weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrücktesten Fragestellungen

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Wissenschaft, Evolution, Natur, Menschheit, Forschung, Verrückt

Die verrücktesten Fragestellungen

13.03.2013 um 23:01
@Veritasaequita

Alles relativ passend formuliert, wie ich finde.
Habe vorhin noch mit einer Freundin telefoniert, und wir hatten es eben davon, dass sich ja heutzutage mittlerweile jede zweite Ehe verabschiedet...Gründe haben wir auch ausgemacht.
Mir geht es eigentlich viel mehr um Nähe, um Wärme, um jemanden, mit dem man sich austauschen kann, den Tag verarbeiten, und für den man da sein kann. Sex ist allerdings auch wichtig. Wenn sich zwei finden, die sich darin ausleben können, ohne zu müssen, sondern nur zu wollen, dann ist das sicher eine gute Grundlage, und hält glücklicher, wenn die Studie stimmt.

Gleichzeitig brauche ich ab und an meine Freiheiten. Also glaub ich nicht für eine enge Beziehung geboren, da ich sehr - meine beste Freundin bugsiert mich in Richtung freischaffenden Künstler - vielseitig interessiert bin.


melden
Anzeige

Die verrücktesten Fragestellungen

13.03.2013 um 23:03
@Ciela
eben, wär ja irgendwie nicht ganz ok, wenn Du nicht traurig darüber wärst...
...bis Du wieder glücklich bist...


melden

Die verrücktesten Fragestellungen

13.03.2013 um 23:08
ja, denke, damit ist dieses Thema abgehakt. Wobei ich da noch Einwände hätte. Denn die mentale Ebene bleibt hierbei völlig unbeachtet.
Mag sein, dass der Sex nicht immer beidseitig gewünscht ist? Schwer zu beschreiben.
Generell bin ich eher ein Befürworter der mentalen Ebene. Energie durch Liebe, Sex...naja.


melden

Die verrücktesten Fragestellungen

13.03.2013 um 23:37
@marinnaja
Als nächstes würde mich das hier interessieren:

- dass das Wort Scheiße! ein wirksames Schmerzmittel ist

Obwohl ich mir das eigentlich schon halb selbst beantworten kann, denn wenn ich mir aus Versehen weh tue und dann ein "Scheiße!" aus vollem Herzen hinterherfliegt, dann ist es eigentlich nur noch halb so schlimm. :D


melden
Amourelle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrücktesten Fragestellungen

16.03.2013 um 11:29
Das ist ja ein phantastischer Thread.
Danke dafür :lv:

Ich möchte gern nocheinmal auf die Bienen zurück kommen.

Kürzlich empfahl mir Jemand ein Produkt aus der Apotheke welches genial zur Leistungssteigerung wirken soll.

Es heißt Gelee Royal

Wikipedia: Gel

Dann habe ich nachgeschaut was das ist und wie es hergestellt wird.

Ich hatte sofort Herzschmerzen als ich das las.

Die armen Bienen.

Ich finde das sooooo krass.

Ich habe es nicht gekauft sondern mir ein paar mehr Spaziergänge an der frischen Luft und jeden Tag ne Zitrone und ne Runde mehr Schlaf verordnet.

Danke für die Aussage, dass Bienen Gefühle haben.
Ich habe mich gleich mit ihnen verbunden gefühlt.

Herzensgruß :lv:

bee movie06


melden

Die verrücktesten Fragestellungen

16.03.2013 um 11:43
@Amourelle
Wüde mich nicht wundern, wenn sie Dir bald "Honig um den Mund schmieren"...als Dankeschön für Deine wunderwunderschönen Worte. Und weil sie spüren, dass Du da an sie gedacht hast?

Uuund...als Zeichen der Verbundenheit zu Dir - vielleicht spüren sie in Deiner Nähe auch Deine Intensität der Liebe - werden sie Dir sicher bald liebevolle Melodien summen.

Also keine Sorge wenn ein großer Schwarrm auf Dich zufliegt...das ist dann wohl nur das BienenFühlharmony-Orchester;)

Liebe Grüße


melden

Die verrücktesten Fragestellungen

16.03.2013 um 11:44
@Ciela
Scheiße!!!


melden

Die verrücktesten Fragestellungen

16.03.2013 um 15:21
@marinnaja
War das die Erklärung? :D


melden

Die verrücktesten Fragestellungen

16.03.2013 um 16:17
@marinnaja Also mir gefällt die erfrischende Art und Themenvielfalt des Threads auch sehr gut, muß mich aber wegen meiner Augen erst sehr langsam einlesen. Also wundert Euch nicht, wenn ich erst später richtig mitmische.


melden
Amourelle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrücktesten Fragestellungen

16.03.2013 um 19:13
@marinnaja

wollen wir die Themen der Reihe nach abfeiern?

Punkt eins ist ja das hier:
marinnaja schrieb:dass im Urin im Tank super ist
Und ich verstehe nicht, was da gemeint ist.
Könnte mir das bitte Jemand erklären?


melden

Die verrücktesten Fragestellungen

16.03.2013 um 19:32
@Ciela
;), nee, nee.

Hatte da gerade ein "unwohles Gefühl". Da hab ich geflucht, und es ging mir damit tatsächlich wieder besser. Hoffe, es ist in dem Moment hier im Haus niemandem das Mittagessen im Hals steckengeblieben...*lach*

@Amourelle

wie könntest Du das auch verstehen. Ohne Vorkenntnisse würd ich mir auch denken "Tickt der noch richtig?" Und als nächstes kommt die These, dass Kot in die Haare geschmiert diese wieder sprießen lässt. Wobei es tatsächlich mit Taubenmist funktionieren soll. Probanden bitte freiwillig melden, hoffe es findet sich jemand, der den Scheiß mitmacht;)

Bin gerade sehr müde und schlapp, war sportlich unterwegs. Vielleicht wagt sich jemand an die "Urin im Tank" These...ein Chemiker unter den Mitlesenden?
Urin auf den Körper angewandt wikrt ja oft vielseitig. Wer sich da auskennt, kann uch gerne was dazu beitragen. Habe ne schöne Geschichte dazu, aber die erst später, wenn ich bis dahin nicht eingeschlafen bin. Muss jetzt erst mal bissile was erledigen.

Hier noch ein paar weitere Themen:

Die Studie, die zeigt

-wie man als Moslem im Weltraum konkret betet
-welches Lebewesen den größten Selbsthass hat
-das Mehrsprachigkeit zu multipler Persönlichkeit führt
-das Dummheit ansteckend ist
-das Countrymusik tödlich sein kann
-das Prostitution etwas für Affen ist
-das Gollum doch nicht unter Schizophrenie leidet (sehr interessant, wie ich finde)
-das eine einfache Unterhose die wohl beste Verhütungsmethode für Männer ist (Frauenthema)
und dann mal noch


@Schrotty
na klar, lass Deiner Phantasie dann freien Lauf, wenn Du startklar bist. Freu mich



-unter welcher psychischen Stöung Anakin Sykwalker leidet


melden

Die verrücktesten Fragestellungen

16.03.2013 um 19:47
@marinnaja langsam langsam :D
marinnaja schrieb:unter welcher psychischen Stöung Anakin Sykwalker leidet
ei ei ei, das darfste nen Hobby SiFiautor wie mich nicht fragen, jede Figur ist eigentlich ein Stück der Persönlichkeit des jeweiligen Schöpfers.


melden

Die verrücktesten Fragestellungen

17.03.2013 um 20:08
@marinnaja
Die Idee, dass wir alles nach der Reihe abarbeiten ist ganz gut :)

Geklärt haben wir jetzt schon:
-dass Bienen Gefühle bekommen, wenn man sie schüttelt
-dass das Wort Scheiße! ein wirksames Schmerzmittel ist
-dass Sperma ein natürliches Antidepressivum ist

:ok:

Also als nächstes das?
marinnaja schrieb:dass im Urin im Tank super ist
wie @Amourelle geschrieben hat.


melden

Die verrücktesten Fragestellungen

17.03.2013 um 21:12
"dass Sperma ein natürliches Antidepressivum ist"

- das würde ich ja gerne mal einigen Leuten vorlegen :P

Erst Recht jetzt beim Stress bei den Abschlussprüfungen.


melden

Die verrücktesten Fragestellungen

18.03.2013 um 05:48
@kitty989088

James...bist Du es?


melden

Die verrücktesten Fragestellungen

18.03.2013 um 05:57
@kitty989088
Häääää, wie meinstn das? :? Pengel!!!


melden

Die verrücktesten Fragestellungen

18.03.2013 um 06:30
@Amourelle
nicht nachdenken, dass ist nicht so artig für LIEBE;)

Die Liebe fragt auch nicht...

Sie...

Genug Poesie.*lächl*


Zu dem Urin Im Tank...

also wenn ihr mich fragt:

Lasst ihn raus, den Tiger.
Ist ein Urinstinkt. Das gilt für alle Tiere. Sie brauchen wieder mehr Freiheit. Hunde bellen hinter großen Zäunen, Vögel pfeifen monotone Melodien in viel zu klienen Käfigen.
Bienen wollen die Welt retten, aber werden...wurden...vielleicht zu Schmetterlingen...*träum*

Versetzt Euch wieder in Eure Kindheit, dann lässt sich`s auch leichter hier mitreden. Soll kein Fucktentherad werden;)


melden

Die verrücktesten Fragestellungen

18.03.2013 um 13:04
@marinnaja, muss dich enttäuschen ich bin nicht James


melden

Die verrücktesten Fragestellungen

19.03.2013 um 00:45
Okay ich hab auch noch ein paar Themen, die einfach unglaublich sind...!


Milchkühe geben bessere und mehr Milch, wenn man sie mit Musik beschallt.
Zimmerpflanzen haben offizell bessere und mehr Abwehr gegen Pflanzenkrankhieiten, wenn man mit ihnen spricht...!
Buckelwale im Ostpazifik haben eine Klangfolge die sie jährlich wiederolen, die komplizierter ist, als alle Zeichen von Alt-Mandarin zu lernen...!
Die Chance dass ausserirdisch intelligentes Leben existiert, beträgt 99,9 Prozent, und dies da die Anzahl der Planeten in Universum auf denen Leben existieren könnte, wenn man jeden Planeten auf ein Blatt Papier schreiben würde, 11 mal von der Erde zur Sonne reichen würde...!


melden
Anzeige

Die verrücktesten Fragestellungen

19.03.2013 um 01:27
@whiteIfrit
Jep das mit den Kühen stimmt, ich war Klauenschneider und kann das nur bestätigen
Meine Pflanzen sind mir nach meinen Tieren die liebsten Gesprächspartner und ich bilde mir ein, das manch kranke sich nach guten zureden wieder bekrabbelt hat.

Wenn du die Menschheit abziehst, kommt deine Rechnung sogar hin. Wie sagte vorhin Urban Priol...
Wir wollen erforschen, ob es woanders im Weltall, auch intelligente Lebensformen giebt.... sich umsehend und nach den Menschen schauend.... wieso eigentlich auch?


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden