Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wach träumen?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wach träumen?

06.07.2010 um 13:24
Hallo erstmals, weiss gar nicht ob ich hier richtig bin.

Mein Thema heute geht um einen komischen ''Traum'' den ich hatte.
Ich erzähl mal:

Also ich war bei meinen Freund zuhause er war am Pc und ich bin dann eingeschlafen da war alles norma, nahc ungefähr einer Hlben stunde schlaf bin ich dann aufgewacht und war dann überhaupt nicht mehr müde. Er war auch noch wach und wir haben uns dann einen Film angeguckt. Nicht lange denn wir waren dann müde.
Es war ein ziemlich komisches und zugleich nicht so gutes Gefühl es war so als würde ich in Trance fallen so wie der anfang eines Albtraumes aus den man nicht mehr aufwachen kann. ich hörte dinge im Zimmer und spürte die Anwesenheit eines Dritten. Es war so als würde ich mich transformieren ich spürte wie ich ihn biss und kratze. Ich habe über die Brust meines Freundes gestrichen mit der Hand und die Fühlte sich knochig und komisch an so als wäre er Mager und so als wären seine Knochen aus seinen Körper gekommen es war schrecklich ich hörte seinen Atem immer stärker und ich hatte angst vor ihn aber auch vor mir. Als ich dann aufwachte habe ich bemerkt das er ein Tshirt anhatte und das ganze irgendwie nicht echt bzw. real war aber ich könnte schwören das meine augen die ganze zeit offen waren. ich konnte das zimmer ganz klar sehen und es war einfach so echt. kann mir jemand sagen ob er schon mal so eine erfahrung gemacht hat?

Anzeige
melden

Wach träumen?

06.07.2010 um 13:26
@mysterybabe

Das war ganz klar eine Schlafstarre... Nichts schlimmes und nichts mysteriöses... ^^


melden

Wach träumen?

06.07.2010 um 13:27
Aber es fühlte sich alles so echt an, ist das normal?


melden

Wach träumen?

06.07.2010 um 13:28
@mysterybabe

Ja ist es ^^


melden

Wach träumen?

06.07.2010 um 13:29
Denn es war so, ich bin ja nicht mal richtig eingeschlafne wenn ich mich recht erinnere ich hatte meine augen nur ganz kurz zu gemacht und schon war dieses gefühl da und diese ganze situation.


melden

Wach träumen?

06.07.2010 um 13:34
@mysterybabe

Guck mal hier im Allmy in der Suchfunktion nach Schlafstarre oder google mal danach... Ist ein interessantes Phänomen was einem wirklich Angst machen kann...


melden

Wach träumen?

19.07.2010 um 16:49
ich hab des auch öffter.
und kann danach gar nich mehr einschlafen.
einmal hatt ich es voll oft in der nacht.
bin dauernd aufgewacht.
weil mich i was beschäftigt hat-
und dann kam des


melden

Wach träumen?

20.07.2010 um 20:43
Ich habe auch schon öfters verrückte Träume gehabt, wo ich dachte ich wäre die ganze Zeit wach gewesen.

Ich bin draußen spazieren gegangen, habe ein paar Leute getroffen, ein bisschen gelabbert und alles fühlte sich so echt an und dann ging ich zwischen 2 Bäumen entlang, sah ein Licht und plötzlich wachte ich auf.


Dann dachte ich, was ist jetzt los, warum liege ich im Bett?


melden

Wach träumen?

20.07.2010 um 21:20
Intressant hab noch nie was von Schlafstarre gehört ,
mir ist glaub ich dann auch schonmal so etwas ähnliches geschehen , manchmal "wache" ich nachts auf weil ich gedacht habe es würde etwas oder jemand mich beobachten oder in mein zimmer eintreten jedoch konnte ich mich nicht bewegen als wäre ich gelähmt das eigenartige daran ist ja das ich nicht weiss op das nun real oder ein Traum war , es hat sich auch sehr real angefühlt oder vor kurzem lag ich von der tür meines Zimmers weg und hatte plötzlich das gefühl als würde hinter mir jemand mit einem Messer stehen , ich wollte mich umdrehen und wieder geschah das gleiche phänomen und konnte mich einfach nicht bewegen um dahin zu schauen -.-"


melden

Wach träumen?

20.07.2010 um 22:04
Schlafstarre ist gruselig wenn du so wie ich ANgst vor dem Dunkeln hast.
Ich halt weil ich mit 13 was wirklich krasses erlebt habe.

Jedenfalls hatte ich auch schon öfters Schlafstarren.Da ich noch tinitus dazu habe kann das wirklich krass werden.

Der Tinitus wurde dann immer plötzlich sau laut und der ton DURCHFUHR meinen Körper.
Das war immer sehr schlimm weil ich seit meiner Kindheit mich viel mit Außerirdischen,Ufos,Geistern,Dimensionen usw beschäftigt habe. Cube 2 hat mir damals den overkill gegeben und ich hatte Angst in nem weißen Raum aufzuwachen :).

Hab damals geglaubt das es immer passiert wenn Geister in der Nähe sind,aber bis heute habe ich noch kein geist gesehen....Und leider auch keine Ufos ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 55 Beiträge, am 04.03.2024 von SiegelschiId
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
55
am 04.03.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, gestern um 22:07 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
gestern um 22:07 »
von Dr.T.
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors