Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Angst, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

03.12.2009 um 21:48
Mein schlimmster Albtraum sieht so aus:

Ich bin in einem Raum gefangen und kann mich nicht bewegen obwohl ich nicht gefesselt bin oder so.

Das ist ien richtig beengendes Gefühl, dass sogar noch anhällt wenn ich schon längst wieder wach bin.

Und als ich dann endlich aus dem Raum raus bin werde ich verfolgt aber ich komme kaum von der Stelle als würde ich in Zeitlupe rennen, aber es läuft ja alles in Echtzeit ab.

Und die, die mich verfolgen kommen halt immer näher und so.

Das ist immer herbe miese.

Und ich hab schon mal geträumt, dass ich ertrinke oder falle und bin von der "Fallbewegung" wach geworden.

Da war sogar n kleiner Adrenalynschock bei wie bei nem richtigen Fall.

Anzeige
melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

04.12.2009 um 22:01
Ich hatte mal einen ziemlich witzigen Traum.

Also ich schlendere so über den Bürgersteig und denke mir nichts böses. Auf einmal kommt ein Polizist vorbei und nimmt mich fest weil ich keinen Führereschein habe ( obwohl ich gar kein Auto hatte ). Ich kam dann ins Gefägnis und saß mit einem Zauberer und einem Schokoladekotzenden (!) Hund in einer Zelle. Und ratet mal was es zum Mittagessen gab...Schokolade.


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

04.12.2009 um 22:27
Ich war in einem Schwimmbad. Da lernte eine Frau bei einem alten Ehepaar schwimmen. Dieses Ehepaar war völlig grau... Also hatte keine Farbe. Die Beiden standen im Wasser und hielten sich im Arm.
Plötzlich verlor die Frau, der das Schwimmen beigebracht werden sollte, ihren Schwimmreif.. Ich bin schnell hingeschwommen und hab ihn ihr zurück gebracht.. (ich schwomm den ganzen Traum über auf dem Rücken) Sie hat ihn mir aus der Hand gerissen und gesagt: Deine Hilfe will ich nicht.

Ich bin wieder weggeschwommen und fing an zu weinen, weil sie sich von mir nicht helfen lassen wollte... Bin in die Umkleidekabine und hab mir in den Kopf gesch..
Da haben Leute mich dann gefunden und einer sagte: Wir müssen sie ins Krankenhaus bringen...Hol ein Auto.
Ein Anderer sagte: So nehm ich sie nicht mit.. Die blutet mir ja das ganze Auto voll...Wenn ihr ihr den Kopf abschneidet, dann kann sie auf den Rücksitz...

Also wurde das gemacht... Dann haben die Leute mich in das Auto gehoben.. Und ich sah, das ich keine Beine mehr hatte.. Die waren mir amputiert worden. Bis zu den Knien.


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

22.01.2010 um 19:51
@dog

das ist ja schon ein bisschen komisch findest du nicht?

ein echt kranker Traum.

damit solltest du mal zu einem Traumdeuter gehen...


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

22.01.2010 um 20:02
Gestern nacht träumte ich, das ich ein Schaf am Straßenrand gefunden habe. Gleich in der nähe war eine Wiese voll mit schafen. Nun ich ging zur Hütte des schäfers, und als der sich umdrehte, staunte ich nicht schlecht.
Der Typ sah ziehmlich genau so aus wie Helge Schneider :D
Der hat sich bedankt, und lud mich in seine Hütte ein^^
Dort bemerkte ich ne Kamera, und er sagte mir, das ich nunmehr als Darsteller in einem neuen Film mitspielen sollte.^^

Manoo, ich hätt ihm nach nem Autogramm Fragen sollen^^


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

22.01.2010 um 20:45
@Fatum
Wenn ich einen Traumdeuter kennen würde ;)


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

22.01.2010 um 20:48
Ich träume in letzter zeit immer das ich in der dämmerung einen mir Bekannten weg lang laufe.

Ich komm an so einem komischem Häuschen vorbei und hab mit einmal tierische Angst.

Da tritt ein Männlein heraus ohne Gesicht und sagt zu mir : Ich bin der Tod.Da werd ich immer wach und hab Angst.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

23.01.2010 um 07:14
ist mir leicht peinlich....

letztens habe ich geträumt, ich hättte mit david hasselhoff gurken gegessen :D :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

23.01.2010 um 08:45
@Sani
das ist wahrlich ein Alptraum :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

23.01.2010 um 09:21
@Ilvi
das sag ich dir

aber ich muss dazu sagen, er war sehr nett :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

23.01.2010 um 09:35
@Sani
kann ich mir gut und gerne vorstellen aber trotzdem David Hasselhof^^
Nicht das ich was gegen ihm habe, immerhin lookt er ja for Frieden

Ich jemanden der war mal Fan von ihm :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

23.01.2010 um 09:37
@Ilvi

ich hasse den typen und ich verstehe einfach net, warum ich von dem geträumt habe -.-

:D

bin vielleicht doch ein wenig vom anderen ufaaaa :D :D


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

23.01.2010 um 09:45
@Sani

Ich wußte es seitdem ich dich in der rosa Unterhose gesehn hab!


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

09.02.2010 um 22:12
Ich schreibe mal mein letztes schlimmes Traum-Ereignis:
Es war nur eine kurze Frequenz, in der ich träumte, dass ein Mann an mein Bett kam und sich zu mir hinüber beugte.... mehr Handlung war nicht.
Schlimm war nur, das es total intensiv und real wirkte. Ich wachte auf und "sah" ihn noch für ne Sekunde vor mir, dachte, da wäre tatsächlich jemand an meinem Bett. Ich war dann hell wach und hatte riesige Angst. Mir fiel dann auf, dass ich das Gesicht des Mannes schon mal gesehen hatte. Ja, es war ein Mitspieler aus einem Online-Game, von dem ich nur 1 Foto kannte, noch nie im Leben mal "in echt" getroffen hatte. Jedoch kannten wir uns vom Game her bereits 2 Jahre und waren täglich bezgl. des Games mehrere Stunden im Teamspeak.
Noch verwirrter war ich jedoch, als er mich dann am nächsten Nachmittag mit "hab von dir geträumt" begrüßte... Mein Traum war auch sein Traum, denn er war halt an meinem Bett und konnte mein Schlafzimmer beschreiben und die Bettwäsche usw. Hallo ?! Irgendwie fand ich das nicht nett, dass er mich in seinem/meinem Traum besucht hat.

Habe schon oft von diesen Ereignissen gelesen. Erklären kanns irgendwie niemand... Egal, schlaf weiter, es war "nur" ein Traum...

LG.


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

09.02.2010 um 22:22
also eigentlich find ich alle meine träume schön^^ da gibts keinen ganz schlimmen und schönen


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

09.02.2010 um 22:29
@soulbreaker
Schön ist, wenn ein schlimmer Traum dir den Weg für dein reales Leben mal vor Augen hält. Wenn du dadurch erkennst, es läuft was falsch im Leben. Diese Träume selber sind aber sehr unangenehm wie ich finde.
Ich hab´s eh mit Träumen... das geht schon seit so 15 Jahren, dass mir klar wird, dass meine Träume, egal wie erschreckend sie sind, mir nur Gutes wollen :)


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

13.02.2010 um 15:54
Also ich hatte noch keine besonders schlimmen Träume...


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

18.02.2010 um 00:22
imein bester traum ist der traum den ich immer mal wieder träume und zwar habe ich telekinetische fähigkeiten :) und habe damit ne menge spaß. ich probier die fähigkeiten aus und fühl mich unheimlich glücklich in den traum :P

ja aber leider träum ich den nur alle paar monate


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

18.02.2010 um 00:27
Vor 3 Tagen war dieser seltsame Alptraum.
Das komische, er hatte absolut nichts mit meinen letzten Erfahrungen, Gedanken etc. zutun oO

Ich saß alleine in einer Kirche und hab ca. 10 Minuten auf so ein Jesusbild gestarrt..
Plötzlich drehte sich das Bild und wurde Schwarz und "Böse". Dieser Jesus kam in dieser drehbewegung immer näher auf mich zu und hat mich wie in einem sog eingezogen.
Dann bin ich aufgewacht.


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

18.02.2010 um 17:37
Ich hatte einen schlimmen, aber erinner mich nicht mehr :) lol... verdrängt wahrscheinlich. Ansonsten hatt ich schon ein zwei Träume, wo sich bewahrheitet haben, das war strange^^.....


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

18.02.2010 um 17:43
@Glünggi

-Dann hab ich mal aus dem Blickwinkel einer Praline geträumt.. kopfkratz.

DAS ist das geilste, was ich je gehört habe! :D :D :D


Anzeige

melden