Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Traumdeutung, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

03.05.2007 um 16:16
Also ich glaub an einen weltuntergang aber erst im 2012 weil die Maya denn Kalendernur
bis da gemacht haben & wie es weitergeht weiß keiner?!
Außerdem habe ich auchnoch
gehört das im Jahr 2008 etwas passieren sollte, dass alle menschen nicht mehr soleben
könnten wie früher!

Lg. Vio

Anzeige
melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

03.05.2007 um 22:08
Na toll, ich wette heute Nach hab ich auch 'nen Traum vom Armageddon -.-"(Dankeschön)

Wie oft wurde der Weltuntergang schon prophezeit? Jede Wette, dassdieser nicht 2012 eintreten wird, höchstens später (oder wir haben uns schon vorher insubatomare Bestandteile geballert xD).


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

04.05.2007 um 15:43
heute hatte hatte ich wieder mal einen weltuntergangtraum
ich träumte als legionär derrömische armee zu dienen obwohl es schon 2070 n.Chr war
ein riesiger meteorit flog aufuns zu und jeder schaute fernseh ausser ich


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

04.05.2007 um 18:35
sehr eigenartig !
die erde sollte 2000 untergehen, dann 2006 und weils da auch nichtgefunzt hat, 2012 !
nach 2012 kommt 2018 etc. !!1


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

09.08.2007 um 16:39
=) eigentlich sehr, ich sag mal unterhaltsam, eure "gespräche" zu lesen... ist jetzt nicht bös gemeint....
aber ich hab mich mit traumdeutung und ätlichen anderen dingen auseinander gesetzt und weiß daher, dass ein weltuntergang eigentlich nichts anderes symbolisiert, als ein neuer "weg" den du in zukunft einschlagen wirst....genauso wie träume vom tod oder in träumen, wo man versagt....


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

09.08.2007 um 21:06
"Eigenartiger Traum vom Weltuntergang"

@schokry

Willkomen im Club. Als ich so etwa 12 Jahre alt war habe ich alle erdenklichen Träume von Katastrophen gehabt die man sich nur vorstellen kann. Ich muss allerdings dazu sagen das ich auch damals Fan dieser Katastrophenfilme war die immer auf VOX kamen, wenn ihr wisst was ich meine. Meine Träume waren teilweise erschreckent real.

Das geilste ist das alle meine Träume auf unserem Grundstück oder in unserem Haus stattfanden, was den Realisumsgrad nochmal nach oben schraubte.

Einer der ersten Träume war als ET noch im Fernsehen kam, das ich träumte Auserirdische wären in unserem Haus und sie würden jeden moment in mein Zimmer kommen und das alles wie in einem Film sozusagen richtig dramatisch.
Den hatte ich bestimmt 20 mal oder noch öfter.

Ein anderer Traum handelte von einem Vulkanausbruch. Ich stehe auf unserem Balkon und die Lava fließt auf uns zu natürlich gibt es keinentkommen.

Dann hatte ich mal eine sehr sehr realen Traum bei dem ich im Bett lag und ein Außerirdischer mit seinem Finger durch meinen Bauchnabel in den Körper sticht. Einer der erschreckensten und angsteinflösensten Träume die ich je hatte. Danach bin ich mit verkrampftem Magen aufgewacht.

Ein weiterer Traum handent von einem Tornado der etwa 20m neben unserem Haus entsteht und alles in Stücke reißt.

Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Traum in dem ich aus unserem Küchenfenster schaue und sehe wie ein großer Asteroid einschlägt.

Und zu guterletzt noch ein übler Traum.
Ich glaube es war vor 2 Jahren. Es wurde eines Samstags abends angekündigt das aus irgenteinem Grund ein AKW in Deutschland möglicherweise abgeschaltet werden müsste wegen Hitzeüberlastung und es möglicherweise einen Unfall dadurch geben könnte.
Was Träume ich natürlich in der selben Nacht, ja im Traum gabs den Super GAU.


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

10.08.2007 um 06:20
hat bestümmt ne bedeutung, muss aba net der weltuntergang sein~


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

10.08.2007 um 14:40
Also ich hab vor kurzem ein Buch im Internet zum Thema "dritte Weltkrieg 2008-2012" von Nostradamus entdeckt.Kennt das hier vielleicht jemand?Oder seine Prophezeihungen bezüglich dieser Zeit?
Und was 2012 betrifft,hab ich gehört,dass der Meeresspiegel bis dahin so stark gestiegen seien soll,das ganz Europa und teile Afrikas untergehen.
würde man das jetzt auf deinen Traum deuten,könnte man das ja mit dem starken Regen verbinden. ^^

Und da es in den letzten Tagen auch ziemlich heftig geregnet hat in manchen Gebieten Deutschlands und der Schweiz und das Wetter mit jedem Jahr immer verrückter spielt,kann man sich schon vorstellen,dass es bis 2012 so ausartet.


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

25.12.2007 um 23:58
Also ich hab ein Buch von Nostradamus in dem der 3.WW von 2010 bis 2019 geht......
Alles halb so wild.....
Zum Thema 2012 glaub ich persönlich, in unserem kollektiven bewusstsein wird sich durch ein, vielleicht heftiges ereigniss, unsere weltsicht verändern....

gruß


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

26.12.2007 um 00:03
Und was 2012 betrifft,hab ich gehört,dass der Meeresspiegel bis dahin so stark gestiegen seien soll,das ganz Europa und teile Afrikas untergehen.

Dann aber schnell! Daemme bauen oder absaufen lautet das Motto!

Zum Thema 2012 glaub ich persönlich, in unserem kollektiven bewusstsein wird sich durch ein, vielleicht heftiges ereigniss, unsere weltsicht verändern....

Was waere denn ein solches Ereignis beispielsweise?


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

26.12.2007 um 00:15
Ich hab vor Jahren mal geträumt, dass ich in einem Kampfflieger sitze und die Umgebung unter mir in Schutt und Asche lege.... aber ich bezweifle, dass ich das jemals tun werde.


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

26.12.2007 um 00:47
Ich hatte eine Weile immer den Traum, dass das Haus, in dem ich wohnte einstuerzt durch ein Erdbeeben.
Einige Zeit spaeter traeumte ich immer wieder, das Haus wuerde einstuerzen, nur diesmal wegen einem Flugzeug, das neben dem Haus abstuerzte.
Seitdem ich dort nicht mehr wohne, habe ich wieder die gleichen Alptraeume wie vorher, ca. 3 mal die Woche. Das nervt gewaltig.


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

27.12.2007 um 02:41
Wer sich einmal mit der Gesamtsituation dieses Planeten auseinander setzt, bekommt sicher schon allein dadurch den Eindruck, daß die Karre den "Bach runtergeht". Wer darüberhinaus auch ein Interesse für die vielen Prophezeiungen bzgl. eines bevorstehenden Weltuntergangs entwickelt, wird selten daran vorbei kommen, daß sich all dies in seinen Träumen widerspiegelt.
LG lfv


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

27.12.2007 um 03:36
Traumdeutungslexikon:

Sehen Sie den Weltuntergang, beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Lassen Sie Altes los.

Quelle: www.deutung.com


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

27.12.2007 um 13:44
Das ist auch eine Möglichkeit. Wobei ich nicht glaube das Traumdeutungen allgemein gültige Erklärungen für jeden sind. Es kann je nach Person und Lebensgeschichte eine völlig andere Bedeutung haben.
LG von der Fee


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

28.12.2007 um 01:32
Bin ich abnormal ich weiß eigentlich nie was ich Träume den letzten traum den ich hatte ist n Paar Jaehrichen her besser gesagt wo ich es weiß das ich ihn hatte ! .. Es standen haessliche rießige Menschen vor mir die Handschuhe Schütteltetn von denen eine art säure tropfte die mich tötete^^!?!?!


Hab ich nen zu guten Schlaf oder was

lg


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

28.12.2007 um 10:00
Abgefahren, und da dachte ich, ich wäre der einzige der von so etwas exotischem wie Säure träumt ... mir ist das, stets in Verbindung mit, nun, unangenehmen Begebenheiten, schon einige Male passiert ... müssen wohl die Zeichen der zeit sein, und ein Hinweis auf den Inhalt heutiger Unterhaltung.


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

28.12.2007 um 14:02
Naja der Traum ist schon Jaaaahrrreeee her ! Ich weiß nicht mehr genau wann aber es war der letzte Traum an den ich mich errinern kann!


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

28.12.2007 um 15:25
Du kannst Dich seit Jahren nicht an deine Träume erinnern?


melden

Eigenartiger Traum vom Weltuntergang

28.12.2007 um 19:11
Ich finde, dass dein Traum keine Bedeutung hat. Warum sollte ein einzelner Mensch irgendwann in der Nacht vom Weltuntergang träumen? Wenn ein solcher Traum eine Bedeutung hätte, würde doch nicht irgendwer davon träumen, sondern am Besten gleich viele Menschen. Sei froh, dass es nur ein Traum war ;)


Anzeige

melden