Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchte ich niemandem vorenthalten

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Afrika, Löwe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Möchte ich niemandem vorenthalten

19.08.2016 um 21:41
Also heute nach habe ich einen seltsamen, aber auch angenehmen Traum gehabt. Ansonsten träume ich an und für sich niemals, dass ich mich erinnern kann. Aber heute Nacht war ich ein Löwe in Afrika und stellte einem verwundeten jungen Gazellenkind nach. Es war wunderbar, denn ich hatte völlige Kontrolle über alle meine Extremitäten und brüllte, was das Zeug hält.
Dazu muss man wissen, dass ich schwere Gicht habe und im wahren Leben eher durch die Savanne geschoben werde, als ernsthaft zu rennen. Meine Frau nannte mich früher immer "Löwe" und ich sie "Löwin", aber irgendwann waren wir aus dem Kosenamen Alter heraus. Ein schöner Traum, oder? Wie könnte man ihn deuten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Möchte ich niemandem vorenthalten

19.08.2016 um 22:01
Deuten kann ich den nicht mit. Ich glaube aber mich zu erinnern zu können das ich selber mal ein Löwe oder gebart war. Echt komisch aber es könnte wahr sein. So was wie mein Vorheriges Leben. Naja außerdem haben wir gerade Großen Vollmond da weiß man ja nie.


melden

Möchte ich niemandem vorenthalten

20.08.2016 um 14:23
Zitat von AgentDoggettXAgentDoggettX schrieb:Es war wunderbar, denn ich hatte völlige Kontrolle über alle meine Extremitäten und brüllte, was das Zeug hält.
Dazu muss man wissen, dass ich schwere Gicht habe
Das kann natürlich ein klassischer freudianischer Wunscherfüllungstraum sein. Ich träume auch oft, dass ich gestochen schafr sehen kann oder pinkeln wie ein Weltmeister...


melden

Möchte ich niemandem vorenthalten

21.08.2016 um 23:47
@Mittelscheitel
Ja, das wird es gewesen sein. Der Löwe ist zudem mein liebstes Tier. Und pinkeln, dass kann ich gut, ins Bett.
Mensch und ich wäre doch so gerne ein Löwe. RAWWR!


melden

Möchte ich niemandem vorenthalten

22.08.2016 um 16:26
@AgentDoggettX
Meine Nieren sind schrott, deshalb träum ch wohl häufig vom Pinkeln...


melden

Möchte ich niemandem vorenthalten

22.08.2016 um 16:47
@Mittelscheitel
Oh, Schei..., das ist hart. Aber sonst doch alles OK, hoffe ich. So ein Nierenleiden ist mir bisher glücklicherweise erspart geblieben


melden

Möchte ich niemandem vorenthalten

22.08.2016 um 17:47
Ich seh auch schlecht, seh auf einem Auge quasi nix mehr...aber ich träume total oft, dass ich aufwache und alles wieder klar und deutlich sehe...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Geträumt von einen Löwen.
Träume, 13 Beiträge, am 14.08.2011 von Baran
MRYangman am 14.08.2011
13
am 14.08.2011 »
von Baran
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.761 Beiträge, am 11.04.2024 von Stadthexe
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.761
am 11.04.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »