Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise, AKE, OBE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

29.05.2014 um 10:33
Kennt ihr dieses Buch? :)

http://de.scribd.com/doc/117216072/William-Buhlman-Out-of-Body-Astralreisen-Das-letzte-Abenteuer-der-Menschheit

Anzeige
melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

29.05.2014 um 11:00
@Sasori
Jo mit Hilfe des Buches und den Übungen hab ich meine ersten beeindruckenden Astralreisen erlebt. kanns nur sehr empfehlen. Es gibt auch einem vertrauen, sobald es ernst wird keine Angst zu haben, denn Angst wird man wohl in den Anfängen bekommen ,wenn man sich dem Ernst der Lage bewusst wird, dass die Dinge alle keine Märchen sind. :)


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

29.05.2014 um 15:14
Ja alleine schon der erste schritt kann sehr beängstigend sein^^


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

03.06.2014 um 02:09
Das stimmt :) viele versuchen es bis sie die erste schkafparalyse bewusst erleben und die ersten hypnagogen bilder sehen. Dann haben 90% die hosen voll :)

Lg Njay :)


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

03.06.2014 um 08:54
XD zumindest, wenn die 90% nicht wissen wie sie damit umgehen sollen ^^


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

03.06.2014 um 12:53
@D4V3R
Weiß gar nicht wieso es so ein Hype um Astralreisen gab und vor allem so lange. Astralreisen sind schnell gegessen: Lass dir vom Kumpel, FreundIn, Familie usw ein Zettel irgendwo in eine Schublade stecken. Inhalt des Zettels kennst du nicht. Nachts machst du eine Astralreise und berichtest dann den Leuten was auf dem Zettel steht. ...und schon hat sich das Thema für dich um Astralreisen erledigt. ;)


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

03.06.2014 um 13:22
@Rumpelstil
Dann schau dir doch mal auf youtube ein paar wissenschaftliche Berichte über dieses Phänomen an. Ich mein jetzt kein Esoterik kram sondern das Thema rein wissenschaftlich betrachtet. Da gibts genug Studien/ test die es nicht Wiederlegen konnten. Selbst Prof Hans Peter dürr hat daran geglaubt. Und wer das ist brauch ich ja hier nicht zu erwähnen :)

MfG


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

03.06.2014 um 13:32
@Njay

Prof. Dürrs Aussagen werden leider sehr oft und gerne misinterpretiert.
Youtube und Wissenschaft ist ein zweiseitiges Schwert. Es gibt durchaus sehr viele Videos über Sendungen, Studien, Dokus die ernstzunehmen sind, aber es gibt auch sehr viel Bullshit die noch nicht einmal eine oberflächige Überprüfung stand hält. Allg ist Youtube nun wirklich keine gute Quelle.

Möchte aber nicht darüber diskutieren oder gar näher darauf eingehen, denn die Wirkung und Funktionalität von Astralreisen können alle jederzeit für sich selbst feststellen, mit beispielsweise obengennante Methode.


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

03.06.2014 um 14:29
Jo, man kann sich das schon ganz gut beweisen, so wie es ja auch @Njay gemacht hatte, damals mit dem Auto. ^^
Schwieriger bis unmöglich finde ich es aber jemanden anderen die sache zu beweisen. Da entstehen meistens diverse Hürden.
Naja und neben diesen ganzen Echtheitsbeweisen ist ja eigentlich auch interessanter, was man so erlebt. So viel hab ich da noch nicht gesehen. Aber meine Reisen waren schon sehr cool bislang. Ich hab aber auch nette geistige Helfer mit viel Humor. ^^


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

03.06.2014 um 15:05
@Dawnclaude
Ja aber leider sind nicht immer alle so nett/lustig :D aber meistens schon :)


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

04.06.2014 um 00:10
ich beneide euch alle die das können.... wirklich.....


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

04.06.2014 um 00:13
@ladyrubin
Das kann jeder :) lernen, lernen, und viel geduld :)


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

04.06.2014 um 10:19
@Rumpelstil
Ich habe den Test nicht ganz verstanden. Wer gibt deinen Freunden die Garantie, dass du nicht im Wachzustand auf den Zettel geschaut hast?

