Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Ozechmus, Ungewöhnliche Träume. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Träume?

31.05.2013 um 20:05
Hallo Leute...

Ich habe vor kurzer Zeit bemerkt das ich seit dem letzten Jahr manchmal ungewöhnliche Träume habe. Wie z.B andere Namen die ich trug, oder das erscheinen von Fantasiefiguren. Aber fast immer verspüre ich in meinen Träumen Emotionen...von Liebe am meisten.
Manchmal habe ich das Gefühl der Erinnerung und Bilder im Kopf als würde ich etwas voraussehen...In einem Traum habe ich das Wetter mit der Exakten Uhrzeit vorausgesagt, auf den Bezug zur Realität. Oder auch andere Träume wie eben das mit den Namen am Anfang. Bisher hatte ich nur von 3 Namen geträumt Fresskiel, Ozechmus und Radon.
Wir kommen erstmal zu Fresskiel dies war der einzige Traum in dem ich ach einen Nachnamen hatte nämlich Micaela, in diesem Traum fand ich es irgendwie witzig so zu heißen...bei Ozechmus war es auch schon ziemlich abgefahren, ich sah einen jungen Mann wie den auf meinen Profilbild...in dem Traum sagte eine irgendwie vertraute Stimme:"Die orientieren Baumstämme des Waldes nannten ihn Ozechmus...", Bei Radon war es so...
ein Alter Mann sagte mit sanfter Stimme:"Los geh Radon, geh...", und Radon tat es. In diesen Träumen sahen die Hauptcharakter exakt so aus wie meine Fantasiefigur.

Nun möchte ich wissen ob ihr auch so ungewöhnliche Träume hattet. :)

Danke! Euer Ozechmus.

Anzeige
melden

Träume?

01.06.2013 um 13:32
Ist das jetzt der "Eure Ungewöhnlichsten Träume " Thread?

Hm ein Ungewöhnlicher Traum.... Da würde mir jetz einiges einfallen. Aber ich erzähl nur einen:
Ich träumte ein Freund von mir käme mit einer Freundin zusammen. Aber er hatte zu dem Zeitpunkt längst eine Freundin. Aber: Sie kamen dann wirklich zusammen. Also in echt, nicht im Traum.


1x zitiertmelden

Träume?

01.06.2013 um 17:52
Mein strangestes Erlebnis mit Träumen bezieht sich auf eine ganze Woche. In der hab ich durchgehend von Weltuntergangsszenarien geträumt. Richtig creepy! :D

PS: Der Threadtitel ist Kacke


melden

Träume?

01.06.2013 um 22:15
Ich habe irgendwann mal von den Lottozahlen geträumt, hab sie dann für kompletten Unsinn gehalten und zwei Wochen später kamen sie tatsächlich :D

Eigentlich hab ich ganz schön oft ungewöhnliche Träume.. Na ja, das hängt davon ab, was man unter "ungewöhnlichen Träumen" versteht. Jeder Traum ist ungewöhnlich. Träume sind immer verschieden...

Ein mal habe ich eine Woche lang nur noch davon geträumt, ich würde von einem Serienkiller verfolgt werden, dann gabs einen Traum, in dem in meinem kompletten Umfeld nur noch tropische Tiere umher sprangen und ich dann letztendlich gestorben bin, weil ein Tiger in unser Auto gesprungen ist xD Dann war meine Schule eine Super Mario Welt ... :) Da gabs schon so viel ungewöhnlichen Mist..^^


melden

Träume?

01.06.2013 um 22:26
Ich hab mal was geträumt, der Inhalt ist grade irrelevant. Auf jedenfall hab ich Wochen danach exakt das gleiche geträumt, was ich im Traum irgendwie wusste. Da ich jetzt wusste das ich Träume konnte ich ihn verändern was passieren sollte.


melden

Träume?

02.06.2013 um 11:46
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Eure Ungewöhnlichsten Träume
Vllt wäre es ganz angebracht, diesen Thread mal umzubenennen. @Ozechmus

Und ja, dein Traum ist wirklich sehr "ungewöhnlich". Schon fast nicht zu glauben. ^^


LG


melden

Träume?

14.06.2013 um 15:49
Mir fällts wieder ein! =D Da gabs noch so einen sehr ungewöhnlichen Traum, den ich mal hatte...
Das ist mittlerweile schon fast 2 Jahre her und ich weiß auf den Tag genau, wann ich den hatte^^ Am 11.09.2011 xD

Ich hab da von einem Jungen geträumt, der vor meinem Haus stand, rötliche Haare hatte und mich nur frech angrinste =D
Als ich ihn sah, ging ich zu ihm raus und er fragte, ob wir zusammen zur Schule gehen wollen.. Das sind wir dann auch.
Das komische an dem Traum war, dass ich diesen Jungen einen Tag später kennen lernte und wir uns verliebten =)

Vermutlich hab ich ihn irgendwann schon mal im Unterbewusstsein vorher wahr genommen, aber lustig ist das Ganze doch schon ^_^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »