Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geträumt und wahr geworden...

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Schlafen, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geträumt und wahr geworden...

25.11.2008 um 17:09
aber in träume erscheint doch auch was oder nicht?

Anzeige
melden

Geträumt und wahr geworden...

07.01.2009 um 16:04
Ja, eigentlich schon, oder?


melden

Geträumt und wahr geworden...

09.01.2009 um 11:56
Ich wollte hier nochmal einen Traum aufschreiben, den ich am 23.12.2008 hatte. Diesesmal habe ich sogar Beweise :D

Das schreibte ich am 23.12.08 im Jacksonvillage-Forum :)

http://img442.imageshack.us/img442/5716/traumra1.jpg


Leichtes Erdbeben in Mazedonien
Januar 8th, 2009 by Chris

Am frühen Nachmittag (ca. 13:00 Uhr) gab es ein mittelschweres Erdbeben in Mazedonien. Das Epizentrum lag nahe der Westmazedonischen Stadt Tetovo und hatte eine Stärke von 5 nach der Richterskala. Das Erdbeben konnte in der näheren Umgebung und den Städten Skopje, und Debar wahrgenommen werden.

Berichte über Schäden oder Opfer gab es kaum, der Straßenverkehr und die Stromversorgung blieben unbetroffen. Schäden an Häusern wurden bisher auch keine gemeldet. Beben dieser Stärke können bei anfälligen Gebäuden ernste Schäden anrichten, bei robusten Gebäuden aber in der Regel nur leichte oder gar keine Schäden.

quelle: http://www.pelagon.de/?p=477
____________________________________________________________

Schweres Erdbeben erschüttert Costa Rica

San José (AFP) — Ein schweres Erdbeben hat das Zentrum Costa Ricas mit der Hauptstadt San José erschüttert. Berichte über Opfer lagen zunächst nicht vor. In San José kam es zu Stromausfällen, Menschen liefen in Panik auf die Straße. Nach Angaben des US-Instituts für Geophysik (USGS) erreichte das Beben die Stärke 6,2. Sein Epizentrum lag demnach 35 Kilometer nordwestlich von San José in 28 Kilometern Tiefe.

quelle: http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5g_pJuDTuMFnDjilSJAX5Sbm47EyQ (Archiv-Version vom 22.01.2009)
_____________________________________________________________

Erdbeben erschüttert Kalifornien
Aktualisiert um 07:04 Uhr

Ein Erdbeben der Stärke 4,5 hat die kalifornische Stadt San Bernardino erschüttert.
San Bernardino

Nach Behördenangaben lagen keine Berichte über Verletzte oder grössere Sachschäden vor. Es habe einen heftigen Ruck gegeben, gefolgt von einem Knall, sagte ein Feuerwehrsprecher. Der Erdstoss war am Donnerstagabend (Ortszeit) auch im rund 90 Kilometer entfernten Los Angeles zu spüren.

Bei einem Erdbeben der Stärke 6,1 in Costa Rica wurden am Donnerstag mindestens drei Menschen getötet und mehr als 200 weitere verletzt. (se/ap)

Erstellt: 09.01.2009, 07:04 Uhr

quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Erdbeben-erschuettert-Kalifornien/story/12211402 (Archiv-Version vom 16.01.2009)


melden

Geträumt und wahr geworden...

11.01.2009 um 22:28
Habt ihr jetzt Angst bekommen? :-/


melden

Geträumt und wahr geworden...

11.01.2009 um 22:48
ich hatte sowas auch schonmal, allerdings nur 2x .
der traum ist relativ schnell wahr geworden, idR einen tag später, maximal zwei und das,was ich geträumt habe, konnte man jetzt auch nicht vorhersehen, also das war etwas, womit man so eigentlich nie gerechnet hätte.


melden

Geträumt und wahr geworden...

26.01.2009 um 13:40
ziemlich interessant was man so alles erlebt wenn man nur etwas acht darauf gibt nciht wahr? :)


melden

Geträumt und wahr geworden...

01.02.2009 um 16:45
@fluchundgabe

Du scheinst an soetwas nicht gerade zu glauben?


Es ist ja nicht so, dass ich nur einen Traum hatte der wahr geworden ist.


Ich habe auch Dinge geträumt, wo man gedacht hat, das wird niemals passieren und dann ist es doch passiert.


Man glaubt erst daran, wenn man es selbst erlebt hat :)


melden

Geträumt und wahr geworden...

24.02.2009 um 14:38
Also folgendes:

In letzter Zeit träume ich Dinge, wo ich schon im Vorraus weiß, dass sie wahr werden, was dann auch so ist.
Ein kleines Beispiel:
Ein Kollege von mir hat eine neue (Kumpel-)freundin, die sich jeden Tag näher kommen. Dann träume ich von deren Zusammenkommen. Den beiden durfte ich 2 Tage nach meinem Traum gratulieren.

