Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brutale Albträume

603 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Albträume
ghostgirl213
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

05.06.2009 um 16:40
was wollt ihr denn hören? das ich verzweifelt bin? nicht mehr weiterweiß? am ende bin? hier habt ihr es!!!!! KEINER kann mir helfen!


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

05.06.2009 um 16:42
Weist du jetzt spricht Trotz und Dummheit aus dir,wie kannst du für deine Eltern sprechen,auch wenn noch 10 weitere Kinder dawähren du bist auch ihr Kind.@ghostgirl213


melden

Brutale Albträume

05.06.2009 um 16:42
@ghostgirl213
Ich hatte auch schon mal nen sehr fiesen alptraum.- ich empfehle weniger horror udn weltuntergangsfilme und kene fetten schaen nach 6 essen. vorm schlafengehen kamilentee oder was man halt gerne trinkt und dann kann man ganz in ruhe schlafen


melden
ghostgirl213
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

05.06.2009 um 16:43
ich habe sowieso kein leben mehr. alle haben es unterschätzt. es sind mehr als träume, mehr als stimmen, mehr als gestalten. ihr macht euch alle etwas vor. ihr wollt es nicht warhaben.


melden
outandabout
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

05.06.2009 um 16:47
@ghostgirl213

Du willst dich nicht wirklich umbringen.
Wenn, dann würd man das klangheimlich tun, so dass Niemand etwas davon erfährt.
Das was Du hier suchst ist Aufmerksamkeit & Hilfe, die dir im realen Leben vermutlich verwehrt wird.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

05.06.2009 um 16:48
Du willst doch garnicht das man dir hilft,jemand der will das man im Hilft der gibt nicht nach ein paar tagen auf und sagt ich mach jetzt schluss...@ghostgirl213


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

05.06.2009 um 16:49
@ghostgirl

Tu es und erlöse dich selbst oder aber fasse deine ganze Energie und deinen Willen zusammen und versuche weiterzuleben. Du musst eine Entscheidung treffen.

Diese ganze Rumheulerei nervt nur. Sei konsequent und lebe weiter. Was meinst du welche Träume Kriesveterenane haben? Die erleiden tausend mal schlimmere Qualen als du.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

05.06.2009 um 16:56
Es ist schon eine Kunst am Leben zu bleiben,für die es sich lohn zu kämpfen,also schreite voran und beweise das du es kannst,vom Hochhaus springen kann jeder aber sich im Leben durch zu boxen scheinbar eine Person nicht...@ghostgirl213


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

05.06.2009 um 16:57
und wieder ist sie weg


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

05.06.2009 um 17:17
@frieder
Lass ihr etwas zeit sie muss sich noch sammeln,dann meldet sie sich bestimmt wieder,oder erst in 2 Wochen,,;-)


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

05.06.2009 um 17:20
@ella-ella


ja wird wohl das beste sein


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

05.06.2009 um 17:24
Man muss hier immer mit überraschungen rechnen,es ist wie ein Üei du weist nie was drinne ist,,;-)@frieder


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

05.06.2009 um 17:28
@ella-ella


auch wenn das alles nur eine suche nach hilfe ist wie @outandabout
geschrieben hat sollte man doch eher abstand davon nehmen die klene erstmal durch den allmy-wolf zu drehen.

ist eeh schwer in foren so eine person fachmännig zur seite zu stehen außer es befindet sich jemnad hier der auf solche situationen sensibilisiert ist


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

05.06.2009 um 17:31
Du hast recht,aber viele sachen die ihr vorgeschlagen wurden hat sie in denn Wind geschoßen,und dennoch haben wir sie nicht aufgegeben,aber das letzte was sie geschriben hat macht einen nur wütend,oder was sagst,wenn du so etwas liest..@frieder


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

05.06.2009 um 17:32
es heist geschrieben,habe ein e vergessen sorry.


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

05.06.2009 um 17:35
@ella-ella


versteh was du meinst deshalb sollte man vielleicht mal gleich sone sache an nen experten weiterleiden


melden

Brutale Albträume

05.06.2009 um 17:39
>>ist eeh schwer in foren so eine person fachmännig zur seite zu stehen außer es befindet sich jemnad hier der auf solche situationen sensibilisiert ist<<

So ist es und bezüglich unterlassene Hilfeleistung usw., habe ich die Sache also tatsächlich gemeldet und empfehle es jedem, bei einem solchen Anlass ebenso zu reagieren.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

05.06.2009 um 17:42
Das ist richtig es gibt hier ein paar Menschen die davon ahnung haben,und die haben ihr auch sehr gute ratschläge gegeben,aber leider ist daraus nichts geworden,weil sie das nicht gemacht hat was man ihr vorgeschlagen hat...@frieder


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

05.06.2009 um 17:44
@jimmybondy
Das hast du gut gemacht es war die richtige entscheidung...


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

05.06.2009 um 17:46
@frieder
So nun sag du mir wie man da voran kommen soll wenn alles was einem vorgeschlagen wird von unserer seite ,von ihr nicht angenommen wird.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt