Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise, AKE, OBE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

08.05.2014 um 22:29
Hey Leute,

Vor gut 8 Monaten war ich jeden Tag stunden In diesem Forum,
und habe dort jeden Mist was ich finden konnte über Astralreisen gelesen.
Ich kucke hier heute mal wieder rauf und verstehe nicht wieso dieses Thema plötzlich vom Erdboden verschluckt wurde? Keine Posts mehr.. garnichts.

@Dawnclaude postest du auch nichts mehr?

LG D4V3R


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

08.05.2014 um 23:15
Das liegt wohl an den staatlich subventionierten, subversiven Elementen, die sich hier breit gemacht haben. :D


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

08.05.2014 um 23:42
@D4V3R
ich glaube mal, dass die meisten die nase voll hatten von den ewig gleichen contras.
oder auch einfach nur das erfahren haben, was sie wissen wollten ;)

aber du kannst das thema ja wieder aufleben lassen!


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

08.05.2014 um 23:59
@D4V3R
Bist du denn ein "Astralreisender"? Ich meine hast du schon solche Erfahrungen gemacht?
Falls ja dann schreib doch einfach etwas dazu.

Mich interessiert dieses Thema auch und ich werde demnächst (vllt. ja schon morgen) auch mal von meinen kleinen Erlebnissen berichten.


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

14.05.2014 um 21:48
@Astralschakal

Hey wie alt bist du denn?

Ich war sehr sehr Interessiert von diesem thema als ich davon erfahren habe, jedoch hat dies nachgelassen wegen der Schule und dem Ganzen Dreck -.-'

ich hoffe du machst viele erfahrungen.

Hast du schon fortschritte gemacht?


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

15.05.2014 um 18:50
@D4V3R
Viele schreiben das eher privat.
Ich hatte aber schon länger keine bewusste Reise mehr, dafür andere lustige DInge,
Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

Ich hatte zuletzt noch einige solche Erlebnisse, wo sich Träume in pixelartiger Form aufgebaut haben, so dass man vielleicht erkannt hat, wie diese gemacht werden, aber ist wohl eher ein anderes Thema. Ich war aber zumindest bewusst dabei und hab mich versucht darauf zu konzentrieren, sie so lang wie möglich zu halten ,ohne die Augen aufzumachen und dann die bilder zu verlieren.


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

15.05.2014 um 19:44
@D4V3R

Einfach mal deinen Suchbegriff in die Sufu eingeben.

Da hast du sie alle wieder.


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

16.05.2014 um 21:58
Ja irgendwie ist eigendlooich schon alles Gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Ich hab momentan eh damit zu kämpfen das ich ma Internet rankriege und an sonsten gibt es von meiner Seite aus jetzt auch nichts zu berichten. Ich hatte keine Luziden Träume mehr, seitdem ich wieder Traumtagebuch schreibe und ansonsten sind das höchste der Gefühle eh nur Schlafparalysen, aus dessen Zustand ich nicht weiter gehen kann (warum auch immer).

Das einziege was wirklich noch interessant sein kann sind persönliche Erfahrungen eines Einzelnen aber manchma ists eben so, das keine Zeit ist um ma in sich zu gehen und sich seinen Zustand bewusst zu machen. Die Flaute geht bestimmt auch bald wieder vorbei ;-)

(hehe vielleicht hab ich ja bis dahin meine 1. Astralreise >D muhahaha... )


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

22.05.2014 um 13:45
also mich interessiert das thema (seit 2010) immernoch. habs immernoch nicht geschaft eine obe hinzukriegen.....würde aber gern leute finden die noch aktiv sind, spontan astralreisen können und bereit sind mir zu helfen.....aktiv zu helfen meine ich....denn ich weiß, dass man einen "rausziehen" kann und es hat mal bei mir beinahe geklappt.


2x zitiertmelden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

22.05.2014 um 15:50
Die Leute werden hier häufig nicht ernst genommen. Deswegen schreiben hier viele nicht mehr rein weil es reine Zeitverschwendung wäre.


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

22.05.2014 um 18:08
also mir ist das thema ziemlich ernst....