Also was ist wenn man nicht immer träumt als Hellseher sondern als Logiker? Nur dass die Dinge, die man träumt und wahr werden was man nie dachte, das Unterbewusstsein aus Logik schloss?

was meint ihr?
LG


melden

Geträumt und wahr geworden...

24.02.2009 um 18:13
push


melden

Geträumt und wahr geworden...

29.03.2009 um 23:20
@Dreizack

Dass man manchmal als Logiker träumt, schließe ich nicht aus.

Aber wenn man solche Träume wie ich hat, dann glaube ich nicht nur "an die Logik", sondern da gibt es mehr, zwischen dem Leben und dem Tod.


melden

Geträumt und wahr geworden...

30.03.2009 um 00:35
ich hab heute nacht geträumt ich bin hochschwanger!
Hoffentlich klappt das langsam mal :( bin immer so traurig wenn diese realistischen träume aufhören :(


melden

Geträumt und wahr geworden...

30.03.2009 um 01:12
@Shiiva

Hatte ich vor zwei Tagen auch geträumt. Es hat auch zu mir jemand gesagt es ist vollkommen. Keine Ahnung was das bedeutet hat.


melden

Geträumt und wahr geworden...

07.05.2009 um 17:27
Das hatte ich am "26.04.2009" geträumt.

/dateien/mg39068,1241710067,jr4lpled


Stärke 4,5 auf der Richter-Skala
Erdbeben in Baden-Württemberg
zuletzt aktualisiert: 05.05.2009 - 07:07

Tegernau (RPO). Das südliche Baden-Württemberg ist in der Nacht zum Dienstag von einem Erdbeben erschüttert worden. Es habe sich um ein mäßig starkes Beben der Stärke 4,5 auf der Richterskala gehandelt, teilte das Landesamt für Geologie, Rohstoffe und Bergbau in Freiburg im Breisgau mit.

Das Beben sei im Umkreis von 100 Kilometern zu spüren gewesen. Über 100 besorgte Bürger riefen die Polizei an, sagte Sprecher Dietmar Ernst. Ernst, der selber in Steinen wohnt, sagte: "Es gab zuerst einen gewaltigen Schlag und dann hat es gerüttelt." Über Verletzte und Schäden an Gebäuden war zunächst aber nichts bekannt. Im Bereich des Epizentrums könnten jedoch spürbare Nachbeben auftreten, teilte der Landeserdbebendienst weiter mit.

Erdbeben sind am Oberrhein keine Seltenheit, wie der Wissenschaftler Wolfgang Brüstle vom Landesamt berichtete. Anfang des Jahres hatte schon einmal im nahen Elsass die Erde gezittert. Brüstle sieht keinen Zusammenhang zwischen dem aktuellen Beben mit Geothermieprojekten in der Schweiz.

Wegen Erdwärmebohrungen in Basel hatte es mehrere kleinere und größere Erdstöße im Winter 2006/2007 gegeben. Daraufhin war das Projekt auf Eis gelegt worden.

http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/704509/Erdbeben-in-Baden-Wuerttemberg.html


melden

Geträumt und wahr geworden...

07.05.2009 um 18:54
@mjinvincible
Träumst du mal von meinem Lottogewinn und von der riesigen Villa am Meer, in der ich mal sitzen werden und mit Geldscheinen meine Zigarreten anzünde? :D


melden

Geträumt und wahr geworden...

08.05.2009 um 06:59
Ich glaube da bist du nicht der einzige der gerne solche Träume bewarheiten würde,,;-)@treykincaid


melden
dfsfd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geträumt und wahr geworden...

08.05.2009 um 18:27
Ich habe schon mal geträumt
eine eigene Insel zuhaben.
Und wo eine Schöne Villa drauf ist
@ella-ella


melden

Geträumt und wahr geworden...

08.05.2009 um 18:31
und warum bist du nicht in dem Traum geblieben???@dfsfd


melden
dfsfd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geträumt und wahr geworden...

08.05.2009 um 18:54
Ich versuche es aber es glabt einfach nicht
wie heist es: man kann nicht alles haben
was man träumt!
@ella-ella


melden

Geträumt und wahr geworden...

08.05.2009 um 19:07
aber man soll das beste aus dem machen was man hat,,;-)@dfsfd


melden

Geträumt und wahr geworden...

10.07.2009 um 13:52
@treykincaid
Ich werde es versuchen :D



Ich habe am 20.06.2009 geträumt, dass ich auf einem Michael Jackson Konzert bin. Etwa 20 Minuten vor dem Schluss ist Michael zusammengebrochen. Ich wachte auf und mir ging es 2 Tage schlecht, weil ich an dem Traum denken musste.

Das habe ich sogar in einem Michael Jackson Forum geschrieben.

/dateien/mg39068,1247226773,cnne7o9w



Wenige Tage später verstarb dann Michael Jackson :(


Anzeige

melden