Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Traum der sich so echt anfühlte!

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Gott, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Traum der sich so echt anfühlte!

07.02.2012 um 11:15
ich würde es als absoluten frieden, geborgenheit und zuversicht bezeichnen :)
Irgendwie kam es mir auch vor, als wenn ich noch nicht wirklich bereit war mich darauf einzulassen, obwohl ein Teil mir sagte, dass alles gut wird.


könnte auch sein, dass du glaubst, dass dein partner noch nicht bereit war. oder das du nur ein grund gesucht hast, nicht loszulassen. vielleicht kennst du deinen partner nicht so gut wie du glaubst, oder er kennt dich noch nicht so gut wie du glaubst. was daran liegen könnte, dass du dich nicht traust, mit ihm über solche themen zu sprechen? hab ich recht? hast du mit ihm schon mal über, ich sag mal gott und die welt gesprochen? oder diesen traum? es scheint dir wichtig zu sein, also sollte man vielleicht drüber reden...

Anzeige
melden

Der Traum der sich so echt anfühlte!

07.02.2012 um 11:27
Keine Ahnung, warum das in meinem Post nun fehlt :D : Irgendwie kam es mir auch vor, als wenn ich noch nicht wirklich bereit war mich darauf einzulassen, obwohl ein Teil mir sagte, dass alles gut wird.

könnte auch sein, dass du glaubst, dass dein partner noch nicht bereit war. oder das du nur ein grund gesucht hast, nicht loszulassen. vielleicht kennst du deinen partner nicht so gut wie du glaubst, oder er kennt dich noch nicht so gut wie du glaubst. was daran liegen könnte, dass du dich nicht traust, mit ihm über solche themen zu sprechen? hab ich recht? hast du mit ihm schon mal über, ich sag mal gott und die welt gesprochen? oder diesen traum? es scheint dir wichtig zu sein, also sollte man vielleicht drüber reden...

Vielleicht liegt es eher daran, dass ich denke er wäre eher dafür geeignet. Wir reden über unseren Glauben, und er ist da um einiges gefestigter als ich :) Und es ist auch gut, dass wir hier und da auch abweichende Ansichten haben ;)

Er weis davon, und sagt mir das ich mir darum keine Sorgen machen muss. Er kennt mich wirklich ziehmlich gut, eigendlich besser als ich mich selber. Und hat auch ziehmlich viel für mich getan :)

Warum ich so darüber schreibe, ist auch eher, weil ich das schon länger hier machen wollte. Mir aber nicht so sicher war. Als dieser Thead gemacht wurde und ich gemerkt hab, das jemand so etwas in der Art auch hatte, wars natürlich einfacher :) Natürlich war es ein Traum, aber warum sollte er nicht doch etwas Sinnvolles beinhalten :)


melden
venefica3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Traum der sich so echt anfühlte!

08.02.2012 um 01:08
@Malthael
:D auf jedenfall wird das in ewiger Erinnerung bleiben :D
@Friggjargras
Wow *-* das war ja auch ein Traum :D der in erinnerung bleiben wird :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Tatsächlich verliebt nachdem ich Botschaft im Traum gelesen habe
Träume, 20 Beiträge, am 02.11.2017 von MickelLackn
MickelLackn am 27.07.2016
20
am 02.11.2017 »
Träume: Stimmt es wirklich das man im Traum Fähigkeiten erlernen kann?
Träume, 11 Beiträge, am 11.12.2022 von EnyaVanBran
Lolald am 05.12.2022
11
am 11.12.2022 »
Träume: "Parallelwelt" im Traum?
Träume, 12 Beiträge, am 07.01.2022 von Jurilaris
orihawka am 23.06.2021
12
am 07.01.2022 »
Träume: Mein Traum
Träume, 3 Beiträge, am 15.01.2022 von AngelSanctuary
AngelSanctuary am 15.01.2022
3
am 15.01.2022 »