Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frau will immer Prinzessin sein

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Prinzessin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frau will immer Prinzessin sein

15.05.2007 um 08:20
Ich sag nur "Pretty Woman" ! Die letzten 3 Minuten des Films! Sagenalles
......:D

Anzeige
melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

16.05.2007 um 00:07
Der Thread lebt immer noch...

Ich komme mir immer recht behindert vor , wenn mirjemand den Stuhl zurecht schiebt , in die Jacke helfen will oder die Tür aufhält.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

16.05.2007 um 00:27
Es gäbe auch Situationen, in welchem sich Frau "schwächer" geben darf!
Seltsam wiesich viele dagegen wehren! :D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

16.05.2007 um 01:50
Klar wäre ich dankbar gewesen , Hilfe beim Kinderwagen samt Einkauf die U-Bahn Treppeherunterschleppen zu bekommen , aber in solchen Situationen sind Männer blind und taubund haben es mit der Bandscheibe...


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

16.05.2007 um 16:40
ich wollte auch immer eine prinzessin sein,genauso wieärztin,lehrerin,meerjungfrau...
wer wollte denn das nicht sein? ich meine, eineprinzessin hat alles,hat keine sorgen und noch dazu wohnt sie in einem schloss! werträumt nicht von einem sorgenfreien leben im wohlstand? ich wär heut noch gerne eineprinzessin manchmal *g*

die diskussion,ob nun ein mann der frau die tür aufhaltensoll oder umgekehrt find ich sinnlos! ich knall einem nachfolgenden herrn die türgenausowenig ins gesicht wie einer frau! (bin eine frau)
ich finde,dass ist einefrage der manieren und der freundlichkeit! gut,einem mann helf ich jetzt nicht unbedingtin den mantel,außer er hätt echte schwierigkeiten damit *g*,aber auch die meisten männermachen das bei frauen nicht mehr.
wie schon gesagt,ich verlang von einem mann nichtmehr als auch von anderen frauen,und das wären respekt und höflichkeit.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

16.05.2007 um 16:50
Naja, manche Männer übertreiben es aber auch so mit dem Gentelman like, dass man schonmeint: ""danke, aber ich bin schon groß und ich kann dass auch schonalleine!"

Einfacher Respekt würde doch vollkommen ausreichen, kann aber auch seindass es in der Natur der Frau liegt, nie 100% ig zufrieden zu sein!?

Und darinliegt ja gerade dieses Prinzessinengehabe, oder?


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

17.05.2007 um 16:17
Wieso eigentlich immer Prinzessin und nicht Königin?


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

17.05.2007 um 16:18
ich mag auch pretty woman sein und wo bleibt nun mein prinz ? :(


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

17.05.2007 um 16:28
gladioator, das hängt damit zusammen, dass

1. hat eine königin viele pfilichten(soo land regieren ect. oda einfach sich immer geschickt diplomatisch zu verhalten)

und

2. eine prinzessin mit den eigenschaften schön und liebreizend assoziiertwerden, und diese immer das interesse aller tollen prinzen haben... als königin kriegstekeine aufmerksamkeit mehr, die wollens sich ja nicht mit dem köniogversauen...


und jaaah, ich will auch prinzessin sein... die ganzen schönenkleider und soo... :/


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

17.05.2007 um 16:43
Als Königin hat man aber mehr Macht. Macht! MACHT! MAAAAACHT!!!!! ;)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

17.05.2007 um 16:51
wenn es aber eine dominante prinzessin ist ,dann spurt auch der prinz :D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

17.05.2007 um 22:58
nicht unbedingt, der könig hat eigentlich mehr macht.

und wenn es grade nefrauentolerante zeit ist, hat man als prinzessin die aussicht auf macht , wenn man siehaben will, aber ohne sich zu diesenm zeitpunkt, an dem man sie nicht will anverantwortung zu stören.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

17.05.2007 um 23:01
wie Paris? :D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

17.05.2007 um 23:06
@madgirl: Genau, die schönen Kleider...........
Davon könnten sich die ganzenModedesigner mal 'ne Scheibe abschneiden.

Prinzipiell gesehen leben wir in derbestmöglichen aller Zeiten. Wir können alles tun oder lassen, was wir wollen. Keinerhindert und dran.
Aber diese Kleider..............Seufz! Naja, spätestens nach zweiTagen hätt ich sie nur noch im Schrank hängen. Zu unpraktisch...............


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

17.05.2007 um 23:10
naja, wenn du nicht anderehat vermutlich nich.. damals konnten prinzessinninnen nichteinfach so hosen tragen...

außerdem musste man als prinzessin doch eh nichtsmachen wozu man praktische kleidung bräuchte ^^ hihi

aaach, dieser thread bringtmich zum träumen :)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

17.05.2007 um 23:17
Warum Frauen immer Prinzessinen sein wollen? ...Weil die meistens von den gtuaussehendenRittern flach gelegt werden ;)
Prinzessinen sind sowieso interessanter als dieKöniginen.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

17.05.2007 um 23:18
>Prinzessinen sind sowieso interessanter als die Königinen.<

Außerdem wollenLetztere Erstere immer loswerden ;)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

17.05.2007 um 23:18
Und schon wieder ein Punkt, wo die Kleider eher unpraktisch sind.........


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

17.05.2007 um 23:36
hm, amaryllis hm, da hast du recht... allerdings ist die unterwäsche dafür ziehmlichpraktisch... sooo mit schlitz und sooo.. da kann man im prinzip einmal rock hoch, und losgehts...

und je nachdem in welcher zeitepoche wir grade sind, sind die dekolteeseh so tief, dass man da auch nur mal reinlangen muss, und schon hat man(N) seinen spaß


Anzeige

melden