Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frau will immer Prinzessin sein

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Prinzessin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.04.2007 um 22:43
"She is the Boss"

(Mick Jagger)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.04.2007 um 22:44
@Hornisse
... das war ein Joke...

Weiß ich doch! Du bist ein ganz liebes"Stechtierchen"! :D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.04.2007 um 22:47
"Krungt is the Smurf"

(Tahiri)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.04.2007 um 22:51
"Tahiri is the princess of mods"

(Krungt)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.04.2007 um 22:52
*knuddel*

:)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.04.2007 um 23:35
"i am porno."

(icemind)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

20.04.2007 um 14:14
@Hornisse, Tahiri & Co.
Wenn ihr Prinzessinnen seid, dann bin ich der Prinz mit derPrinzenrolle.
Nein, falsche Gedanken einstellen! Ich spreche von dem Speckring um denÄquator.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

02.05.2007 um 19:45
Link: www.prinzessinnen-traum.de (extern) (Archiv-Version vom 14.06.2007)

Hier noch ein Link für alle "Prinzessinnen" und solche die es werden wollen!;)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

02.05.2007 um 22:27
Tztz Krungt was du für Seiten kennst...das lässt Gerüchte aufkommen. ;)

:D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

02.05.2007 um 22:31
Eine Frau will immer vielzuviel. Sie will emanzipiert sein, aber dann ihre Vorteile alsFrau trotzdem behalten.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

02.05.2007 um 22:37
Also als erstes würde mir dazu nur einfallen, dass auch Männer auf Händen getragen werdenwollen.
Darauf läuft es doch hinaus.
Man nehme an, eine Königin wollte im Grundenie eine Königin sein.
Prinzessin zu sein, umhegt zu werden, etwas Besonderes zusein..
Letzteres ist der Wunsch der meisten Männer, und auch der Frauen.
Wer willein leichtes Leben, ohne Druckk, ohne Verantwortung.. das fiele mir dazuein.
Geschlechtsspezifisch sollte man das nicht sehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

03.05.2007 um 09:17
@perigord:
"Also als erstes würde mir dazu nur einfallen, dass auch Männer auf Händengetragen werden wollen."

Warte bis zu deiner Beerdigung, dann kann Dir das auchpassieren.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

03.05.2007 um 12:10
>>Eine Frau will immer vielzuviel. Sie will emanzipiert sein, aber dann ihre Vorteile alsFrau trotzdem behalten.<<

:) lohnt sich ja mal wirklich, Dich zu zitieren^^

Ich verzichte nicht auf den Luxus mir selbst was zu leisten, ich gebe nichtalles auf, nur um eine Partnerin behalten zu können. Scheisse nein, man lebt nur einmal.

Lieber alleine als lebenslang im Beziehungs-Knast der sexuellen Abhängigkeit.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

11.05.2007 um 23:02
Spannend wird der Beziehungs-Knast erst wenn die Komponente sexuelle Abhängigkeitverschwunden ist! ;)^^


1x zitiertmelden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

12.05.2007 um 01:08
Zitat von krungtkrungt schrieb:Spannend wird der Beziehungs-Knast erst wenn die Komponente sexuelle Abhängigkeitverschwunden ist!
Allerdings, dann kommt erst mal so richtig Butter beidie Fische. ;)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

12.05.2007 um 01:11
Guten Abend,

eine Frau will immer Prinzessin sein?

DAS bezweifel ich dochsehr stark :-)

Gruß, Dix_huit


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

12.05.2007 um 13:03
@krungt & Tahiri:

Mann, wie lange soll ich denn nach 15 Jahren Ehe noch daraufwarten, dass diese Komponente verschwindet?


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

14.05.2007 um 21:34
Ja Doors, dann wart noch ein paar Jährchen, daß wird schon noch noch! ;)^^


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

14.05.2007 um 21:45
Nur mal so angemerkt:
Ich will keine Prinzessin sein ABER ich möchte schon das ER abund an mal an mich denkt.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

15.05.2007 um 02:25
immer prinzessin sein ist doch langweilig...
natürlich will man respektiert und auchmal unterstüzt werden in mancherlei hinsicht und nicht unbedingt mit einem totalenegoisten seine zeit verschwenden.
aber ab und an brauche ich (als anstrengendermensch) auch mal einen tritt in den hintern und jemanden, der mir widerspricht und mirmeine grenzen zeigt...
jemanden, der alles für mich tut und zu allem ja und amensagt und für den ich kleines prinzessin immer recht habe, würde ich nicht ernst nehmenkönnen und schnell das interesse verlieren. ich will diskutieren und (wenn nötig)streiten können.


melden