Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnissvolle Träume oder auch nicht? (kenner hier?)

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kurdi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnissvolle Träume oder auch nicht? (kenner hier?)

17.05.2006 um 20:02
was soll bitte die Augen des Geistes genau sein? so viel ich mich urteilen kann, istdie
bei mir recht gut intakt!
sidhe rede keinen scheiss! du machst mir angst!!!und
sowieso wir werden wohl fast alle mal die hölle besuchen? hast du schon malbewusst ne
ameise umgebracht? wenn ja kommst du in die hölle, heisst aber nicht dassdu ewig da
bleibst.
also das mit den nicht-ganz-allein-seins dings versteh ichnicht ganz, ich
hab mir in diesem traum rein garnixx dabei gedacht, es war eher so alsschickte man mich
zu diesen augen und wollte mir was sagen oder sowas und genau daswürde ich ja hier
gerne wissen, was das genau sollte? vielleicht ist es ja wirklicheinfach nur nix.


wer glaubt nicht an eine höhere macht? ich hab sie zwar nochnie richtig gesehen aber
kenne über tausende zeugen die mir das jederzeit bestätigenwerden und können.. also es
gibt eine höhere macht ganz sicher! (und fragt nicht blödrum ihr werdet es ja eh nicht
glauben) der weg dem zu entkommen oder es nicht zu sehenist, dem einfach nicht zu
glauben!!
ein tipp von mir an die die an sowas glauben,habt niemals angst davor
niemals!!

@The_Sorcerer
man junge du hast indeinem Leben wohl zu wenig
gefickt!!!!

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnissvolle Träume oder auch nicht? (kenner hier?)

17.05.2006 um 21:05
@kurdi: Suchst du hier wirklich Hilfe, oder nimmst du nur die Vorschläge an, die dirauch gefallen? So wird das nämlich nichts.


was soll bitte die Augen desGeistes genau sein? so viel ich mich urteilen kann, ist die
bei mir recht gutintakt!


Vereinfacht ausgedrückt kommt es darauf an, wie du deineEntscheidungen triffst und ob du dich, wie schon erwähnt, dabei nur auf deine köperlichenSinne verlässt, was sehr falsch ist, oder eben auch, um ein Beispiel zu nennen, derStimme deiner Intuition folgst. Ob du eine Empfindung unterdrückst oder sie zur Tatwerden lässt, denn die Empfindung ist unser innerer Kompass welcher nach unserem Ich, demGeist, ausgerichtet ist.
Also, stirbst du, verfällt der Körper logischerweise, dochmit ihm auch die körperlichen Sinne da diese sich ja nur durch eben ihn möglich wurden.Sich also ausschliesslich zu verlassen ist fatal denn nach dem Tod nützen sie uns nichtmehr; so wir uns also nie von der Empfindung und der inneren Stimme haben leiten lassen,sie niemals nutzten oder gar unterdrückten, können wir sie im Jenseits auch erstmal nichtgebrauchen - wir bräuchten sie aber, doch sie sind sozusagen unterentwickelt da noch niegebraucht: die Folge ist, wir sehen erstmal nichts.
Man kann also sagen, dassgeistige Blindheit im Leben zur echten Blindheit nach dem Tod werden kann.



sowieso wir werden wohl fast alle mal die hölle besuchen? hast du schon malbewusst ne ameise umgebracht? wenn ja kommst du in die hölle, heisst aber nicht dass duewig da
bleibst.


Wegen einer Ameise komme ich sicher nicht in die Hölle(ausserdem müsstest du mir erstmal sagen, was für dich die Hölle überhaupt ist), aber jawer weiss, vielleicht falle ich in meinem nächsten Leben dafür einmal direkt in einenAmeisenhaufen *g*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors