Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Fabelwesen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Fabelwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Träume von Fabelwesen

27.07.2013 um 01:40
Hattet ihr schonmal Träume von Fabelwesen? Also Kobolde, Feen, Zauberer usw...

Ich hatte einmal einen Traum in dem mir kleine Wichtel geholfen haben und Feen schöne Worte zugesprochen haben, ich werde diesen Traum nie mehr vergessen... er hat mich geprägt und mich wieder auf eine positive Lebensspur gebracht!
Hattet ihr auch schon solche Träume? Ich hoffe immer dass ich wieder so einen Traum habe, aber ich warte seit fast 2 Jahren, ich habe das Gefühl dass ich damals so einen wunderschönen unglaublichen Traum hatte weils mir sehr schlecht ging und es mich wieder auf die Beine stellte...
Kennt ihr das? Hatter ihr auch mal einen Traum von anderen Wesen? Und wie hat sich der auf euch ausgewirkt?


melden

Träume von Fabelwesen

27.07.2013 um 01:43
freut mich für dich @sherleyholmez . kann sonst nichts beisteuern.


melden

Träume von Fabelwesen

27.07.2013 um 19:58
@sherleyholmez

Klingt interessant! Falls es dir nichts ausmacht, könntest du beschreiben, inwiefern der Traum dich
geprägt und [...] wieder auf eine positive Lebensspur gebracht
hat?


melden

Träume von Fabelwesen

28.07.2013 um 14:43
Ja es ist so, dass ich damals in einer ziemlichen tieflage meines Lebens war. Job verloren, Beziehung kaputt, Streit mit Familie & Freunden...ich war dann ziemlich am Ende!

Als ich dann diesen Traum hatte gings mir am Morgen prächtig, ich begriff auf einmal wieder und sah die Gründe weshalb alles den Berg ab ging..ich konnte wieder klar denken und mein Leben wieder anpacken und es ging dann auch nicht mehr lange bis ich wieder eine Arbeitsstelle gefunden habe, die Streitereien gingen vorüber und ich fühlte mich besser als jemals zuvor in meinem Leben... :-)


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume von Fabelwesen

29.07.2013 um 12:07
@imprägniert
Welch imposanter und zum Denken anregender Post...

@sherleyholmez
Du hoffst, erneut einen solchen Traum zu haben? Sicher, es ist echt schön, dass dieser Traum dir damals zu frischer Lebensqualität verhalf. Aber bedenke die Umstände. Aus größter Not heraus wurde dieser Traum geboren und nur indem du dich erneut in diese Situation hineinbegibst, indem du verzweifelt, wirst du diesen Traum haben. Willst du erneut einen solchen Traum haben, wäre der Preis den du zahlen musst, eben jene Verzweiflung. Und ich denke nicht, dass du das möchtest.
Also behalte diesen einen Traum in Erinnerung und ehre ihn. Aber er ist abgeschlossen, das musst du dir klar machen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »