Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise, AKE, OBE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

04.06.2014 um 13:36
@ladyrubin
Für mich ist es mehr ein Schwingen, als würde strom durch meinen Körper fliesen. Ich bin den Zustand schon gewohnt und denke wärend dieser Phase über alltägliche Dinge nach und muss darauf achten nicht einzuschlafen :)

Viele versteifen sich sehr arg drauf, was manchmal blockierend wirken kann.

Anzeige
melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

04.06.2014 um 13:39
ganz am anfang meiner versuche hatte ich manchmal so ein gefühl als ob ich in einem wasserbett liegen würde das grad wellengang hat hahaha es war angenehm bleib aber auch nur dabei....weiter kam ich nicht.


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

04.06.2014 um 16:45
@ladyrubin
da kommst du ungefähr so weit wie ich haha XD
@Njay
davor schlaf ich meist ein. Ich schaff die Entspannungsübung nicht zuende und eine Schlafparalyse kommt bei mir ganz willkürlich, ich habs noch nicht geschafft die zu beeinflussen und herbeizurufen. Ich bleib aber trotzdem drann und versuche immer einige Übungen dafür zu machen. Meist scheiterts am Schluckreflex oder an der Umgebung, wenns nicht gerade laut ist, dann meldet sich mein Handy oder meine Katzen springen zum kuscheln auf mir rauf. XD
Immer ist irgendwas lol

Ich versuch mich mehr aufs Luzide Träumen zu konzentrieren und von dort aus zu starten, doch seit dem ich wieder Traumtagebuch angefangen hab, hab ich keine luziden Träume mehr :-(


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

04.06.2014 um 16:49
wie ist es eigentlich mit den luziden träumen..... ich mein wie starten man vom traum aus eine obe mit der gewissheit das es kein traum mehr ist.....


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

04.06.2014 um 16:49
@Lunaras
Ja das handy solltest du am bett weg legen, generell beim schlafen hat ein handy nichts am bett zu suchen :) es stört nur den schlaf.

Das mit dem Schluck Reflex kenne ich zu gut. Am Anfang hat das manchmal auch gestört aber heute achte ich darauf garnicht mehr. Das mit den Katzen ist ja nicht zu ändern :)

Am besten funktioniert es nach dem normalen schlaf, aber es funktioniert auch davor je nachdem was einem besser liegt :)


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

04.06.2014 um 16:51
@ladyrubin
Ganz schweres Thema, ich finde ein klartraum und eine Oboe sind Grund verschieden, aus einem klartraum ist mir noch nie eine Oboe gelungen. Und meist werde ich im traum durch Zufälle, oder durch rc Checks klar.

Aber in die Oboe starte ich willentlich ohne dabei unbewusst oder die Wachheit zu verlieren. Ich bin auch bei einer ake noch nie eingeschlafen etc


melden

Ist das Thema Astralreisen vom Erdboden verschluckt worden?

04.06.2014 um 17:38
@Njay
ich wird einfach weiter probieren irgendwann muss es ja mal klappen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Astralreisen in anderen Wohnungen?
Träume, 2 Beiträge, am 08.11.2022 von rainlove
Sascha81 am 07.11.2022
2
am 08.11.2022 »
Träume: Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt
Träume, 692 Beiträge, am 23.04.2019 von Nimmermehr
Njay am 27.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 23.04.2019 »
Träume: Astralprojektion - seltsame Träume und andere Nachwirkungen
Träume, 34 Beiträge, am 28.11.2019 von Spookywoman
Marzipanrabe am 28.08.2010, Seite: 1 2
34
am 28.11.2019 »
Träume: luzider Traum
Träume, 82 Beiträge, am 10.09.2013 von derruhige
derruhige am 15.07.2013, Seite: 1 2 3 4
82
am 10.09.2013 »
Träume: Kurz vor Astralreise oder doch nur Schlafparalyse?
Träume, 2 Beiträge, am 28.10.2015 von Oneironaut
sweetdreams333 am 28.10.2015
2
am 28.10.2015 »