Euer letzter Traum
13.05.2026 um 21:19:D aber dann sagst du wieder neeein nicht den den andern und das mit der Zündkerze lässt mir keine ruhe!Interested schrieb:Mach noch den Heuli :Y:
:D aber dann sagst du wieder neeein nicht den den andern und das mit der Zündkerze lässt mir keine ruhe!Interested schrieb:Mach noch den Heuli :Y:
Du willst den Überraschungseffekt also? :DInterested schrieb:Will ich nicht provozieren. It should happen. If not, not!
Wenn es von alleine passiert, ist es authentisch und nicht künstlich provoziert oder erzeugt. Es ist etwas anders, wenn der Geist das frei von sich aus bestimmt. Falls sich das nicht gerade völlig abgedreht anhört. :D
Go with the flow will ich damit ausdrücken. Nur der flow ist der flow. Falls du verstehst?^^
Du hast mir ständig gesagt was ich machen soll. ;D wahrscheinlich hast du nebenher das Problem gelöst aber ich musste posten und es ging nicht. Es kam ja dann noch so ein guter Einwurf warum es eigentlich keine bereich für point spread gibt. ; ich sags dir du hast mich getraumt ey ;DInterested schrieb:Ja genau. :D
Ok, Zündkerze weiß ich nicht. Auch nicht, ob ich da noch dabei war? :|
Intaaaa macht träumen am limit ;DVenom schrieb:Du willst den Überraschungseffekt also?
Ja, zumindest so, als wäre es ne ganz alte Erinnerung, dass man wirklich nicht weiß, ob das mal real war oder nicht.Bumfuzzle schrieb:Wie ist bei dir? Hast auch manchmal so träume wo du dann zweifelst ob das nicht doch real war?
Das ist richtig gut beschrieben. Träume sind ja oft Teil von Erinnern. Ja ich sags nochmal das war so der creep real traum bei dem ich froh bin noch viel davon zu wissen ;D granateInterested schrieb:Ja, zumindest so, als wäre es ne ganz alte Erinnerung, dass man wirklich nicht weiß, ob das mal real war oder nicht.
Bisschen balla halt. :D
Ne, dafür aber Halluzinationen nach dem Aufwachen aufgrund von scheiss Panikattacken nachts. Da hole ich mir Träume einfach in die Realität :DBumfuzzle schrieb:Wie ist bei dir? Hast auch manchmal so träume wo du dann zweifelst ob das nicht doch real war?
Interested schrieb:Ja klar! :D

yeah das ist auch so creep shit. OoVenom schrieb:Ne, dafür aber Halluzinationen nach dem Aufwachen aufgrund von scheiss Panikattacken nachts. Da hole ich mir Träume einfach in die Realität :D
Im Zusammenhang mit dem Forum bezüglich des Falles Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon . Habe mich wegen Wiederholung auch von dem Fall distanzieren müssen, weil es zunehmend belastend wurde. Aber lange her.Interested schrieb:Habt ihr anderen schon mal von Allmy geträumt und wenn ja, worum ging es.
MarioMax97 schrieb:Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich unterwegs war an der wunderschönen Mosel auf Pokémon GO Tour.
Original anzeigen (0,8 MB)Nice sehr cool.Jules20 schrieb am 21.05.2026:
MarioMax97 schrieb am 21.05.2026:Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich unterwegs war an der wunderschönen Mosel auf Pokémon GO Tour.
Original anzeigen (0,8 MB)
Ich hab tatsächlich auch schon häufiger geträumt, dass ich Pokémon Go gespielt habe :sleepy: :D.
Hatte während des Traums auch voll die Pokémon Go Melodie im Ohr.