Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geträumt und wahr geworden...

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Schlafen, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geträumt und wahr geworden...

15.07.2009 um 21:35
Hallo Leute,

ich hab ein ganz anderes problem.ich und meine kollegen fliegen bald nach mallorca
und ich hab da ein bischen schiss weil in letzter zeit mehrere flugzeuge abgestürzt sind.
Also hab ich mir meinen kollgen und meiner freundin,einfach mal so gesagt, wenn noch so ein absturz eintritt,wird auch unsere maschine abstürzen.
Und heute ist eine maschine abgestürzt und eig. passiert das nicht so häufig
Ich hab mir eine ähliche frage schon mal gestellt aber mit einem weit aus kleinerm geschehness und das ist dann auch passiert.

war es einfach nur zufall? was kann man dazu sagen??

mfg

Anzeige
1x zitiertmelden

Geträumt und wahr geworden...

15.07.2009 um 21:39
Zitat von facemannfacemann schrieb:einfach mal so gesagt, wenn noch so ein absturz eintritt,wird auch unsere maschine abstürzen.
Du hast schon nen makaberen Humor, wenn man das so nennen darf. Ich weiß zwar nicht, wie groß die Zeitspanne zwischen dieser Aussage und dem Abflug ist, aber dass in dieser Zeit noch irgendwo auf der Welt ein Kleinflugzeug unsanft den Boden berührt würde ich als reinen Zufall ansehen. Nichts, worüber man sich großartig Gedanken machen müsste ;)


melden

Geträumt und wahr geworden...

15.07.2009 um 21:42
Also, ich träumte von wilden, hemmungslosen Sex mit meinem Mann! Als ich wach wurde, hatte er Migräne!
Was hat mir das zu sagen?


melden

Geträumt und wahr geworden...

15.07.2009 um 21:48
Das war knapp eine woche her als ich das gesagt habe.ich hoffe mal das es nur zufall war.


melden

Geträumt und wahr geworden...

15.07.2009 um 21:53
Im Mom kommen viele Maschinen krass nach unten. Selbst, wenn was passieren sollte (toi toi toi, wird schon gutgehen: es landen Millionen Maschinen heile...), hat das NIX, aber auch garnix mit Deiner Aussage zu tun.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geträumt und wahr geworden...

16.07.2009 um 15:17
Neulich hatte ich wieder so einen komischen Traum. Manchmal denke ich, die werden mir auf nicht natürliche Weise ins Hirn geschädelt. Hilfe, man will mich und meinen Bruder zum Schweigen bringen. So kommt es mir jedenfalls vor, wenn ich meinen Traum versuche zu deuten.


melden

Geträumt und wahr geworden...

20.03.2011 um 13:08
Vor ein paar Wochen träumte ich folgendes:

Und zwar träumte ich von meiner Mutter die eine Zeitung in der Hand hielt. Sie las vor. Und zwar las Sie: "Sonja.......... gestorben" vor.
Im Traum dachte ich, dass mein Kumpel Sonja getötet hätte, was aber keinen Sinn ergab. Aber irgendetwas schreckliches musste doch passiert sein.

Sonja ist eine Freundin von meinem besten Kumpel. Sie arbeitete bei einer alten Frau. Sie pflegte sie 24 Stunden lang.

Als ich aufwachte, ging es mir ganz schlecht.
Am gleichen Tag rief mich mein Kumpel an und sagte mir, dass die alte Frau, die Sonja gepflegt hatte, über Nacht gestorben sei.

Natürlich bekam ich eine Gänsehaut, als ich das hörte.
__________________________________________________________________

Vor ein paar Tagen ereignete sich in Japan eines der schrecklichsten Naturkatastrophen aller Zeiten.

Liest mal was ich vor ein paar Tagen, bevor das Erdbeben eingetreten ist, geträumt hatte....

Folgendes hab ich in einem Michael Jackson Forum geschrieben:

7jweevkv


melden

Geträumt und wahr geworden...

15.05.2011 um 01:31
Wer hat noch solche Träume?


melden

Geträumt und wahr geworden...

15.05.2011 um 02:06
Also, ich träumte von wilden, hemmungslosen Sex mit meinem Mann! Als ich wach wurde, hatte er Migräne!
Was hat mir das zu sagen?
<

@Metanoia

schau auf deinen nick.


melden

Geträumt und wahr geworden...

15.05.2011 um 17:57
Hmm schade meine traüme werden nie wahr dabei traum ich immer was schönes ^^
Ihr solltet vllt mal die gelegenheit nutzen und schlimme ereignisse verhindern oder aufmerksam drauf machen wie bei final destination.
Kauf euch ein traumfänger vllt habt ihr dann nur schöne und wenn die in erfüllung gehen ist doch schön ;)


melden

Geträumt und wahr geworden...

04.05.2012 um 18:47
Vor etwa 5/6 Wochen habe ich folgendes geträumt.

Und zwar träumte ich, dass mein Vater "Geld" gewonnen hatte und er sich darüber freute.

Meine Mutter war neben ihm. Ich ging auf meine Eltern zu. Meine Mutter sagte dann zu mir, dass mein Vater höchstens noch 2 Wochen leben würde. Ich fing an zu weinen. Dann sagte meine Mutter noch, dass sich Ärzte auch irren können.

Am Mittwoch, den 11. April (also etwa 3 Wochen nach meinem Traum) hatte mein Vater 3 richtige im Lotto gehabt, worüber er sich sehr gefreut hatte. Meine Mutter freute sich mit ihm. Und dann fiel mir wieder der Traum ein und ich wusste, dass mein Vater nicht mehr lange leben würde.
An dem Tag ging es ihm relativ gut, da hätte keiner mit dem Tod gerechnet.
(Anm. mein Vater hatte Lungenkrebs).

Am Donnerstag ging es ihm plötzlich sehr schlecht. Der Hausarzt ist dann zu uns gekommen, und hat meinem Vater eine Spritze gegen die Schmerzen gegeben.

Am Freitag den 13. ging es ihm so schlecht, dass der Hausarzt erneut vorbeigekommen war. Sein Zustand war so schlecht, dass er einen Krankenwagen rief.

Am Freitag nach der Arbeit habe ich meinen Vater im Krankenhaus mit meiner Mutter besucht.
Da ging es ihm ziemlich schlecht.

Am Samstag morgen bekam meine Mutter eine 2 Euro-Münze SLOWAKEI von dem Bäcker als Wechselgeld zurück. Auf der Münze ist ein "doppeltes Kreuz" zu sehen. Meine Mutter zeigte mir die Münze, und da wusste sofort, dass etwas schreckliches mit meinem Vater passieren würde.
http://www.muenzen.eu/tl_files/bilder/slowakei/2-euro-slowakei.gif (Archiv-Version vom 06.06.2012)

Wir (meine Mutter und ich) waren dann von 12:00 - 15:00 Uhr im Krankenhaus um meinen Vater zu besuchen
Sein Zustand war besser, als einen Tag davor.

Dann, am Sonntag morgen um 0:39 Uhr hat mich der Arzt angerufen und er sagte mir, dass mein Vater von uns gegangen ist....


melden

Geträumt und wahr geworden...

06.05.2012 um 00:02
ja mir ist sowas einmal passiert genau den selben traum hatte mein freund auch nur von seiner perspektive aus im traum war ich mit ihm und einem anderen traum auf einen parkplatz und das war auch in echt so aber genauso wie im traum


melden

Geträumt und wahr geworden...

10.01.2013 um 17:32
Hey endlich jemanden gefunden der so ist wie ich ich dachte ich wäre die einzigste Person aber ich hab mir die jetzt auch aufegschrieben und meine Träume werden erst schon so nach 2 Jahren wahr und da habe ich mir gedacht kann es nicht sein das wir vlt. einen Fehler im Gehirn haben es könnte ja sein das das Gehirn uns "sagt" das wir das schon mal geträumt haben könnte das nicht wahr sein weil bei mir selber seit dem ich mir meine Träume aufschreibe ist das nicht mehr passiert ? :D :/
Bin gerade echt glücklich das ich nicht die einzigste bin die so ist :D


melden

Geträumt und wahr geworden...

15.03.2013 um 17:30
Du hast aber ein komisches Deutsch drauf :D


melden

Geträumt und wahr geworden...

22.04.2014 um 14:29
Vor ein paar Tagen habe ich etwas schreckliches geträumt.
Und zwar träumte ich, dass ich in einem Auto war. Jemand fuhr das Auto. Eine Frau war daneben. Plötzlich sah ich, dass das Auto von der Spur kam und direkt in einem weissen Kombi hereinfuhr. Es wurde dunkel und ich spürte, wie die Frau starb....

Tags darauf dann in der Mittagspause, entschlossen wir spontan, einen Döner zu essen. Wir saßen rein und dann hörte ich, wie sich der Inhaber mit jemand anderes unterhielt. Er sprach von "Seine Frau ist tot" und sowas.
Wir aßen drin. Als wir wieder nach draußen gingen, sah ich, wie ein Mann (etwa 28 - 32 Jahre alt) vor dem Dönergeschäft sein Gesicht auf den Tisch lag und schluchzte. Zwei Kumpels waren neben ihm und waren ganz bleich im Gesicht......
Mein Arbeitskollege sprach irgendetwas mit mir, aber ich spürte, wie mein Blut in den Adern gefrier.......


melden

Geträumt und wahr geworden...

12.11.2018 um 15:17
Früher hatte ich viele Wahrträume. Die habe ich heute nur noch sehr selten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wird beim Träumen die Akasha Chronik angezapft?
Träume, 18 Beiträge, am 18.02.2017 von Sascha81
Sascha81 am 10.11.2016
18
am 18.02.2017 »
Träume: Vorhersehen durch Träume
Träume, 84 Beiträge, am 17.10.2011 von fragenboii
tes am 28.07.2004, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 17.10.2011 »
Träume: Kann man durch Träume die Zukunft sehen?
Träume, 116 Beiträge, am 09.09.2021 von off-peak
Seul am 10.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 09.09.2021 »
Träume: Schnelldurchlauf eines Lebens im Traum?
Träume, 3 Beiträge, am 10.07.2018 von Alpaca
Sascha81 am 29.06.2018
3
am 10.07.2018 »
von Alpaca
Träume: Wieso träumt man von Situationen die ähnlich sind?
Träume, 17 Beiträge, am 21.01.2017 von Sascha81
Sascha81 am 20.01.2017
17
am 21.01.2017 »