Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumunterstützung

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tipps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Traumunterstützung

07.02.2014 um 01:29
Hey, habt ihr Tipps und Tricks für einen guten Schlaf mit möglichst erinnerbaren Träumen?
Tees mit Hopfen, pflanzliche Schlafmittel?

Lg

The truth...


melden
xce ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumunterstützung

12.02.2014 um 16:37
Hast Du generell keine Erinnerungen an deine Träume?


melden

Traumunterstützung

12.02.2014 um 17:55
@SaltLakeCity83
Darf ich fragen warum du das willst?
Träume können etwas schönes sein aber auch viele schlimme Sachen zeigen.
Ich persönlich freue mich über einen schönen Traum aber ich bin auch froh wenn ich keinen habe bzw mich nicht daran erinnern kann. Darum würde mich das mal interessieren.


melden

Traumunterstützung

12.02.2014 um 21:43
traumtagebuch führen.
Irgendwann wirds so viel, das du keine zeit hast alles zu notieren, zumindest wars bei mir so^^
ps.: als Kind haben mir meine Eltern immer warme Milch mit Honig verabreicht. Ich hasse Honig und es war jedesmal eine Qual für mich das Zeug runter zu würgen. Und dann noch mit milch, wo Pellealarm schon vorprogrammiert war. ABER: Es hat geholfen ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 55 Beiträge, am 04.03.2024 von SiegelschiId
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
55
am 04.03.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.757 Beiträge, am 24.03.2024 von MarioMax97
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.757
am 24.03.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »