Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frau will immer Prinzessin sein

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Prinzessin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frau will immer Prinzessin sein

21.03.2007 um 23:59
Hmm...wie im Mittelalter???

Es wäre doch himmlisch oder, wieder sich indie
zeit zurückzuversetzen, und sich seine Prinzessin suchen.

Ich weissnicht so
genau ob ich eine Prinzessin haben will, da die meisten PRinzesinnen sichnicht mit
meinen hobbys identifizieren...

aber es soll ja auch dunklePrinzesinnen geben
:}

Anzeige
melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

22.03.2007 um 00:02
"aber es soll ja auch dunkle Prinzesinnen geben"

Hrhr, mein Nick in einem Chatist "Bloody_Princess" ... Zufall? :D

Kann mit so einem typischenPrinzessinnen-Verhalten eh nicht identifizieren, ist mir zu tussi-haft, lieber eineneigenen Kopf, aber umschmeichelt ... wie ich es lieben würde, hrhr!

Und nein dasist kein Deut das ich deine werden könnte, Metalbrother, also nichts falsches denken! ;)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

22.03.2007 um 00:05
Hach wie könnte sich jemand für einen Ritter des Metal interessieren ;)

Neintypisches PRinzesinnen verhalten nicht.

Wenn ich meine phantasie spielen lassewünsche ich mich ins mittelalter, wo ich gleichzeitig eine GEfährinn habe die an meinerseite für das gute kämpft (muss nicht unbedingt MEtal sein:) )

Aber so was wäredoch fantastisch oder??


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

22.03.2007 um 00:08
Bin eh auch ne typische Kämpferin, kann es irgendwie nicht gebrauchen wenn man für michSachen macht die ich selbst machen könnte, aber so eine Reise ins Mittelalter hätte schonwas, könnte ich die schwarze Reiterin spielen oder so *eg*

Oder eben wild miteinem Schwer rumfuchelnd ein paar Leute die Rübe abhacken hehe, man was bin ich seltsam:>


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

22.03.2007 um 00:08
Schwert fuchtelnd ... bin nicht nur seltsam, sondern auch nicht in der Lage einen Satzordentlich zu schreiben^^


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

22.03.2007 um 00:10
Och geht ja :}

Ich weiß bloss nicht ob ich für das gute oder das böse kämpfenwürde, wenn ich nochmal darüber nachdenke...

Gott, hab ich etwa ein hang zubösen verruchten Prinzesinnen^^


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

22.03.2007 um 00:11
Also mein Schatz hat schon die richtige Wahl mit mir getroffen, ich kann beides sein,sowohl lieb als auch böse, aber ob er mich als Prinzessin sieht?
Er hatte mal etwaserwähnt, aber ich schweige es mal still vor mich hin, sonst wirkt es überheblich wenn iches schreib *g*


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

22.03.2007 um 00:14
Oh sei froh...die meisten männer sagen so etwas leider nicht oder viel zu selten.

ich kann beides sein, sowohl lieb als auch böse,

Das ist doch gut.sehr wandlungsfähig.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

25.03.2007 um 12:44
doors
<"Genau, Master next to God!">

Ach, da sitzt ein Meister neben mir ?!?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

26.03.2007 um 09:44
@lucia:
Neben Dir, oh erhabene Fackel der Wahrheit, natürlich nur ein kleines Licht.

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen,ohne jemanden den Bart zu sengen. (Georg Christoph Lichtenberg)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

26.03.2007 um 09:49
LoooL !!!

Mir gefällt auch:

Wer nur Stroh im Kopf hat, soll sich vordem Funken der Wahrheit hüten!


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

18.04.2007 um 12:12
Das hat Kate aber jetzt "vergeigt"! ;)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.04.2007 um 09:55
Die ach so romantische Zeit früher in der ein Mann um eine Prinzessin kämpft ist dergrößte schwachsinn den ich jemals gehört habe. Meistens waren es die Väter derPrinzessinen die den Gatten aussuchen durften die Prinzessin hatte da nicht viel zumelden.^^
Abgesehen davon musste der Mann schon adliger herkunft sein... Ehen waren imMittelalter eher politisch und so romantisch wie ein Siegel auf einem Vertrag.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.04.2007 um 10:03
Der Feminismus is eh gerade auf nem Tiefpunkt angelangt mit den ganzen Produzenten Gören(Pussycat Dolls, Christina Aguilera und der Kram). Heutzutage kann man doch tatsächlichbehaupten das man durch Arschgewackel feministische Ideen proklamiert (girl powerrofl).
Hätte man das Freud und Konsorten gesagt wären sie wohl einverstanden gewesenmit der Frauenbewegung ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.04.2007 um 11:36
Meine Frau IST immer Prinzessin.
Auch wenn sie manchmal im Kerker angekettet wird ;-)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.04.2007 um 11:47
Doors also bitte, so genau möchten wir das hier nicht wissen ;)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.04.2007 um 22:02
@Doors
Ja, die Liebe sucht sich manchmal schon illustre Spielformen und Lokationen! :)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.04.2007 um 22:12
ich wollte nie Prinzessin sein nur der Chef:D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.04.2007 um 22:15
Ist das nicht der "normale" Ablauf!
Zuerst Prinzessin dann Chef! ;)
Wer steht unterwelchem Pantoffel?


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.04.2007 um 22:37
Krungt

das war ein Joke, ich bin für Gleichbechtigung, will kein Weichei der sichalles gefallen lässt:)


Anzeige

melden