Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brutale Albträume

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Albträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brutale Albträume

05.06.2009 um 17:54
@ella-ella
weißte das da gehandelt wurde wie eben ist ja nicht verkehrt aber ich stell mir nur die frage ob man generell hier bei allmy irgend eine art instanz einrichten kann um solche fälle gleich weiter zu leiten an nen psychologen
ob man hier von ghostgirl das ernst nehmen kann oder nicht kann eeh kau bewiesen werden aver wenn sich so ein mädel schon so resistend gegen die beratung anderer stellt ist es halt schwer da was zu schreiben das sie davon überzeugt über sich nochmal nachzudenken und sich hilfe sucht

@ella-ella
ich hab da kein allheilmittel mir ist nur ne möglichkeit eingefallen wie man selbstmörder die den mord an sich tatsächlich vorhaben nochmal die möglichkeit zu geben fachlische hilfe in anspruch zu nehmen

wie sehr das technisch überhaupt machbar ist das kann ich dir nicht beschreiben
und ob allmy oder andere foren dazu überhaupt finanziell in der lage sind keine ahnung

ich möcht hier auch nicht allen allmy usern unterstellen das es ihnen egal wär oder es für sie ein weiter thread zur unterhaltung wär.

Anzeige
melden

Brutale Albträume

05.06.2009 um 18:03
Ich kann verstehen was du schreibst,ob hier diese möglichkeit gibt kann ich dir nicht beantworten.Aber ich kann dir mit sicherheit sagen das@ghostgirl213 einigen von uns am herzen liegt und wir ihr nach unserem ermessen helfen möchten,aber man muss oder soll die hilfe auch annehmen...@frieder


melden

Brutale Albträume

05.06.2009 um 18:10
eben da seh ich das problem

wie kann man wissen was hilfe ist und was das gegenteil davon ist ?


wenn wir mal davon ausgehen das der großteil von ihren aussagen der realität entspricht muss man sich auch bewußt sein das die gutgemeinten beiträge auch kontraproduktiv sein könnten.
man weiß doch garnicht welche sätze oder gar satzstellungen bei ihr negative reaktionen auslösen .
also kann man selbst mit der gutgemeintesten hilfe ihren vorhaben mehr vorschub leisten als das man erreicht sie zum umdenken zu bewegen .

hilfe hin hilfe her in solchen fällen sind ausgebildete und auf beiträge derer art im internet sensibilisierte leute gefragt die sich der sache annehmen .


melden

Brutale Albträume

05.06.2009 um 18:15
Das hier ist ne gute Adresse für Hilfsbedürftige!

http://web4health.info/de/answers/psy-immediate-crisis-help.htm

Das Problem ist, das sich viele Selbstmörder gar nicht helfen lassen wollen und sich dort nie melden würden.


melden

Brutale Albträume

05.06.2009 um 18:17
Wir haben ihr gesagt,das sie mit ihren Eltern über ihr Problem sprechen soll,und das sie sich dann Prof...hilfe suchen sollen wir haben nicht nicht PSYCHO DOKTOR bei ihr gespielt nur empfohlen wo sie sich hilfe suchen kann,was bitte ist daran falsch...@frieder


melden

Brutale Albträume

05.06.2009 um 18:21
@ella-ella


so hab ich das nicht gemeint wie du das schreibst ich finds doch toll das unter anderen auch du die sache ernstgenommen haben ich wollt nur mal verallgemeinern das solche durchaus gutgemeinte hilfe auch absolut ungewollt das gegenteil erreichen kann

sei mir bitte nicht bös ich hab hier niemanden verurteilt.


leider muss ich jetzt raus bin aber heut nacht nochmal hier


vg schönes wochenende


melden

Brutale Albträume

05.06.2009 um 18:24
nein es ist alles ok,du hast ja recht nicht jeder versteht das,lesen uns Morgen hab heute Nachtschicht...@frieder


melden

Brutale Albträume

06.06.2009 um 11:28
Was war denn hier gestern los?! Das arme Ghostgirl ...

