Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

traum oder real

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

traum oder real

11.10.2006 um 10:35
ich glaub sie warum nicht. BLoß ist es schwer sich ein bild zu machen. Wenn man esicht
selbst erlebt hat.

Anzeige
melden

traum oder real

11.10.2006 um 10:53
schon komisch, dass ganze dort keine erwaehnung findet ->
http://www.presse-service.de/meldungen.cfm?Typ=0&PS_ID=1086


melden

traum oder real

11.10.2006 um 11:03
1

ebenfalls dort


melden

traum oder real

11.10.2006 um 11:05
Na hoffentlich träumt sie nicht von mir.....


melden
melden

traum oder real

11.10.2006 um 11:09
im letztn -http://, im vorletzten +das


melden

traum oder real

11.10.2006 um 11:10
man kann sie ja eh glauben,das steht jedem frei!
nur dieser satz "ich sag dirmorgen,ob ich mit dir gehen will",der lässt die glaubwürdigkeit mit einem schlagverschwinden, obwohl er nichts mit der geschichte selbst zu tun hat!
mich amüsierter aber immer noch unglaublich :)
tut wirklich leid,ich hör auch schon auf,daraufrumzureiten!


melden

traum oder real

11.10.2006 um 15:16
@ saphir: Naja sooo schlimm ist dieser Satz nun auch nicht. Stell dir vor in einem Forumist auf einmal jemand der/die dich liebt und da auf einmal was schreibt wie "Ich liebedich willst du mit mir gehen?"
Würdest du da ohne zu zögern sagen "Na klar" oder was?So komisch ist es nicht das die sich das nochmal überlegen will ...


melden

traum oder real

11.10.2006 um 15:48
@ nVal1ty
naja...... aber entschuldige,wenn mich einer fragt,ob ich mit ihm gehenwill,dann frag ich ihn sowieso,ob noch alles knusper ist!so reden 10jährige miteinander
ich find ja nicht die situation schlimm,sondern die kindliche reaktion! und sogar dieist mir egal! ich meinte nur,man kann dieses thema nicht glauben,wenn von derthreaderöffnerin so ein satz kommt!
ich denke hald,man kann nicht von einer gewissenreife sprechen,deswegen ist für mich dieses von haus aus eher unglaubwürdige themanochmal eine spur unglaubwürdiger geworden.
ist hald meine meinung. aber jeder wie ermag!


melden

traum oder real

11.10.2006 um 17:22
Ja ist ja gut nur hast du dich schon vorher darüber lustig gemacht ... das wird nichtlsutiger, wenn mans mehrmals erwähnt, es nervt andere eher^^


melden

traum oder real

11.10.2006 um 17:57
Ehrlich gesagt glaube ich das alles auch nicht so.


melden

traum oder real

11.10.2006 um 18:10
Lächerlich, bin ich hier im Kindergarten????


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

11.10.2006 um 19:56
Ey Hallo??!! Wenn ihr das ganze eh nicht glaubt dann haltet euch doch einfach aus diesemThread fern, anstatt immer und immer wieder irgendwelche scheiss Kommentare von euch zugeben!

Was hat denn dieser Satz "Ich sag dir morgen ob ich mit dir geh" mitdiesem Thread zu tun??? Rein gar nichts! Sie ist neu und kennt wahrscheinlich diewundervolle PN Funktion noch nicht!

Mit der Rechtschreibung muss ich sie auch inSchutz nehmen! Erstens, ist ihr Name Ashley und zweitens, hast du dir schon mal ihr Bildin ihrem GB angeguckt? Deutsche ist sie wahrscheinlich nicht!

Das was ihr hierabzieht ist totaler Kindergarten!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

11.10.2006 um 19:58
Achso, Missy, alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)


melden

traum oder real

11.10.2006 um 21:28
schleim schleim..............!

Ist mir zu blöde hier.
Kann man den noch dieeigene meinung haben????
ja echt kindergarten hier.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

11.10.2006 um 21:37
schleim schleim..............!

Jo mach man !!

Ist mir zublöde hier.

Wird dich keiner aufhalten!

Kann man den noch dieeigene meinung haben????

Klar kann man! Aber irgendwann wird der gleicheSchnotter langweilig und nervt!

ja echt kindergarten hier.

gleich nicht mehr......


melden

traum oder real

11.10.2006 um 21:40
Ja glaub schon das man ne eigene meinung haben kann^^
Und wenn du das ganze solächerlich findest und meinst das wär ein thread für Kindergartenkinder dann halt dicheben von diesem Thread fern und hör auf zu jammern (das ist auch nicht sonderlicherwachsen)
Allerdings sollte Missy sich doch mal dazu bewegen hier zu schreiben wasbei ihr abgeht und wenigstens den Namen der Zeitung nennen ...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

11.10.2006 um 21:43
Würd gern mal wissen wie alt Die ist!!
Also Neslihan



melden

traum oder real

11.10.2006 um 21:50
Ihr Geistiges Alter würd mich mehr interessieren;)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

traum oder real

11.10.2006 um 21:58
Hehe :D

Aber Missy könnt sich ruhig mal melden! Sie war heut on, aber vielleichthat ihr dieses Negative weh getan


Anzeige

melden