Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

imagination suggestion traumleben

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
dasjan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

imagination suggestion traumleben

25.08.2004 um 02:33
Ich suche eine hp die sich mit imaginationsmagie suggestionsmagie oder traumleben beschäftigt.
Nicht reiner wissensdurst oder neugier treiben mich an,
sondern ich spürte diese bilder die sich jenen unerfahrenen
in die augäpfel brennen
und nichtmehr zu bannen sind schon am eigenen leibe
was auch seine spuren hinterlassen
hat

doch seit einem jahr nähere ich mich wieder unterbewusst diesem thema und die alten lasten kehren wieder zurück

daher bitte ich mich nicht an eine dieser seiten zu schicken
die sich selbst nie mit der substanz beschäftigten die sie vermitteln wollen

und nun an die unter euch die sich hier im forum nur aufhalten um zu lästern
im gewissen dass es nichts nützt
gewisse gedankengänge können einen innerlich brechen
doch wenn man diese entdeckte ist es unmöglich sie zu vergessen
neht doch bitte den nächsten beitrag

ich bin gewiss dass jene die ich anspreche verstanden haben was ich suche

mich würde es nicht stören wenn ihr direkt hier schon
etwas vermitteln könntet


melden

imagination suggestion traumleben

25.08.2004 um 08:17
imaginationsmagie und suggestionsmagie, sag mal ist das so etwas ,das die Illusionisten machen?
Ich meine jetzt nicht irgendwelche "*ZAUBERER*"
ich meine wirklich Illusionisten!
Die sich meinet wegen ein Spiegelbild erschaffen oder etwa eine kreatur erscheinen lassen, die nicht wirklich anwesend ist.
Oder bin ich jetzt gerade in die falsche spalte gerutsch, gibt ja jede menge arten von magie.

Zauberer - Angeblich leute , die den Verstand durch magie manipulieren
Necromanie - Magie die mit dem Tod zu tun hat
Illusionisten - Oben beschrieben
Bannwirker - Schutzzuaber
Beschwörer - Wie der name sagt
Seher - Ebenso
Thaumuturgen - Hervorrufungszauber(irre ich micht nicht?)
Und Wandler - Realitäts ver#ndernde Zauber
*********************************************************
*Ich garantiere hier nicht auf richtigkeit, mag sein dass ich nur unsinn erzähle*
*********************************************************


Achja noch eine Sache
Bei Nacht,
ist mit Dunkelheit zu rechen!



melden
dasjan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

imagination suggestion traumleben

26.08.2004 um 02:38
so gesehn ist es in allen lagen ratsam die imagination mit verbindung einer gedankensperre zu beherschen
in einem forum wie dieses welches unteranderem über magie handelt wäre es das vernünftigste dies ausführlich zu besprechen
statt neulinge mit dem rat magie oä seinzulassen da diese wenn es ihr verlangen wiederspiegelt nicht davon abzubringen sind
doch verfolge ich auch eigennützige gedanken dabei


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

imagination suggestion traumleben

26.08.2004 um 14:40
Möp^^,
Ich kenne leider keine Se3ite, aber das Thema klingt doch schon recht interessant^^

Greetz Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, gestern um 08:28 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
gestern um 08:28 »