Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zauber-Alien (hilfe Alpträume!)

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Alptraum, Migräne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zauber-Alien (hilfe Alpträume!)

15.08.2010 um 15:35
Hallo, ich bin Valeria und seit lange Zeit, Träume ich sehr viel.
Von mein Leben, von meiner Vergangenheit und auch von der Zukunft.
Es passiert manchmal dass ich mit meiner Freunde in der Traum bin,
manchmal bin ich allein, manchmal sehe ich mich in der Traum von eine andere Perpektive.
Manchmal bin ich kein Mensch (entweder ein Geist oder ein Tier).
Und deswegen fühle ich die Angst die in einige Situationen Tiere haben.
Manchmal sehe ich komisce Wesen zwischen eine Sequenz und ein anderen die ich als "Zauber-Alien" beschreibe.
Uns war, ein relativ großes Wesen die Energie von die Hände produziert. Er/Sie/Es fliegt (hat ein Abstand von die Erde) und Spricht nicht. In meiner Träume hat dieses Wesen einen spitzen Hut (wie eine Eis-Waffel).
Meine Träume sind in letzter Zeit sehr negativ geworden. Ich habe starke Alpträume die mich nachts und auch danach, am Tage plagen. Wenn ich also Aufwache, habe ich starke Kopfschmerzen und Migräne die mehrere Stundenlang anhalten.
In dem Verlauf von den Träumen kommt dieses Wesen immer öfter zum vorschein.
Ich bin mir fast sicher dass er/sie/es mir "helfen" will, weil er im Verlauf eines Alptraums, um so schrecklicher dieser wird, immer öfter erscheint. Als Beispiel:
Wenn ich einen Alptraum habe, erscheint mir dieses Wesen.
Am Anfang eines Alptraums zeigt er sich, zwischen einer und einer darauffolgenden Sequenz innerhalb dieses Alptraums nur für einen winzigen Augenblick.
In diesem Augenblick bin ich wie aus dem Traum herausgerissen und sehe im Hintergrund nur grelles weißes Licht und im Vordergrund schwebt(aufgerichtet,stehend-es gibt keinen Boden) dieses Wesen vor mir und vor seiner Brust sind sein Hände die einen blauen Energieball zwischen beiden Händen produzieren\erzeugen. Je heftiger der Alptraum wird umso öfter und länger erscheint mir dieses Wesen dazu vergrößert und verstärkert sich der blaue Energieball. Wenn der Engergieball sein Maximum erreicht ist der Alptraum immer zu Ende. Was darauf folgt ist starke Migräne die meine Sinne stark beeinflusst.
Dies dauert jetzt schon längere Zeit an und es macht mir Angst und ich werde irgendwie depressiv. Wenn meine Kopfschmerzen zu stark sind werde ich sehr schlecht gelaunt und aggressiv. Aufgrund meiner starken Schmerzen habe ich mich mit mehrere Ärzte unterhalten, diese konnten mir mit Medikamente nich weiterhelfen. Ich habe also eine Psychotherapie begonnen. Mein Psychologe erklärt mein Leiden als Posttrauma von meiner Vergangenheit. Die Zeit ist seine Lösung.
Ich bin jetzt 18 Jahre alt und ich Träume schon immer sehr viel.
Was ich komisch finde, ist dass wenn ich etwas schönes Träume, ich auch keine Kopfschmerzen bekomme.

Ich hoffe es nur, dass irgenjemanden mir einen anderen Weg zeigen kann.
Zeit gehört immer dazu aber ich suche trotzdem eine Antwort zu meinem Leiden, weil es nur stärker wird.


1x zitiertmelden

Zauber-Alien (hilfe Alpträume!)

15.08.2010 um 15:38
@vali92
bitte??? das ist so unverständlich...


melden

Zauber-Alien (hilfe Alpträume!)

15.08.2010 um 15:45
Bla bla bla ja das ist ein Alien der dich in deinen Träumen heimsucht, du bist was besonders bla bla bla übernatürliches bla bla bla usw.


melden

Zauber-Alien (hilfe Alpträume!)