@D4V3R
Vermutlich ist das Thema weniger populär geworden, weil gelangweilte User eine "Skeptiker vs. Believer"-Spaltung daraus machen. Jede grenzwissenschaftliche Diskussion wird dann niveauloser als die schlechteste Talkshow, die du dir vorstellen kannst. Es geht nicht einmal um einen Austausch beiderseitigen Nutzens, sondern um das Bloßstellen der anderen Partei mit möglichst wenig Aufwand.


1x zitiertmelden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

04.06.2014 um 10:35
Zitat von RicoRico schrieb:Ich habe den Test nicht ganz verstanden. Wer gibt deinen Freunden die Garantie, dass du nicht im Wachzustand auf den Zettel geschaut hast?
Ich denke ma jeder der mit einer Ernsthaftigkeit daran geht, schaut nicht nach.Wenn mir sowas passieren würde, würde ich nicht heimlich nach dem Zettel schauen und ich denke ma viele andere hier auch nicht.
Klar kann immer jemand irgendwas erzählen, aber eigentlich bringt es die ganze Sache nicht weiter.


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

04.06.2014 um 11:39
Ein arbeitskollege von mir konnte sogar mal so seine berufsschule überzeugen. es wurde ein Objekt in der Schule am Wochenende versteckt, an eine stelle wo man nicht rankonnte.
Der lehrer wollte dann meinen kollegen prüfen, ob er in der lage ist, das zu tun.

am montag dann versammelten sie sich wieder und mein kollege hatte eine reise gehabt wo er den gegenstand fand. Allerdings war es nicht der gegenstand , sondern etwas anderes, eine Rose.
die schüler nahmen dann an, dass er falsch lag und lachten.
der Lehrer wurde jedoch blass.
er hatte nämlich am wochenende heimlich den gegenstand ausgetausht gegen diese besagte rose, weil er dachte er würde sich mit schülern absprechen die ihm den gegenstand verraten.

Tja, das hat sich so zugetragen. man sollte aber nicht erwarten, dass mansowas häufig reproduzieren kann. Da haben astrale Wesen ein ernsthaftes problem mit aufgrund der Jenseitsregeln.
Mit glück kann man sowas also mal machen, aber das ist kein Zufall!


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

04.06.2014 um 12:19
@Rico
Sollst doch niemand was beweisen, sondern für dich selbst herausfinden ob du wirklich vom Körper losgelöst agieren und evtl mit der materielle Welt interagieren kannst oder ob das ganze vllt eher ein Wünschdenken ist.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass Menschen die von OOB-Erfahrungen berichten nicht lügen, zweifele aber dass das tatsächlich objektiv passiert ist.
Mit dem kleinen Test kannst du wissen woran du bist, was du dann daraus machst ist dir überlassen. Kannst dann immer noch daran glauben oder nicht glauben. Deswegen habe ich auch gar keine lust darüber zu diskutieren ob OOB-Erfahrungen wirklich möglich sind oder nicht. Glaub daran oder lass es, interessiert mich recht wenig, solange du nicht versuchst Geld mit der Hoffnung von Menschen zu machen.


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

04.06.2014 um 13:17
@Njay
das ist leider leichter gesagt als getan ... wie schon des öfteren gesagt ich versuchs schon seit über 4 jahren.... :(


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

04.06.2014 um 13:25
@ladyrubin
ich teile dein Leid mit dir… Ich könnte mir denken, das es Menschen gibt, die einfach dafür nicht gemacht sind, oder noch nicht so weit und da erst irgendein Hebel umgelegt werden muss, damit wir diesen Zugang dafür erreichen. (das klingt jetzt alles sehr Metaphorisch … )

Wahrscheinlich fehlt uns einfach noch das gewisse Etwas. Also ich glaub daran, das ich es noch schaffen werde ;)


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

04.06.2014 um 13:31
@Lunaras
Schonmal nach dem ganz normalen schlaf versucht? Oder immer davor?


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

04.06.2014 um 13:33
ich glaub auch daran. bestimmt schafe ich es irgendwann...wenn ich vielleicht die richtige technik für mich finde...die sache ist auch die, ich kann mir sehr gut vorstellen, daß wenn ich´s einmal schaffe, ich dann auch weiß worauf ich mich konzentriren muss...da ich mir in der theorie wenig vorstellen kann.
zb hab ich mir unter kribbeln was gaaanz anderes vorgestellt bis ich es erlebt hab. oder schlafparalyze. seit dem ich weiß was das genau ist und keine angst mehr davor hab....ist es mir bis jetzt nicht mehr passiert.....


Anzeige

melden