14:15
Passt ganz gut zum Thema.
Wer weiß wie lange Ming noch gelebt hätte?
http://www.gulli.com/news/22789-uralter-organismus-muschel-hat-ueber-500-jahre-gelebt-2013-11-18

(Kurzversion:
In den Schalen von Muscheln können Wissenschaftler wohl den Einfluss des Klimawandels auf die Meere nachvollziehen.
Bei einer C14-Untersuchung der Muschel "Ming", hat sich nun ergeben, dass sie sogar deutlich älter wurde als bisher angenommen.
Stolze 507 Jahre soll sie alt geworden sein!)


melden

Gibt uns der Hummer den Schlüssel für ein ewiges Leben?

19.11.2013 um 11:22
wooooow 507 jahre....na so alt möchte ich nicht werden :p


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt uns der Hummer den Schlüssel für ein ewiges Leben?

19.11.2013 um 12:44
BlackPearl schrieb:Vielleicht ist das möglich, aber wer möchte schon ewig Leben? Die Erde würde völlig übervölkern, mehr als sie es eh schon ist, diejenigen die es sich nicht leisten können sich dieses Gen einplanzen zu lassen (ich gehe davon aus, dass der Mensch geld damit machen wollen würde) würden zusehen müssen wie ihre freunde, Verwandten und alle anderen die sie lieb haben sterben und würden sicher sehr einsam sein.
Man lernt doch dann auch unsterbliche neue Freunde kennen und da draußen sind ja auch noch viele Erden!
Die ganze Erde und sie Sterblichen hier, würde man mit der Zeit doch bestimmt alle vergessen!

Also ich will das Enzym jetzt, wie viel Krabben muss ich dafür essen? :D


melden
Anzeige

Gibt uns der Hummer den Schlüssel für ein ewiges Leben?

20.11.2014 um 12:07
Unsterblichkeit ?
Vielleicht für 100 Jahre, danach aber bitte die Immunität :D
Könnte das nicht, ewig zu Leben. Würde das auch nicht wollen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
17am 24.07.2018 »
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fliege37 Beiträge
Anzeigen ausblenden