Das Ghostgirl sollte wirklich dringend zum Arzt/Psychiater gehen. Die richtigen Medikamente könnten die Symptome, unter denen es so sehr leidet, unterdrücken. Erst dann wäre, meiner bescheidenen Meinung nach, eine Basis geschaffen, von der aus man weitersehen könnte.


melden

Brutale Albträume

06.06.2009 um 11:35
Gestern nacht hab ich von Bekannten geträumt, die eigentlich Vampire sind und als ich die Vampire endlich losgeworden bin, hatte ich die Werwölfe am Hals. Hab vor nen paar Wochen Underworld gesehen.
Offenbar hat mein Hirn es gestern abend verarbeitet. Wirklich schrecklich war das, aber immerhin war's nur ein Traum... oder doch nicht?

^^


melden

Brutale Albträume

06.06.2009 um 15:53
ne ist schon richtig das mit dem traum,,;-)


melden

Brutale Albträume

08.06.2009 um 12:42
Mhh..
ist jetzt irgendwie Funkstille hier..?

ich hab mir die letzten paar Seiten mal durchgelesen..
Ehm.. ich habe die befuerchtung, dass ghostgirl sich schon.. Ihr wisst schon.

°-°


melden

Brutale Albträume

08.06.2009 um 15:43
Das denke ich nicht ich bin der meinung das sie sich einfach nur eine auszeit genommen hat.Die sie braucht so wie ich hoffe um Kraft zu sammeln.Ich bin mir aber auch nicht mehr sicher ob Sie sich hier noch mal meldet,Nach der letzten Aussage die sie gemacht hat..


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

09.06.2009 um 08:35
Letzte Nach hatte ich einen richtig fiesen Traum, der mir richtig unangenehme Gefühle gemacht hat. Ich bin dann wach geworden und habe versucht meinen Kopf anders zu programmieren, weil ich dachte, ich träume diesen Traum weiter, wenn ich mich wieder hinlege, denn ich war schon einmal zwischendurch kurz wach und träumte diesen Traum weiter. Ich konnte meinen Kopf gar nicht richtig frei machen, als wollte mich etwas wieder dort hineinziehen. Gott sei Dank gab es dann wirklich keine Fortsetzung mehr als ich wieder einschlief.


melden

Brutale Albträume

10.06.2009 um 11:46
Das gute daran ist das es nur ein Traum wahr, und du das auch weist,,;-)@Maat


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

10.06.2009 um 11:55
In dem Moment, als ich wach wurde, war ich wirklich ziemlich benommen und diese unangenehmen Gefühle hatten mich ganz schön stark im Griff. Mein bißchen Verstand wurde dann dringend benötigt, um mir zu sagen, daß es nur ein Traum war.


melden

Brutale Albträume

10.06.2009 um 12:02
Aber was zählt das du es verstanden hast das es nur ein Traum wahr..Und das ist dass was zählt,,;-)@Maat


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

10.06.2009 um 12:07
Ja, stimmt. Wie gut, daß man, vor allem Träume, so schnell wieder vergißt.


melden

Brutale Albträume

11.06.2009 um 00:40
Das denke ich auch,und damit liegst du richtig,,;-)@Maat


melden

Brutale Albträume

11.06.2009 um 15:11
@ghostgirl213
Hallo @ghostgirl213
Du bist fast jeden Tag hier kannst nicht mal schreiben wie es dir jetzt geht,ist eine besserung bei dir eingetretten.Oder gibt es etwas neues zu deiner Situation...


melden

Brutale Albträume

11.06.2009 um 16:33
@ghostgirl213
Ich kann mich ella-ella nur anschliessen. Ich würde auch sehr gerne wissen, wie es Dir in der Zwischenzeit ergangen ist.


Anzeige

melden