Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Träume?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
vampgirl21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Träume?

02.07.2016 um 22:28
Letztens habe ich geträumt, dass ich eine Zahn OP machen musste. Zuvor hatte ich richtige Angst davor und die Angst wurde irgendwie immer schlimmer und habe im Traum möglichst versucht vor diesem Angstgefühl abzuhauen. Irgendwann bin ich dann aufgewacht und ich weiß nicht warum. Ich hatte im Traum Angst davor bei der Zahn OP zu sterben und bin dann aufgewacht wo es dann so weit war. Noch dazu muss ich erwähnen dass ich panische Angst vor dem Zahnarzt habe und ein Termin im September bevorsteht. Heute Nacht habe ich von so einer Art Hexe geträumt. Es war keine richtige Hexe eher so eine Art Schatten. Als sie sich über mich beugte musste ich aufwachen.
Es ist mir auch schonmal passiert dass ich wegen der Alpträume fast verschlafen hätte. Das Problem war, dass ich aus dem Alptraum aufwachen wollte, aber meine Augen waren wie zugeklebt. Im Fernen habe ich das Klopfen von meiner Betreuerin, die mich wecken wollte, gehört aber ich konnte irgendwie aus meinem Traum nicht aufwachen. Ich dachte schon ich werde blind.
Seit dem habe ich Angst vor dem einschlafen. Angst davor dass es wieder passiert. In diesem Traum lag ich gefesselt in einem Krankenbett und das eigene Ich stand vor mir und schrie mir ständig zu dass ich doch aufwachen sollte da es immer schlimmer wurde.


1x zitiertmelden

Seltsame Träume?

02.07.2016 um 23:01
@vampgirl21
Zitat von vampgirl21vampgirl21 schrieb:Noch dazu muss ich erwähnen dass ich panische Angst vor dem Zahnarzt habe und ein Termin im September bevorsteht.
Wenn du panische Angst vor dem Zahnarzt hast, ist es normal das du diese im Schlaf 'verarbeitest'
Das kenne ich auch, z.B denke ich, wie es wäre blind zu sein und träume dann, blind zu sein.
Zitat von vampgirl21vampgirl21 schrieb:Das Problem war, dass ich aus dem Alptraum aufwachen wollte, aber meine Augen waren wie zugeklebt.
Das ist mir auch schon des öfteren passiert aber ich weiß nicht, wieso und womit das zutun hat.
Das ist total unangenehm, vor allem, wenn man aus einen Alptraum aufwacht.


melden
vampgirl21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Träume?

02.07.2016 um 23:05
@kitthey
Das habe ich mir auch gedacht, dass ich das im Traum verarbeite.
Ich dachte schon dass ich meine Augen nie wieder aufkriege


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, am 24.04.2024 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
am 24.04.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »