Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

an alle die schon mal hellseher träume hatten...

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hellsehen, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

an alle die schon mal hellseher träume hatten...

27.01.2005 um 18:05
Also hier mal etwas aufmunterndes....
... ich hatte vor kurzem schon mal hier gepostet und über einen Traum berichtet... doch nun ein live experiment ... *naja mehr oder weniger*

ich schreibe in nicht ganz zwei wochen eine Mathe Klausur... die erste seit 3 1/2 Jahren und wohl auch die schwerste die ich bisher schreiben musste....
nun hatte ich letzte Nacht einen Traum der mir zumindest ein wenig die Angst vor der Klausur nimmt...
... wie der Traum anfing weiß ich leider nicht mehr so genau ... jedenfalls war ich im Traum in der Hochschule und sah die Listen für die Studenten die für diese Klausur zugelassen sind .... dass mein NAme darauf stand ist nicht weiter verwunderlich ... ( das wusste mein Unterbewusstsein ja ohnehin ) .... aber der Witz ist ... ich habe im Traum gesehen das es genau 143 Studenten sind die zugelassen wurden.
...dann ist im Traum wieder ein Zeit die ich nicht genau beschreiben und erinnern kann ... aber dann sitze ich wiederrum in der Hochschule... ich sehe mich in einer Art dritte Person Perspektive im Hörsaal sitzen,... und die Klausur schreiben .... und was mir nun Hoffnun gibt ... ich sehe, dass ich ein Lachen auf dem Gesicht habe... es klingt vielleicht blöd aber ich sehe mich selbst lachen und schreiben, als ob mir die Klausur leicht fallen würde...

Ich habe nur ein Problem ... warum sehe ich mich selbst dort sitzen .... ?Warum sehe ich nicht nur meine Hände wie sie schreiben ... oder noch besser wäre wenni ch die Aufgaben gesehen hätte :) ...

Naja ... ich werde zwar weiter lernen ... aber meine Angst vor der Prüfung ist weg ... und das befreit mich doch schon ziemlich ...

Ich werde natürlich weiter ebrichten ob es eingetreten ist, und ob ich die Klausur tatsächlich bestehe ...

CU Kamikaze



Er ward das Licht in der Finsternis, doch die Finsternis hat es nicht erkannt.

Anzeige
melden

an alle die schon mal hellseher träume hatten...

27.01.2005 um 18:06
Ich les grad nochmals das oben geschirebene ... und da fällt mi auf das es echt nervig das man nix hinzufügen kann ... also ... das mit den 143 Studenten ist deshalb so interessant weil die Listen heute erst veröffentlicht wurden .... und für die Matheklausur sind exakt 143 Studenten zugelassen worden ....

Er ward das Licht in der Finsternis, doch die Finsternis hat es nicht erkannt.


melden

an alle die schon mal hellseher träume hatten...

27.01.2005 um 18:15
Ich habe den Unfall und anschließenden Tot eines Freundes meines Vaters in der selben Nacht seines Todes geträumt.. Als ich paar Tage danach von seinem Tod erfahren habe, hatte ich schon Angst, was zuerst da war, der Traum oder die Realität. Habe ich ihn mit dem Traum getötet, hätte ich ihn im Traum retten können.. Beschäftigt mich heute noch.. Lerne seitdem in meine Träume noch besser eingreifen zu können..


melden

an alle die schon mal hellseher träume hatten...

27.01.2005 um 21:25
Ist das dann auch ein Hellsehertraum?


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

an alle die schon mal hellseher träume hatten...

27.01.2005 um 21:36
ja dnkee schon das dass ein hellseher traum ist !!


melden

an alle die schon mal hellseher träume hatten...

28.01.2005 um 13:46
Aber wenn es zeitlich versetz in meinem Traum vorkam, hätte ich es evtl verhindern können.. Was ist, wenn es kein Zufall war und ich im Traum reale Dinge mitsteuern kann.. Ist es mein Auftrag über das Leben bekannter Menschen zu urteilen, indem ich den Tod vorher träumen darf..
Wie könnte ich das herausfinden, bevor ich sowas wieder träume???


melden

an alle die schon mal hellseher träume hatten...

28.01.2005 um 16:54
BIN ICH DENN DER EINZIGSTE DER SOWAS ERLEBT HAT???

Anfallende Bankgebühren sind vom Kunden zu tragen.
(s.a. Auftragsbestätigung per E-Mail)



melden

an alle die schon mal hellseher träume hatten...

28.01.2005 um 20:25
Nein,

es ist bloss verdammt schwer, die Inhalte richtig zu deuten.

ein harmloses Beispiel:

- Kurz vor der Geburt meines ersten Sohnes sehe ich ein ganz präzises Bild seines Aussehens und Charakters!! mit ca. 5 Jahren. Haarfarbe blond obwohl sehr unwahrscheinlich... .

Dann wird mein Sohn geboren und ist total anders. Von wegen Vorsehung denke ich.

3 Jahre später wird mein 2.ter Sohn geboren und entspricht exakt dem Bild, dass ich drei Jahre zuvor gesehen habe.


Also das erste Probelm:
- richtig interpretieren

Das 2.te Problem eine logische (Naturwissenschaftliche Erklärung) für das Ganze.

Reine Einbildung kommt aufgrund der teilweise konkreten Inhalte nicht in Frage. (jenseits der Wahrscheinlichkeit).

Meine vorläufige Persönliche Theorie:

Es gibt Ereignisse, die sehr wahrscheinlich sind obwohl man es sich zur Zeit noch nicht vorstellen kann. Diese Wahrscheinlichen Ereignisse anht man dann vorraus, ohne dass sie mit Sicherheit eintreffen müssen.


melden

an alle die schon mal hellseher träume hatten...

28.01.2005 um 20:48
ich hab sehr oft dejavus..
ich merk wies kommt.... aber so schnell wies kommt is es auch schon wieder vorbei!
aber immer hin wär genug zeit, etwas anders zu machen

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

an alle die schon mal hellseher träume hatten...

17.04.2005 um 19:22
Hi erol,ich bin grad zufällig auf Deinen beitrag gestossen,als ich im google seiten zu wahrheitsträumen suchte,weil ich fast alles was ich erlebe schon mal geträumt habe und es anfängt mich zu nerven,weil ich keinen freien Willen habe und denn Sinn nicht erkennen kann.
Dieser Thread ist ja schon etwas älter,hast Du inzwischen ein paar antworten für dieses Vorausträumen?
Was tun wir hier auf Erden,wenn alles schon vorbestimmt ist?


melden

an alle die schon mal hellseher träume hatten...

12.05.2005 um 13:37
Also zu deinen Fragen:


1. Wann treten die träume auf im tiefschlaf / halbschlaf / Mittagschläfschen?
Also bei mir tauchen sie kurz vor dem Aufwachen auf, sobald sie weg sind wache ich auf, deshalb kann ich mich auch so gut daran inneren was ich gesehen habe.

2. was habt ihr vor dem schalfen gehen gemacht?
Weiss ich nicht mehr, aber ich nehme an wie immer was alltägliches.

3. was habt ihr gegessen ?
Nichts besonderes glaube ich.

4. ist irgentetwas passiert bevor ihr diese wahrträume habt?
Nein.

5. habt ihr beim schlafengehen über etwas nachgedacht?
Nicht das ich wüsste und wenn dann unbewusst.

6. habt ihr en gutes langzeitgedächniss?
Jaaaa...........könnte man sagen, geht so.

7. fällt euch irgentwas ein was auf einen gemeinsamen grund zurückschliesen lässt?
Nein.


Wenn die Welt hart zu dir ist, sei hart zu ihr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume von Weltuntergang?
Träume, 26 Beiträge, am 25.09.2018 von Diehna
bella77 am 21.04.2018, Seite: 1 2
26
am 25.09.2018 »
von Diehna
Träume: Träume aus einem früheren Leben...
Träume, 11 Beiträge, am 18.10.2016 von Sascha81
Calliope am 21.10.2015
11
am 18.10.2016 »
Träume: Träume, Visionen, Vorahnungen
Träume, 12 Beiträge, am 06.08.2016 von kitthey
jetta am 15.07.2016
12
am 06.08.2016 »
Träume: Kann man Träume beeinflussen?
Träume, 81 Beiträge, am 21.05.2014 von SnowWhitee
sky am 25.05.2003, Seite: 1 2 3 4
81
am 21.05.2014 »
Träume: Ein realer Traum?
Träume, 14 Beiträge, am 05.10.2014 von MikaBlueSky
MarilynMonroe am 09.08.2014
14
am 05.10.2014 »