15.08.2010 um 15:48
Der "blaue Helfer" ist ein uraltes mythologisches, positives Wesen, das Dir wirklich helfen will, aus Deiner "Situation" oder Alpträumen herauszukommen. Aber der "Blaue" ist ja nicht Dein Problem, sondern Deine Alpträume. Um diese verstehen zu können, deuten zu können, müßte man Dein Leben, Dein Umfeld wissen, und dann auch genau die Alpträume. Ob das hier in einem Forum gelingen könnte ? Du kannst mir auch per PN schreiben, wenn Du willst.

damkina


melden

Zauber-Alien (hilfe Alpträume!)

15.08.2010 um 16:14
Zitat von vali92vali92 schrieb:Hallo, ich bin Valeria und seit lange Zeit, Träume ich sehr viel.
Wie wohl die meisten, wenn nicht gar alle Menschen!
Zitat von vali92vali92 schrieb:Von mein Leben, von meiner Vergangenheit und auch von der Zukunft.
Wie wohl auch viele Menschen!
Jeder verarbeitet wohl irgendwie sein Leben und die Zukunftsängste ab und an im Traum!
Zitat von vali92vali92 schrieb:Und deswegen fühle ich die Angst die in einige Situationen Tiere haben.
Ich glaube, das jeder die Angst von Tieren in "gewissen" Situationen sehen und "fühlen" kann!
Zitat von vali92vali92 schrieb:In meiner Träume hat dieses Wesen einen spitzen Hut
Wie jeder gescheite Zauberer!?
Die haben immer spitze Hüte in den Geschichten, die man hört!
Und wenn man dann von Zauberwesen träumt, haben die logischerweise auch spitze Hüte!
Zitat von vali92vali92 schrieb:Meine Träume sind in letzter Zeit sehr negativ geworden. Ich habe starke Alpträume die mich nachts und auch danach, am Tage plagen. Wenn ich also Aufwache, habe ich starke Kopfschmerzen und Migräne die mehrere Stundenlang anhalten.
Oder die Alp-Träume kommen von der Migräne oder den Kopfweh!
Hast Du schon mal einen Arzt wegen der Kopfweh konsultiert?
Zitat von vali92vali92 schrieb:Dies dauert jetzt schon längere Zeit an und es macht mir Angst und ich werde irgendwie depressiv. Wenn meine Kopfschmerzen zu stark sind werde ich sehr schlecht gelaunt und aggressiv. Aufgrund meiner starken Schmerzen habe ich mich mit mehrere Ärzte unterhalten, diese konnten mir mit Medikamente nich weiterhelfen. Ich habe also eine Psychotherapie begonnen. Mein Psychologe erklärt mein Leiden als Posttrauma von meiner Vergangenheit. Die Zeit ist seine Lösung.
O.K.! Das mit dem Arzt hat sich geklärt!
Und der Psychologe wird schon recht haben!
Zitat von vali92vali92 schrieb:Was ich komisch finde, ist dass wenn ich etwas schönes Träume, ich auch keine Kopfschmerzen bekomme.
Oder aber wieder andersrum, keine Kopfweh/Migräne (bei der meist auch kaum Schmerzmittel helfen) keine Alpträume!


melden

Zauber-Alien (hilfe Alpträume!)

15.08.2010 um 17:03
@vali92
lies dir den text von @jofe durch! und nimms dir mal zu herzen!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Albtraum oder Vorahnung?
Träume, 4 Beiträge, am 23.06.2020 von Samantha70
Teutonicus am 23.06.2020
4
am 23.06.2020 »
Träume: Wiederkehrende Alpträume + Verfolgung bis in die Realität
Träume, 22 Beiträge, am 18.01.2020 von Vomü62
Custos am 28.09.2014, Seite: 1 2
22
am 18.01.2020 »
Träume: Schrecken im 3. Stockwerk
Träume, 6 Beiträge, am 16.04.2020 von Rumo
Rihannon am 05.04.2020
6
am 16.04.2020 »
von Rumo
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Traum nach Meditation - Zirbeldrüse und DMT Erfahrung?
Träume, 19 Beiträge, am 16.10.2019 von Sondername
Sondername am 14.10.2019
19
am 16.10.2019 »