Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Traumdeutung, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

29.12.2006 um 19:37
@essener

Entschuldigung!!!

War ein Lesefehler meinerseits

sry


greetz fuzzy

Anzeige
melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

29.12.2006 um 19:54
@schokry
Es wird doch vermutet ,dass ein Komet die Erde zerstört.Vielleicht war es neVision aber vielleicht war es auch eine Angst die sich in deinem Inneren versteckt hält.


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

29.12.2006 um 21:44
Ich träume net jede Nacht son Blödsinn *hmpf*


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

29.12.2006 um 21:56
@creative

Alleine die Erkenntnis, das der Traum Lötzinn ist,hat Dich zum Postenbewegt!^^


melden
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

29.12.2006 um 22:01
der komet muss dann aber ganz schön groß sein


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

29.12.2006 um 22:11
Hab auch die Tage geträumt (sehr real), dass ich vonne Arbeit heimkomm und auf einmalmeine Wohnung sauberst geputzt wurde. Als ich ein Zimmer ging, stand da meine Ex mitihrer Schwiegermutter.....

Ich hab den Weltuntgang per Stoßgebet herbei gefleht...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

29.12.2006 um 22:18
Son Horretripp kenne ich auch Weisnix^^ Die Schwiegermom zu Hause^LÖL*


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

29.12.2006 um 23:18
So nen "Kömet trifft Erde" Albtraum hatt ich ooch mal. Nur das dieser
die Erde netzerstört , sonder nur sämtliche Leichen erweckt hat.

Dat war n stressiger Traum,mann....hatte ja ooch noch mein Nebengeräusch im Schlepptau ^^ ...und wie man aus vielenHorrorfilmen weiss, fallen die in den misslichsten Lagen auf die Schnauze Oo


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

30.12.2006 um 10:46
@fuzzy
Was ist den Lötzinn?
Ich kenn nur blödsin


melden
schokry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

30.12.2006 um 11:36
lötzinn=blödsinn ist sowas wie "zum bleistift"="zum beispiel"


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

30.12.2006 um 12:03
Vorher dunkler finsterer Regen, fast Nacht- nachher - dunkle schwarze Fläche,
Hellikeit - fast Tag - Angst - ich muß mich behaupten - dann die Mutter die
einzige Hilfe !

Was dazwischen ist weis niemand so recht.....

Dasdie Menschen keine Angst hatten und auf Dächern auf das Unvermeidliche
wartetenerklärt die Logik - ich würds genauso machen !


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

30.12.2006 um 12:26
Sag mal, hast du vorher hier im Mystikforum vielleicht zu viel gelesen von 2012,Nostradamus, 3. Weltkrieg, Weltuntergang usw...?

Dann könnt´s sein, dass dichdas im Traum beeinflusst hat. Es gibt aber durchaus auch sogenannte "Helle Träume" woeinem tatsächlich etwas zukünftiges angedeutet wird. Ich würde mir darüber aber keinegrößeren Gedanken machen... (Ausser, sowas kommt öfter bei dir vor)

Es gibtältere Voraussagen von bayerischen Hellsehern die von den sogenannten drei finsterenTagen sprechen. Allerdings waren sich da Mühlhiasl und Irlmayer, so hießen diese, nichtsicher woher diese Finsternis kam, sie waren der Ansicht dass es mit dem 3. WK zusammenhinge. Andere Voraussagen wie im Lied der 1000jährigen Linde u. a. neueren Voraussagensagen jedoch dass diese Finsternis durch ein kosmisches Ereignis (Komet oder Meteorit)hervorgerufen werden. Auch Nostradamus redet von einem "blutroten Bruder des Mondes" dereinige Zeit sichtbar am Firmamente zu sehen sein wird. Aber nichts genaues weiß mannicht. Bleibt also abzuwarten was uns erwartet...

Mach dir aber blos keineSorgen drüber: Es wird auch beschrieben (bei Irlmayer und dem Mühlhiasl) wie man sichdann verhalten soll, wenn es eintritt. Nicht raus gehen ! Die Luft ist von schwarzemStaub angefüllt und Giftig und man stirbt. Da es auch keinen Strom geben wird, Kerzenanmachen ! Die Fenster schließen ! Man soll auch nicht rausgucken. Und man soll in diesenTagen nur Dosenfutter essen, alles andere ist verseucht. Leitungswasser kann man trinken,offenes Wasser nicht. Ich denke aber, das alles wird erst 2012 eintreten. Davon bin ichbislang tatsächlich überzeugt.

Habe auch schonmal wegen all dieserProphezeihungen komische Träume, es beeinflusst einen ja schon irgendwie. Aber ich denkedann nicht weiter drüber nach. In meinem letzten Traum habe ich den Himmelskörper auchgesehen, er war riesengroß, aber er zog dann doch an der Erde vorbei !

Ein gutesneues Jahr 2007 ! (Die Hoffnung stirbt zuletzt !)


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

30.12.2006 um 13:14
Er hat wahrscheinlich nur das Galileo Spezial letztens gesehen.


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

30.12.2006 um 15:10
Ach der Komet müsste gar nicht mal so groß sein....
Lief mal im Fernsehn...
Irgentwo schlägts ein...und der Rest der Welt stirbt an Strahlung , Flutwellenetc....


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

30.12.2006 um 16:13
hoffen wir mal das uns kein komet auf den kopf fällt.......wegen des traumes mach ich mirdarüber keinen kopf ;)

mfg


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

30.12.2006 um 17:23
versuche in deinen leben die Ruhe zu finden... nicht jedes "Zeichen" ist gleich auch einZiechen... Der Traum sagt nicht viel außer dass du lernen soltest auch in scherensituatuionen immer etwas gelassenere zu sein....
Denk etwas darüber nach und du wirstes auch selber versthen...


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

02.05.2007 um 20:47
mein letzter traum war ziemlih schlimm schlimm für mich seit ein par wochen träume ichnämlich immer von der apokalipse odefr von fliegen die die welt in 10min zerstören wistihr was das ist


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

03.05.2007 um 07:56
Ich hoffe jeden Tag, dass die Welt untergeht durch einen riesigen Asteroiden oder sonstwie, hauptsache spektakulär. Ich würd mich auf mein Dach setzen, nen Holzkohlegrill obendrauf stellen und noch mal nen paar Würstchen grillen und mir nebenbei dieseseinmalig-schöne Erlebnis anschauen.

Ihr müsst aber auch bedenken, dass eure Träumeeinfach nur die Informationsflut des vorangegangenen Tages bearbeiten. Das heißt auch:Wenn ihr den ganzen Tag in diesem Forum hockt und euch alles mögliche durchlest,befeinflusst das auch eure Träume, besonders wenn ihr es Nachts im dunkeln macht, undniemand sonst zu Hause ist *buhuhuuu*.


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

03.05.2007 um 09:10
weltuntergangsträume...hatte ich häufig so anfang/mitte zwanzig.
einmal war der traumso deppert, dass ich heute noch schmunzeln muss, wenn ich mir den in erinnerungrufe.

ich war auf einem riesigen schlachtfeld, der himmel schwarz vor rauch, tiefegräben umgaben mich.kurzum; eine trostlose umgebung.ich trug einen helm und war imbegriff mich ins geschehen einzumischen und wollte eine granate in die weiteschwingen.plötzlich gab es ein sirenengeräusch und jemand rief: "pause!".ich legte diegranate nieder und ging in eine baracke.ich wunderte mich, das diesesweltuntergangs-kriegszenario nach regeln ablief und es sogar pausen gab.die welt gehtunter, man kämpft, aber plötzlich gibt es da regeln.

naja, weltuntergangsszenarienhab ich viel geträumt.aber das war einer meiner skurrilsten.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

03.05.2007 um 15:02
@beotec

Ihr müsst aber auch bedenken, dass eure Träume einfach nur dieInformationsflut des vorangegangenen Tages bearbeiten.

Nicht ausschließlich.Im Traum betätigt sich eigentlich der nicht so eng an Raum und Zeit gebundene Geist,dessen Informationsklarheit aber durch die an das Großhirn gebundenen täglichenBeeinflussungen gestört sind, die im Traum oft überhand nehmen.
Träume sind weit mehrals nur Folgen des Alltags.


Anzeige

melden