Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extrem seltsamer Traum !!

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Albtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Extrem seltsamer Traum !!

07.08.2013 um 19:29
Hey ich hatte nen extrem seltsamen Traum , ich erzähl zuerst mal die Vorgeschichte :

Ich bin 13 Jahre und habe nen 11 jährigem Bruder. Als wir renovierten haben wir schnell alles in Kisten gegeben und auf den Gang gestellt, einen Tag später waren die Kisten durchwühlt, meine Mutter sagte omg da war unser Sparbuch drinnen!! Es war weg und der Sattel meines Fahrrades auch.

2 Tage später gingen ich und meine Mutter in den Rad Keller um nen alten Sattel zu holen, plötzlich war ein schwarz bekleideter man vor unserer Tür und durchwollte alles als er mich sah rannte er sofort weg..

Seit dem habe ich Angst das irgendwer bei uns einbricht, ich zucke bei jedem Geräusch zusammen Mittler Weile ist es schon weg





Zum Traum : Ich träumte das ich aufwachte,(falsches Erwachen, wusste. Es im Moment nicht..)hörte Geräusche und ging zur zimmertür, als ich diese öffnete stand ein 8 jährigem türkisches Kind von unserem Gebäude da, es holte sich die Weste die es vergessen hatte als er in echt bei meinem Bruder ps3 zocken war, ich sagte geh raus !!!!! Und ging wieder in mein Bett und setzte mich hin,

Plötzlich schrie mein Bruder Hilfe das ist wer hinter der Tür Hilfe!!!!!

Ich schlief im Traum ein und erwachte sofort wirklich, ich war da extrem geschockt...

Was für eine Art Traum war das?

Anzeige
1x zitiertmelden

Extrem seltsamer Traum !!

07.08.2013 um 21:20
Wahrscheinlich hast du Angst, dass bei euch wirklich jemand einbricht oder dass der Mann nochmal kommt und deshalb träumst du davon.


melden

Extrem seltsamer Traum !!

07.08.2013 um 21:30
Wieso hängen hier eigentlich nur noch Kinder herum?
Die meisten Träume haben nicht wirklich etwas zu bedeuten, außer dass es die Verarbeitung des Tagesgeschehens, von Ängsten oder Wünschen ist. Träume sind erst dann wirklich interessant, wenn sie sich oft wiederholen, wenn sie vorausdeutend sind oder auf irgendeine besondere Weise Einfluss auf die Realität haben. Keines trifft auf dich zu. Es ist ein Traum wie jeder andere.


melden

Extrem seltsamer Traum !!

08.08.2013 um 07:21
was ist an dem traum so seltsam - er ist total normal.
träume sind die verarbeitung von bewussten und unbewussten eindrücken also kein wunder das deine ängste sich im traum zeigen. auch hat nicht gleich jeder traum etwas zu bedeuten erst recht nicht wenn er so ist wie dein geschilderter traum.
Zitat von D4V3RD4V3R schrieb:Ich schlief im Traum ein und erwachte sofort wirklich, ich war da extrem geschockt...

Was für eine Art Traum war das?
ein ganz normaler traum soetwas passiert öfters und ganz besonders dann wenn man gestresst ist also mach dir keine gedanken darüber sondern versuch dich zu entspannen.
vielleicht solltest du auch weniger battlefield spielen :)


1x zitiertmelden

Extrem seltsamer Traum !!

08.08.2013 um 08:41
:o woher weist du das ich BF3 zocke?


melden

Extrem seltsamer Traum !!

08.08.2013 um 18:33
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:D4V3R <------
dein name hat es mir verraten :)


melden

Extrem seltsamer Traum !!

08.08.2013 um 18:34
Haha dachte ich mir :)) WtF waren wir im selben Game oder was ? Haha

Wie alt bist du?


1x zitiertmelden

Extrem seltsamer Traum !!

08.08.2013 um 18:38
Zitat von D4V3RD4V3R schrieb:Haha dachte ich mir :)) WtF waren wir im selben Game oder was ? Haha

Wie alt bist du?
ich spiele solche games nicht aus dem alter bin ich schon lange herausen also viel zu alt


melden

Extrem seltsamer Traum !!

08.08.2013 um 18:41
Ahh und wie wüsstest du das ich battlefield zocke? Durch den Namen..?

Hattest du schon mal eine Astral reise?


1x zitiertmelden

Extrem seltsamer Traum !!

08.08.2013 um 18:48
Zitat von D4V3RD4V3R schrieb:Ahh und wie wüsstest du das ich battlefield zocke? Durch den Namen..?
gib den namen im google ein und schau dir den 3. link an
Zitat von D4V3RD4V3R schrieb:Hattest du schon mal eine Astral reise?
nein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Euer letzter Albtraum
Träume, 169 Beiträge, am 04.04.2024 von MarioMax97
CyberTrulla am 01.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 04.04.2024 »
Träume: Albträume nach gleichem Muster
Träume, 2 Beiträge, am 03.06.2023 von Rosenbund
drago3110 am 02.06.2023
2
am 03.06.2023 »
Träume: Albträume von einer bestimmten Box
Träume, 1 Beitrag, am 05.11.2023 von LuNa1986
LuNa1986 am 05.11.2023
1
keine Antworten
Träume: Seit 16 Jahren der selbe Albtraum & Schlafparalyse
Träume, 26 Beiträge, am 19.02.2023 von off-peak
Shinigamis am 07.05.2020, Seite: 1 2
26
am 19.02.2023 »
Träume: DC gefällt es nicht, dass ich luzid wurde! Albtraum-Organisation?
Träume, 7 Beiträge, am 18.02.2023 von chromatophage
Pimpala am 15.12.2022
7
am 18.02.2023 »