Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuer im Traum, dann ein Todesfall?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Unterbewusstsein, Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feuer im Traum, dann ein Todesfall?

14.08.2014 um 00:16
Vielleicht wusste sie auch ein bisserl was über den "Lifestyle" der Leute, die gestorben sind. Wie man es schaffen kann, den Traum kurz davor zu haben weiß ich auch nicht. Das klingt für mich einfach wie die nächste Stufe, die ich noch nicht erreicht habe und/oder nie erreichen werde.

Anzeige
melden

Feuer im Traum, dann ein Todesfall?

14.08.2014 um 07:20
@Treibholz
Also, in unserer Familie bzw. in der Familie meiner Oma nimmt keiner ein Blatt vor den Mund. Ich weiß nur nicht, ob sie das als junge Frau schon hatte oder ob sie darüber gesprochen hat. Ihre Mutter war recht schwierig - die hätte sie dann für bekloppt gehalten.
Und heute ist sie noch immer topfit und die Träume hat sie, so wie ich meine Mutter verstanden habe, schon seit vielen Jahren. Also am "Alter" o.Ä. wird es nicht liegen. :D

Und klar kannte sie die ganzen Leute immer sehr gut, aber es waren wie gesagt recht plötzliche Todesfälle, wo man's wirklich nicht ahnen konnte. Und diese Leute waren auch ganz normal - keine Alkoholeskapaden, Nichtraucher, gesunde Ernährung..


Mit Freud werde ich mich vielleicht mal beschäftigen, den PM-Artikel lese ich vermutlich morgen nach der Arbeit mal. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Wird man über Träume auf den Wechsel vorbereitet?
Träume, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von Doors
Sascha81 am 22.11.2023
9
am 23.11.2023 »
von Doors