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

22.05.2014 um 18:14
Zitat von ladyrubinladyrubin schrieb:also mich interessiert das thema (seit 2010) immernoch. habs immernoch nicht geschaft eine obe hinzukriegen.....würde aber gern leute finden die noch aktiv sind, spontan astralreisen können und bereit sind mir zu helfen.....aktiv zu helfen meine ich....denn ich weiß, dass man einen "rausziehen" kann und es hat mal bei mir beinahe geklappt.
theorethisch reicht es dazu Geisthelfer zu bitten, dich zu unterstützen. Muss kein Astralreisender sein. Ist vielleicht eine Möglichkeit aber schon eine kompliziertere wegen Koordination, dann noch am gleichen Ort landen etc.


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

22.05.2014 um 19:26
also bei jeden meiner versuche bitte und hoffe ich um hilfe.aber wie schon gesagt hat es bis jetzt noch nicht geklappt. ich habs mal mit einem freund probiert und es hat fast geklappt aber leider hatte er keine zeit um es nochmal zu versuchen. er hat mich relativ schnell gefunden obwohl wir uns noch nie begegnet sind und wir in 2 verschiedenen ländern mit zeitunterschied damals waren. also möglich ist es schon.


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

22.05.2014 um 19:39
@ladyrubin
Wie ist denn dein Glaube so, glaubst du an die Echtheit von allem oder bist du eher skeptisch? was möchtest du mit der Astralreise bewirken bzw. erleben?
Du könntest ja auch z.b. luzide Träume lernen, ist ja nicht so viel anders ,nur der Einstieg ist anders.

Ich hab auf meinen Astralreisen nicht die Freiheit jemanden gezielt aufsuchen zu können. ich werde von den Geisthelfern so behütet, dass mir das nicht möglich ist. ^^


1x zitiertmelden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

22.05.2014 um 20:21
skeptisch bin ich kaum.... was würd ich machen wenn ich es mal schaffen würde... ?hhhmmm weiß ich garnicht so richtig. ich weiß ja nicht was ich denn so alles machen darf/kann. aber eins würd ich bestimmt machen und zwar würd ich mich gern mit meinen schutzengel treffen *grins*
luzid träumen tu ìch ja irgendwie schon.... immer dann wenn mir ein traum nicht gefällt zb angst in einem alptraum sage ich zu mir wach auf du träumst nur... nur 1x habe ich bewusst einen traum fortgesezt wie ich wollte. bloß sind es nur kurze momente und ich träum dann normal weiter :/


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

25.05.2014 um 22:17
@ladyrubin
Zitat von ladyrubinladyrubin schrieb am 22.05.2014:also mich interessiert das thema (seit 2010) immernoch. habs immernoch nicht geschaft eine obe hinzukriegen.....
Das Geheimnis ist einfach nicht aufgeben.
Beim mir hat das auch eine ganze Zeit gedauert.
heute weiß ich das, wenn ich das kann.
Mein Körper geht in eine schlafstarre, und auf einmal schaltet sich die Realität um.
Letztens war ganz interessant, ich war zwar nur drei Stunden weg, aber in der anderen Realität, war ich aber Monate.


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

25.05.2014 um 23:10
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb am 22.05.2014:Du könntest ja auch z.b. luzide Träume lernen, ist ja nicht so viel anders ,nur der Einstieg ist anders.
Stimmt in letzter Zeit hab ich zwar nicht mehr Luzid geträumt (liegt aber auch daran das ich nicht mehr die Zeit hatte mir das ganze auch in der Realität bewusst zu machen)
Aber meistens verschwamm der Luide Traum in enen Tagtraum un wenn ich gewollt hätte, hätte ich aufwachen können und dann währe ich in der Schlafaralyse gewesen.
Aber trotzdem braucht es nch den letzten Schritt aus den Körper auszutreten und wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst oder einfach zu ungeduldig bist (wie ich ;-p) dann ist dieser letzte Schritt schon sehr schwer.


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

26.05.2014 um 21:43
also leut ich hab alles probiert was ich nur so im internet gefunden hab. von brainwaves,i doser, hemi sync,meditation,monroe,.....aber nichts war so richtig für mich. aufgeben? nein noch nicht ;) das einzige das mich bis jetzt am weitesten gebracht hat war,wie schon gesagt, mich 'rausziehen' zu lassen.


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

26.05.2014 um 22:42
Es macht gerdade eine
-eine Astralreise :troll:


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

26.05.2014 um 22:51
???


melden