weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Träume beeinflussen?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Träume, PSI, Kräfte, Beeinflussung
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Träume beeinflussen?

27.05.2003 um 22:45
aso sowas habe ich auch habe ich auch schon mal hier geschrieben.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Träume beeinflussen?

27.05.2003 um 22:46
Du hast ausgeprägte PSI Kräfte?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Träume beeinflussen?

27.05.2003 um 22:47
ja nicht sehr stark


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Träume beeinflussen?

27.05.2003 um 22:49
Und wie äußern die sich? Kannst du sie kontrollieren?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Träume beeinflussen?

27.05.2003 um 22:49
das würd ich jetzt aber gerne etwas genauer wissen. kannst es vielleicht mal erklären inwiefern du PSI kräfte besitzt?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Träume beeinflussen?

27.05.2003 um 22:50
also wen zb 2 kisten vor mir sind und in 1 ist was drin weiß ich in welche was drin ist


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Träume beeinflussen?

27.05.2003 um 22:51
achja gibt es irgend eine möglichkeit diese kräfte zu trainieren? (ich find dieses forum echt geil hier kann ich alles fragen was mir längst auf dem herzen liegt und bekommen so schnell eine antwort darauf) :) :) :)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Träume beeinflussen?

27.05.2003 um 22:52
des mit den 10% stimmt glaub ich nicht! erst vor ner woche kam, dass nach neusten studien über 85% des gehirns genutzt werden. kam im fernshn...weiß leider nicht mehr genau wo/wann. vieleicht hats ja auch jemand von euch gesehen.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Träume beeinflussen?

27.05.2003 um 22:52
jippi ich bin jetzt türkies!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Träume beeinflussen?

27.05.2003 um 22:55
ich geh pennen gn8 all


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Träume beeinflussen?

27.05.2003 um 22:57
gute nacht TRÄUM GUT ;)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Träume beeinflussen?

27.05.2003 um 22:58
Ansich kann man diese Kräfte schon trainieren. Man müßte dazu aber in ein Institut für Hirnaktivitäten gehen in dem die Hirnaktivitäten gemessen werden. Dadurch kann man erkennen welche teile des gehirns beim einsetzen von PSI kräften in funktion sind und auch wie stark sie sind. Das trainieren ist jedoch sehr schwer da es sehr viel geistige kontrolle brauch. Das ist genau so als ob du einen lügendetektor übergehst in dem du deine hirnströme auf einem gleichen level läßt und er somit nicht auschlägt. Das können aber nur sehr sehr sehr wenige menschen. Außerdem würde man dich einigen tests unterziehen in dem deine kräfte geprüft werden. Es gibt nämlich eine bestimmte prozentzahl in der man richtig liegen kann aber noch keine psi kräfte besitzt
---> praktisch der durchschnitt.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Träume beeinflussen?

27.05.2003 um 23:09
Ich würde wirklich zu gerne meine PSI kräfte trainieren hm nur leider klingt das sehr kompliziert. Naja es ist noch kein Genie vom himmel gefallen ;D


Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Träume beeinflussen?

27.05.2003 um 23:14
Erst mal müßte man bei dir testen ob du über dem durchschnitt liegst also PSI kräfte in starker Form besitzt. Du kannst auch einfach nur gut raten was der Wahrscheinlichkeit nach möglich ist.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Träume beeinflussen?

28.05.2003 um 15:43
also ich habe schon welche das ist keine einbildung oder sowas


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Träume beeinflussen?

28.05.2003 um 22:45
@accu
Ich glaub nicht das du welche hast. Ich glaube eher du hast vielleicht nen guten Instinkt aber es ist sehr unwahrscheinlich das du eine "neue art von mensch" bist. Der durchschnittswert bei den wissenschaftlern ist schon ziemlich hoch, da müßtest du erst mal drüber kommen.
Ich habe lediglich gesagt wie man seine "PSI Kräfte" erforschen kann und vielleicht trainieren kann wenn sie stark ausgeprägt sind. Außerdem müßtest du auch noch andere Kräfte der PSI Kräfte spüren wie z.B. Telekinese oder Telepathie. PSI Kräfte haben nicht nur mit dingen zu tun in dem man weiß in welcher kiste irgendwas drin ist. Vorallem müßten es wensten 20ig kisten sein bei denen du die richtige herauskriegst damit es nicht zu leicht ist. bei zwei kisten ist die wahrscheinlichkeit 50% das du richtig liegst (= zu einfach).


@dabigjonny
Ich weiß ja nicht was das für ne sendung gewesen sein soll aber es ist definitif falsch das wir 85% unseres gehirns benutzen. Das kann dir jeder wissenschaftler bestätigen. Vielleicht hast du da was falsch verstanden und es ging um die aktivität im gehirn selbst die vielleicht 85% beträgt. Aber auf jedenfall sind 85% ausgeschlossen.
Das gehirn hat eine so unglaubliche Leistungskapazität das bei 85% du superschlau wärst und sehr starke PSI kräfte hättest. Ich glaube dann würden wir menschen auf solchem Niveau wie jetzt schon längst nicht mehr leben.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Träume beeinflussen?

28.05.2003 um 23:11
mh aber meine mutter und mein bruder können auch sowas nur was anderes als ich


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Träume beeinflussen?

28.05.2003 um 23:18
@accu
selbst wenn ist dies kein beweis. Vorallem: wenn dies ein evolutionärer Fortschritt wäre dann dürften deine eltern ( in dem fall deine mutter) solche kräfte eigentlich nicht besitzen weil es bei einer evolution darum geht das bei einem nachfahren etwas neues entstanden ist was die anderen nicht haben.
Und wenn das schon längere Zeit vererbt werden würde dann würde die evolution etwas ganz untypisches machen: ---> sie würde sehr schnell bei euch verlaufen. Und das ist nicht der fall. Das wäre ein gesetzesbruch der natur.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Träume beeinflussen?

28.05.2003 um 23:20
keine ahnung was du damit genau meinst


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Träume beeinflussen?

28.05.2003 um 23:34
Ok.
Also wenn die evolution einsetzt dann wird durch mutation der gene die nachkommen einer spezies mit besonderen fähigkeiten ausgestattet damit sie sich besser an bestimmte Lebensverhältnisse anpassen können. Jedoch hat meist einer dieser nachfahren bzw. nur sehr wenige dieser nachfahren diese neue und besondere Fähigkeit.
Was ich also damit sagen wollte ist das wenn du PSI kräfte haben würdest deine eltern diese garnicht besitzen dürften weil ansonsten deine eltern diese besondere fähigkeit an dich weitervererbt hätten und diese bei dir besser ausgeprägt wäre. Und das wäre für die evolution zu schnell. Da eine evolution über mehrere Generationen verläuft. Und die ersten generationen hätten noch nicht solche gut funktionierenden PSI Kräfte wie das bei dir der fall wäre. wenn bei euch eine evolution stattfindet dann dürfte vielleicht erst eure 20igste generation so starke fähigkeiten besitzen.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden