Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Angst, Schlaf, Wesen, Monster, Albtraum

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

18.02.2010 um 18:01
@dog wenn du das gedeutet haben willst schreib mir ne PN (auch wenns schon wat her is, habs grad erst gelesen)

Hatte mal nen Traum dass ich ein Vampir war aber wollte gar nix böses, nur rumspazieren in der Nacht. Und plötzlich hat mich einer gejagt und wollte mich töten. (Da hab ich gemerkt dass ich träume) Dann bin ich einfach weggeflogen und der böse ist mit seiner Schubkarre und dem Pflock untermir hergelaufen. sah witzig aus, wie der nix machen konnte *g*


melden
Anzeige

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

18.02.2010 um 19:53
@Munchkin
Kannst du Träume deuten?? :O


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

18.02.2010 um 20:02
Ich hab seit ein paar Jahren öfter mal den gleichen Traum.
Ein Mann, dessen Gesicht ich nicht erkennen kann, mit langen Haaren, in einem Rollstuhl sitzend, verfolgt mich durch leere Strassen. Er folgt mir in einen Tunnel, dieser ist aber durch eine hohe Mauer verschlossen. Kurz bevor er nach mir greifen kann, werde ich immer wach.


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

18.02.2010 um 20:06
Erst letzte Nacht hatte ich wieder so ein "seltsames" Erlebnis im Traum!

Ich vermisse zur Zeit eine Person und hab heute Nacht von demjenigen geträumt.
Das seltsame war..Sein Gesicht sah immer anders und total verfälscht aus.
Hier und da war dann gar kein Gesicht zu erkennen und auch keine Person.
Einfach nur eine Gestalt.
Das finde ich immerwieder faszinierend!


Auch ganz seltsam finde ich, wenn mich im Traum etwas verfolgt, bin ich nie in der Lage zu rennen oder mich schnell zu bewegen. Ich humpel dann oder krieche...
Kennt ihr das? XD


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

18.02.2010 um 20:09
@shurly
In meinem Rollstuhlverfolger-Traum kann ich auch nicht rennen, obwohl ich es will. Ich gehe viel zu langsam...


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

18.02.2010 um 20:11
Ja genau das mein ich! Ich frage mich, warum das so ist =/


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

19.02.2010 um 07:44
@shurly
nö, ich biete das nur an um reaktionen zu testen :P
Hab es dog angeboten weil ich den Traum interessant fand ;)


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

19.02.2010 um 07:58
ich hatte gestern einen ziemlich schlimmen Alptraum:

Ich war draußen, es war sehr wolkig, fast tiefschwarz. Es tat sich ein riesengroßes Rechteck auf, so daß man die Sterne sehen konnte. Dann fing es an, aus diesem Loch zu "blitzen" und es kamen eine Art Kugelblitze auf die Erde geschleudert. Ich hatte tierische Angst, getroffen zu werden. Aus der Ferne schrien die Menschen, wo die "Blitze" einschlugen....es war wie ein Weltuntergangsszenario.....heftig....


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

19.02.2010 um 08:12
@mothwoman
hehe.. naja aber gegessen wurd ich glaub nicht. Lag einfach so da in der Schachtel... was man halt so tut als Praline. Hatte keine Handlung der Traum, war mehr eine Momentaufname. Zumindest kann ich mich an keine erinnern.
@nataS
Solche Träume liebe ich, auch wenn Du das vielleicht nicht verstehst. Aber diese monumentalen Weltuntergangs oder UFO Träume... herrlich :)


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

19.02.2010 um 08:21
@Glünggi
puh, ne, ich liebe diese Träume absolut nicht, es fühlt sich an wie real und ich hatte noch nach dem Aufwachen ein ganz mieses Gefühl...


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

08.03.2010 um 17:23
mein schlimmster albtraum ist es, allein zu sein, niemanden mehr zu haben und auch eine gelibte person zu verlieren.

- einmal habe ich geträumt , das mein bruder gestorben ist, und mein onkel und alle anderen haben sich dafür nicht interessiert und waren nicht traurig und so, haben einfach so getan, als ob er nie dagewesen wäre.
am nächsten tag bin ich zu ihm gefahren und hatte richtig den drang , nachzuschaun, ob alles ok ist.

- schlimm für mich war auch der traum, wo ich auf einer party war, und auf dem rückweg habe ich meinem freund getroffen, ihn angesprochen,wollte ihm hallo sagen. er hat mich nur angemeckert,meinte er will nix mehr mit mir zu tun haben,hat mich weggestoßen von sich.warum auch immer.

solche träume hab ich öfters.


melden
sMaShEdJoKeR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

08.03.2010 um 18:30
Ich habe die Tage vom einem "riesen" Barney geträumt! Ich weiß nicht wer diesen rosa, schwuchteligen Dino kennt..aber wen ner doppelt so groß wie King Kong ist und auf einen zurennt, ist es wohl kaum verwunderlich, wenn man panisch, verschwitzt aufwacht! Dieses verdammte Viech...ich hab mit einer Axt pausenlos auf seinen verdammtes Bein eingeschlagen...aber das hat ihm nichts ausgemacht!
Das Viech bzw. die TV-Serie sollte verboten werden..ist ja abrtig sag ich euch...


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

03.08.2010 um 10:27
Mein bester traum?
Ich bin gestorben


Mein schlimmster alptraum?
Mein vater hat mich mit einer kettensäge verfolgt
ich hatte sowas von angst
wie er geschrien hat
brrrr..!


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

03.08.2010 um 10:36
Mein schlimmster Albtraum:

Es war glaub ich ein paar Monate, nachdem mein Bruder gestorben ist.

Ich war zuhause mit einer Freundin, meine Eltern waren unterwegs. Plötzlich klingelte es an der Tür, ich machte auf, mein Bruder stand da (auch in dem Traum wusste ich, dass er tod ist) und er stellt mir irgendeine wirre Frage. Dann hab ich schreiend die Tür zugeknallt und bin durchs Badezimmerfenster zu unseren Nachbarn gerannt (ich hatte irgendwie schrecklich Angst in dem Moment - er müsse ja tod sein, warum steht er da?) und hab ihnen das erzählt. Haben nachgeschaut, niemand mehr da... oO
Dann bin ich zum Glück aufgewacht


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

03.08.2010 um 10:37
Mein bester, weiß nicht...

Mein schlimmster war definitiv der als ich mehrere Menschen mit ner Machete gekillt hab.


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

03.08.2010 um 13:23
Eine Schularbeit, für die ich nicht vorbereitet bin


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

03.08.2010 um 13:36
Die Fahrstuhlmenschen oder der Schimmeltraum.


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

03.08.2010 um 13:52
Hab mal vom Freddy Krüger geträumt. War ähnlich wie im Film, aber ich lebe noch :)


melden

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

03.08.2010 um 17:48
gerade ziemlich aktueller Traum...erst vor ein paar tagen gehabt....ich nehme das Meerschwein aus dem Käfig gehe mit ihr auf den Balkon.....
und schmeiße es runter!
Das letzte was ich von dem Schwein höre ist ein angst erfülltes quieken.....
was soll der Mist?^^
In echt würde ich sowas nie machen weder mit dem Schwein noch mit irgendeinem anderen Tier!


melden
Anzeige

Euer bester bzw. schlimmster Albtraum

20.08.2010 um 16:21
Meinen schlimmsten Alptraum hatte ich als kleines Kind.
In dem Traum hatte ich eine Freundin, die sehr krank war. Sie hatte irgendwie Löcher im Rücken O.O.
Ich saß dann in dem Schlafzimmer meiner Oma, was wohl so eine Art Wartezimmer sein sollte (lol). Dann kam plötzlich jemand rein, ich hab mich unter einem Tisch versteckt und hab zum Schluss immer auf die Füße der unbekannten Person eingekloppt...
Bin dann immer weinend aufgewacht, hatte sone Scheiß Angst davor. ;)

Mein witzigster Traum war als ich meine Eltern vor Voldemort gerettet hab :D


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Psychoträume normal?13 Beiträge