Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

5.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

13.05.2026 um 21:19
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mach noch den Heuli :Y:
:D aber dann sagst du wieder neeein nicht den den andern und das mit der Zündkerze lässt mir keine ruhe!

melden

Euer letzter Traum

13.05.2026 um 21:19
Ja genau. :D
Ok, Zündkerze weiß ich nicht. Auch nicht, ob ich da noch dabei war? :|

1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

13.05.2026 um 21:22
Zitat von InterestedInterested schrieb:Will ich nicht provozieren. It should happen. If not, not!
Wenn es von alleine passiert, ist es authentisch und nicht künstlich provoziert oder erzeugt. Es ist etwas anders, wenn der Geist das frei von sich aus bestimmt. Falls sich das nicht gerade völlig abgedreht anhört. :D
Go with the flow will ich damit ausdrücken. Nur der flow ist der flow. Falls du verstehst?^^
Du willst den Überraschungseffekt also? :D

2x zitiertmelden

Euer letzter Traum

13.05.2026 um 21:25
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja genau. :D
Ok, Zündkerze weiß ich nicht. Auch nicht, ob ich da noch dabei war? :|
Du hast mir ständig gesagt was ich machen soll. ;D wahrscheinlich hast du nebenher das Problem gelöst aber ich musste posten und es ging nicht. Es kam ja dann noch so ein guter Einwurf warum es eigentlich keine bereich für point spread gibt. ; ich sags dir du hast mich getraumt ey ;D
Zitat von VenomVenom schrieb:Du willst den Überraschungseffekt also?
Intaaaa macht träumen am limit ;D

Wie ist bei dir? Hast auch manchmal so träume wo du dann zweifelst ob das nicht doch real war?

2x zitiertmelden

Euer letzter Traum

13.05.2026 um 21:28
Zitat von VenomVenom schrieb:Du willst den Überraschungseffekt also? :D
Ja klar! :D

1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

13.05.2026 um 21:29
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wie ist bei dir? Hast auch manchmal so träume wo du dann zweifelst ob das nicht doch real war?
Ja, zumindest so, als wäre es ne ganz alte Erinnerung, dass man wirklich nicht weiß, ob das mal real war oder nicht.

Bisschen balla halt. :D

1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

13.05.2026 um 21:32
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, zumindest so, als wäre es ne ganz alte Erinnerung, dass man wirklich nicht weiß, ob das mal real war oder nicht.

Bisschen balla halt. :D
Das ist richtig gut beschrieben. Träume sind ja oft Teil von Erinnern. Ja ich sags nochmal das war so der creep real traum bei dem ich froh bin noch viel davon zu wissen ;D granate

melden

Euer letzter Traum

13.05.2026 um 22:01
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wie ist bei dir? Hast auch manchmal so träume wo du dann zweifelst ob das nicht doch real war?
Ne, dafür aber Halluzinationen nach dem Aufwachen aufgrund von scheiss Panikattacken nachts. Da hole ich mir Träume einfach in die Realität :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja klar! :D
dexter-james-doakes

1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

14.05.2026 um 17:28
Zitat von VenomVenom schrieb:Ne, dafür aber Halluzinationen nach dem Aufwachen aufgrund von scheiss Panikattacken nachts. Da hole ich mir Träume einfach in die Realität :D
yeah das ist auch so creep shit. Oo

melden

Euer letzter Traum

15.05.2026 um 19:23
Ich habe mich selbst gesehen als ich wieder richtig miese Laune hatte, zickig war. Ich war so angepisst auf alle, ich musste mich selber sehen wie ich alle angemault habe, ich war so ekelhaft! Aber die hatten es alle verdient! Und warum musste ich Toast mit Butter schmieren? Ich weiß es nicht!l... Ich saß zum Schluss immbad und habe geheult... Wirr, einfach nur wirr!

melden

Euer letzter Traum

16.05.2026 um 13:10
Zitat von InterestedInterested schrieb:Habt ihr anderen schon mal von Allmy geträumt und wenn ja, worum ging es.
Im Zusammenhang mit dem Forum bezüglich des Falles Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon . Habe mich wegen Wiederholung auch von dem Fall distanzieren müssen, weil es zunehmend belastend wurde. Aber lange her.

Halb unterbewusst weis ich, dass da einige Träume mit dem Forum zusammenhängen, nur wie immer ist da so eine helle nebelige Wand, die einen direkten Zugang zu den Träumen nicht zulässt.

melden

Euer letzter Traum

16.05.2026 um 19:45
letzte Nacht hab ich einen Kuss von einer Frau bekommen die "in Zungen gesprochen" hat..
jedenfalls so etwas in der Art - es war ein Mix aus mehreren und unverständlichen Sprachen..

melden

Euer letzter Traum

17.05.2026 um 21:49
Letzte Nacht habe ich von Eben ByersWikipedia geträumt.
Ich habe ihn auf dem Golfplatz beim Golfspielen beobachtet. In Zeitraffer ist seine Krankheit vorangeschritten, aber er hat sich davon überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lassen und hat sauber sein Spiel zuende gespielt.

melden

Euer letzter Traum

18.05.2026 um 17:33
Ich hab letzte Nacht ein sehr komischen Traum gehabt , ihr kennt doch alle Final Destination...und genau das hab ich geträumt. Ich bin mit einer Zahnradbahn gefahren, durch ein Schmalen Ort , auf ein Weinberg oder so. Danach bin ich im Traum aufgewacht, und stand am Eingang wieder und ich hab versucht jeden zu warnen nicht die Bahn einzusteigen, aber wir sind trotzdem rein und ich habe dann versucht zu überlegen wie ich die Zahnradbahn anhalten kann ohne das was passiert... War irgendwie komisch alles. Kenne das Ende leider nicht

melden

Euer letzter Traum

21.05.2026 um 07:42
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich unterwegs war an der wunderschönen Mosel auf Pokémon GO Tour.

Als ich mir dann in der Eisdiele Monster Energy Eissschokolade gegönnt habe saß plötzlich ein Jobcoach von meiner Jobvermittlung neben mir und war mein Bodyguard.

Im Nachhinein waren dann zwei Frauen mit Tourette-Syndrom und haben wild auf den Tisch getrommelt aus impulsiver Hinsicht wodurch mein eingreifen musste.

Danach träumte ich noch dass ich im wilden ÖPNV von meinen Eltern nach Hause gefahren wurde bis in den Garten und meine Schwester mich mitgenommen hat und dabei plötzlich unerwartet eine Freundin dabei hatte.

Im Nachhinein war meine Schwester dann schwanger und ich habe ihren Babybauch fotografiert.

Und zu guter Letzt träumte ich noch davon dass ich mehrere Dosen Red Bull gesoffen habe.

Allerdings darf ich die Energy Drinks im echten Leben nicht mehr trinken wegen meiner Leber.

Das war schon ein krasser aber auch ein Verrückter Traum.

Und diesen krassen Gedanken zu beseitigen habe ich den Traum heute morgen beseitigt indem ich mir zwei Tassen Guarana Tee und zwei Gläser Koawach Eisschokolade reingezogen habe und das Lied take it easy on me von der little River Band gehört habe was auch die einspiel Musik von meinem Jobcoach ist in meiner Fantasie.

2x zitiertmelden

Euer letzter Traum

21.05.2026 um 13:49
Zitat von MarioMax97MarioMax97 schrieb:Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich unterwegs war an der wunderschönen Mosel auf Pokémon GO Tour.
IMG 2025-10-31-05433151Original anzeigen (0,8 MB)

Ich hab tatsächlich auch schon häufiger geträumt, dass ich Pokémon Go gespielt habe :sleepy: :D.

Hatte während des Traums auch voll die Pokémon Go Melodie im Ohr.

1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

29.05.2026 um 05:32
Zitat von Jules20Jules20 schrieb am 21.05.2026:
Zitat von MarioMax97MarioMax97 schrieb am 21.05.2026:Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich unterwegs war an der wunderschönen Mosel auf Pokémon GO Tour.
IMG 2025-10-31-05433151Original anzeigen (0,8 MB)

Ich hab tatsächlich auch schon häufiger geträumt, dass ich Pokémon Go gespielt habe :sleepy: :D.

Hatte während des Traums auch voll die Pokémon Go Melodie im Ohr.
Nice sehr cool.

Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich auf Pokémon go Tour, mit dem Rocket beans TV Forum unterwegs war.

Im Nachhinein bin ich dann in eine Schule im Pfälzerwald gegangen, weil ich dringend auf Toilette musste.

Dort wurde dann ein schöner angepampt mit der Behauptung dass er nicht durch den Flur sondern durch die Klasse nach Hause gehen soll und daraufhin hat er dem Lehrer dann wäre es gezeigt unter anderem die Rock Hand habe dich lieb in Gebärdensprache und zu guter Letzt am Ende zwei Stinkefinger woraufhin der Lehrer ihn dann gepackt hat mit beiden Händen und zusammengeschlagen hat.

Das war schon ein sehr lustiger Traum, aber zum Teil auch ein sehr krasser Traum.

melden

Euer letzter Traum

29.05.2026 um 05:38
Ich meinte natürlich dass ein Schüler angepampt wurde nur das hat die KI von Google bei Sprache zu Text akustisch nicht verstanden weil meine Stimme nach dem Aufstehen immer noch sehr undeutlich und zerknittert ist

melden

Euer letzter Traum

29.05.2026 um 05:43
@MarioMax97

Das ist ja mal ein skurriler Traum.

Ich hab auch zum Beispiel mal geträumt, dass mich meine Kollegen auf Dinos gejagt hätten.

melden

Euer letzter Traum

31.05.2026 um 03:14
@'Jules20' ja das stimmt.
Und dein Traum hört sich auch witzig und skurril an.

Mein Traum Heute Nacht:

Heute Nacht habe ich vom Wespennest in meiner alten Wohnung bei meinen Eltern geträumt wodurch Wespen in meinem Zimmer rumgeflogen sind und ich andauernd von einer Wespe gestochen wurde.

Im Nachhinein bin ich dann zusammen mit meiner Familie rumgefahren auf einem Rasenmäher also einem Rasentraktor und wir fuhren dann durch die Wiesen in Köln Gremberg entlang.

Daraufhin trafen wir dann meine frühere bewo-betreuerin welche mir im Nachhinein dann ein Eis spendiert hat.

Im Nachhinein ging der Traum dann zu Ende und die Wespen kamen mir so zu nah so dass ich im Schlaf die Opernsängerin machen musste.

Es ist schon zum Teil ein epischer aber zum Teil auch ein krasser und wilder Traum.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 61 Beiträge, am 26.05.2025 von Diamond
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
61
am 26.05.2025 »
Träume: Mehrere Leben in der Traumwelt?
Träume, 4 Beiträge, am 27.11.2024 von Anaether
Sascha81 am 20.05.2024
4
am 27.11.2024 »
Träume: Traumerinnerung verbessern für Klarträumer/Traumtagebuch
Träume, 13 Beiträge, am 29.05.2023 von chromatophage
Feniiya am 05.01.2017
13
am 29.05.2023 »
Träume: Erfahrungen eines anderen zu einem eigenen Traum "verträumen" ?
Träume, 6 Beiträge, am 22.03.2012 von zetta2
ceyxx am 21.03.2012
6
am 22.03.2012 »
von zetta2
Träume: Erinnerung an Träume und an die Realität
Träume, 27 Beiträge, am 12.04.2011 von Ford
Sockenzombie am 27.03.2011, Seite: 1 2
27
am 12.04.2011 »
von Ford