Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

traum oder real

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

traum oder real

09.10.2006 um 22:15
lol mann ey kann nichts dafür lieb sie halt ne aber hast recht


melden

traum oder real

09.10.2006 um 22:16
ich weiß^^

ich würde immernoch gerne wissen wie die zeitung heisst


melden

traum oder real

10.10.2006 um 16:01
hmm.. ihrgendwas mit magdeburger oder so kp


melden

traum oder real

10.10.2006 um 16:10
ich warte da eher auf ihre antwort, hoffentlich kommt da auch noch mal was


melden
missykissy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

10.10.2006 um 17:06
ich glaub mburger news oder keine ahnung ich weiß es nicht


melden
missykissy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

10.10.2006 um 17:07
*verzweifel* :|


melden

traum oder real

10.10.2006 um 17:23
Das ist doch erst 2 Tage her, kannst du nicht irgendwie nachschauen?


melden
missykissy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

10.10.2006 um 17:29
nee ists chon 3 tage her
muss ne woche warten bis ich es wieder nachsehen kann


melden

traum oder real

10.10.2006 um 17:43
mhm....wann hattest du denn eigentllich dein letztes Erlebnis?


melden
missykissy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

10.10.2006 um 17:51
wie erlebniss???traum????gestern abend

immer nur das gleiche:der junge kommt undbettelt mich um hilfe ich check echt nichts mehr


melden

traum oder real

10.10.2006 um 18:26
Dann konzentriere dich mal am besten bevor du schlafen gehst darauf, das, wenn er dir imTraum wieder begegnet, das du ihn fragst wie du ihm denn helfen kannst! Vielleicht klapptes ja ?!?!

Wenn er dir im Traum begenet, sieht er denn tot aus oder sieht erlebendig aus?
Ich weiss nicht genau ob es schon geschrieben wurde, aber wurde gesagtwie er ermordet wurde? Erstochen, Erdrosselt, Überfahren, oder gar Erschossen?

MFG Loona


melden
missykissy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

10.10.2006 um 18:50
jaa ich probiers mal

ja wurde gesagt er wurde mit nem messer von einem persongestochen,in meinem traum sehe ich ihn tot mit ne blutige wunde auf dem brust


melden

traum oder real

10.10.2006 um 21:19
Ist er, seit dem es passiert ist, dir jeden Abend im Schlaf begegnet?


melden
missykissy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

10.10.2006 um 21:24
ja immer


melden

traum oder real

10.10.2006 um 21:31
Na denn bin ich mir ja sogar sicher das er dir heut Nacht wieder begegnet.
Aber schonheftig, ich hätte wohl total Angst davor einzuschlafen!
Dann konzentrier dich einfachganz stark darauf, dann denke ich mal wirst du´s schaffen! Hast du auch Angst vor ihm?


melden
missykissy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

10.10.2006 um 21:34
ja sehr ich schlafe mindesten jeden tag nur 3 stunden ich kann nicth einschlafen


melden

traum oder real

10.10.2006 um 21:39
Oh man, das wird wahrscheinlich schon zuviel sein, aber dann versuch dich auf die Fragezu konzentrieren und das du vor ihm Angst hast! Wenns beides im Schlaf rauskommt dann istgut, dann könnte er dir auf beides Antworten!
Wenn nur eins kommt, dann konzentrierstdu dich halt nächsten Abend vorm einschlafen darauf! Wenn gar nichts im Traum davonpassiert, dann musst du´s immerwieder machen!
Aber werd die Angst los, ich denk maldas du keine Angst vor ihm haben musst, und er wills wahrscheinlich auch nicht, denn erwill deine Hilfe!
Es ist ja immerhin nur ein Traum, er könnte dir dann auch nichtsantun! Und wenn, dann ist es eben nur in deinen Träumen aber nicht in Echt, dann wachstdu auf und fertig!
Aber ich drück dir die Daumen das es klappt!


melden
missykissy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

10.10.2006 um 21:41
danke das mach ich ein guter tipp


melden

traum oder real

10.10.2006 um 21:43
Gern geschehen :)
Dann berichte Morgen aber gleich wie´s war, oki?


melden

traum oder real

10.10.2006 um 21:44
Hm, das ist jetzt nicht böse gemeint, oder so...

aber hast du mal darübernachgedacht zum Psychiater zu gehen? Oder dich an jemanden wenden, der Ahnung von sowashat?


melden