Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falkentraum

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
_unicorn_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falkentraum

14.06.2004 um 21:27
Hallo ich weiß das es sicher schon über hundert beiträge zu träumen gibt, und ich hab selber schon einen über einen gemacht, aber trotzdem muss ich das hier reinschreiben weil ich hoffe wieder gute hilfe zu bekommen.
Also ich hab gestern nacht diesen Traum gehabt, er war sehr mysteriös, ich war in meinem haus, aber es war merkwürdig verändert, ich ging aus dem haus, da sah ich um die ecke auf einer hohen stange einen Falken (oder Adler,sah beiden ähnlich) mit so einem art helm auf dem Kopf aber er die Augen wahren frei groß und gelb und sahen mich an, zu erst erschreckte ich mich, weil ich nicht gefasst war das Tier zu sehen, aber dann ging ich weiter und mit wenig abstand saß noch so ein vogel gleich neben dem ersten und als ich komplett um die ecke war saß noch einer, sie waren alle gleich groß und sahen mich an irgendwie sahen sie mich an, und irgendwie war ich ihnen egal. Aber ich ging dann wieder ins haus und als ich dann wieder nach sah, waren sie immer noch da.
ich hab versucht mehr über die symbolik zu erfahren, aber irgendwie wurde ich nicht schlau drauß, es passt zwar irgendwie zusammen, aber irgendetwas fehlt da noch. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, denn ich glaub das hat was wichtiges zu bedeuten.
lg _unicorn_


melden

Falkentraum

14.06.2004 um 22:03
Falke oder Adler !

ADLER
--------
Schlüsselbegriff - Geistige Erleuchtung, Heilung und Schöpfung

Kreativität , 3 Adler bedeuten schöpferische Neugeburt .
Suche emotionale Aspekte deines seins suche das verloren kind in dir um ein
höheres gefühl von reinheit , leidenschaft , kreativität , heilung und spiritalität zu erwecken . Alder füße besitzen vier zehen. 4 ist ein symbol für erdung und ein solides fundament im leben .
Seine Kraft zu übernehmen bedeutet , mehr zu werden ,als man zu sein scheint.
Aus Karmischer sicht heisst das,daß die ereignisse schneller vorbeiziehen und die wirkung von allen was sie tun , denken oder sagen (positiv,negativ) stärker und schneller sein werden .

Falke
-------
Schlüsserlbegriff- Visionäre kraft und Wächterschaft

Falke stellt eine verbindung zur Kundalini-Kraft, der urenergie des lebens da.
der falke taucht meist dann auf wenn man seine kindheitsvision erfüllt sieht oder sich auf dynamische weise dem seelenziel nähert.
Symbolische bedeutung 1. man zu grossen höhen aufsteigen und hat trotzdem festen boden unter den füssen. 2.Manchmal wird man von anderen personen angegriffen die dich und den umgang mit kreativer energie nicht verstehen (verhindern).
Falke = Kataysator , hoffnung , ideen, anderen helfen eine zunehmende Itensität deiner lebensernergie,sowohl im physischen , emotionalen ,mentalen und spirituellen bereich.


Hoffe konnte Dir ein wenig helfen

Gruß Ulu


melden
_unicorn_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falkentraum

14.06.2004 um 22:24
Danke, aber so ähnliches hab ich auch gelsesn, aber ich bin mir nicht ganz klar, da die Vögel wei eine Mischung aus beiden aussahen, aber mehr von einem Falken. Aber wie sieht es mit drei aus, ich glaub das bedeutet auch was.

Aber danke noch mals, ich bin dankbar für alles, ich glaub nähmlich das das sehr wichtig für mich ist.



"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.761 Beiträge, am 11.04.2024 von Stadthexe
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.761
am 11.04.2024 »