Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein seltsamer Traum

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Warnungen, Meldungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Silent_Wolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein seltsamer Traum

25.08.2010 um 02:46
Hey ich habe letzte Nacht geträumt das ich eine Nachricht gelesen habe ich glaube es war per SMS darin stand der Text

Gefahr droht!

soll ich sowas ernst nehmen oder weiter darüber nicht Nachdenken. Den Zusammenhnag weiß ich nicht, habe nur diese Nachricht gelesen dann war ich wach. Was soll ich davon halten?


melden

Ein seltsamer Traum

25.08.2010 um 05:43
woww ich habs nie geschaft im traum mal was lesen zu können egal ob strassenschild oder was auch immer, ich hab von txten schon oft geträumt aber das wa dann eher sowas:

jejpowjg jowpe e gpgjfg do dpogjhdpov gkj öj jpopipo po !!


melden

Ein seltsamer Traum

25.08.2010 um 14:55
@Silent_Wolf
Nichts ich habe auch so viel misst zusamen geträumt, richtig schreckliches ....
es hat sich nie bewahrheitet!!


melden
Silent_Wolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein seltsamer Traum

25.08.2010 um 23:15
ok danke da bin ich ja erleichtert @nanshee


melden
Silent_Wolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein seltsamer Traum

25.08.2010 um 23:16
@empathy
ich lese eigentlich vieles in Träumen egal ob ein Buchtitel o.ä. liegt vielleicht daran das ich Theoretiker bin


melden

Ein seltsamer Traum

25.08.2010 um 23:24
Dann würde ich mal in den nächsten Tagen besonders vorsichtig sein. :D


melden
Silent_Wolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein seltsamer Traum

25.08.2010 um 23:37
meinste @Ikarus23


melden

Ein seltsamer Traum

25.08.2010 um 23:39
@Silent_Wolf

Ja, absolut!


melden

Ein seltsamer Traum

25.08.2010 um 23:44
@Silent_Wolf
die entscheidene Frage ist hier: Wie ernst hast du den Traum genommen?

Hattest du nach dem Erwachen, oder während des Traumes, ein ausgeprägtes realitäts-Gefühl?
Dann solltes du das vielleicht ernst nehmen, und evtl. auf weitere Traumbotschaften achten.


Waren keinerlei Emotionen im Spiel, nur Verstandessprache, wie "was soll das denn jetzt?"
war´s halt einfach "nur" ein Traum.


Namaste
OneLove


melden
Silent_Wolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein seltsamer Traum

26.08.2010 um 00:04
ich war Teilweise in der realität glaube ich @OneLove2

Nein keine Emotionen nur diese Nachricht habe ich gelesen


melden

Ein seltsamer Traum

26.08.2010 um 01:59
@ Silent_Wolf hahahha du liest nix sondern du glaubst das lesen zu können, bevor du liest weist dein hirn schon was es lesen will bzw lesen wird weil das deine welt in dem momen ist, das is kein test den dir einer hinlegt und du überascht bist :D und das hat n scheiss mit theoretiker zutun :P ich glaub das hier auf allmy 80% theoretiker sind und du bist 0,01 % der das kan na schön :D


das was der thread hersteller sagte mit ich wa kurz vorm aufwachen das is ne schlaf fase die is mit luziden träumen vergleich bar...


melden

Ein seltsamer Traum

26.08.2010 um 20:13
@Silent_Wolf
Wenn der Traum keine emotionalen Auswirkungen hatte,
und du nur teilweise in der realität warst (evtl. gerade genug um dir das zu merken)
(und bitte keine Diskussion über Realität, ich verstehe schon was gemeint ist),
mache dir keine Sorgen.

Träume mit Botschaften wirken sehr emotional (zu mindest bei mir, und bei allen Leuten die mir von solchen erzählt haben).


Namaste
OneLove


melden

Ein seltsamer Traum

27.08.2010 um 09:17
wenn du etwas träumst,dann ist nicht immer das wahr was du träumst,alles was du träumst ist in deinen unterbewustsein...hattest du denn was schlimmes gehabt an diesen tag?oder ne woche davor?oder du hast an etwas gedachte was mit "gefahr droht" zu tun hat.ich träume auch immer das ich ein autounfall habe,und vorm baum fahre,ist bis jetzt noch nicht passiert^^


melden

Ein seltsamer Traum

28.08.2010 um 19:29
Hallo bin neu hier meine Träume sind wie Tagebücher erinnere mich an jeden Traum

naja auch an die schlimmen wo man keine Luft mehr bekommt oder aufwacht und 1 Stunde lang weinen muss nicht wegen des Traumes oder der Handlung sondern dem Gefühl


melden

Ein seltsamer Traum

28.08.2010 um 19:37
Habt ihr es schon mal probiert Luzides träumen hab es ein paar mal geschafft und den Traum verändert aber die eigentliche Handlung oder Botschaft bleibt bestehen. Ich beschäftige mich sehr intensiv mit so etwas und ich bin dabei nicht irgendwie abgehoben sondern auch sehr Analytisch und weis genau wo Realität anfängt und aufhört. Verbringe mein leben mehr im Schlaf Zustand als im wach Zustand um eben mich selbst zu testen. Ich gehe dabei auch über grenzen weit hinaus das ist nicht immer ganz ungefährlich weil man aufpassen muss keinen "Realitätsverlust " zu erleiden.
Naja ich sag nur Inception hahahahaha


melden

Ein seltsamer Traum

29.08.2010 um 22:59
Bei mir in den Träumen ist meistens so, dass die Wörter verschwinden und an anderen Stellen wieder auftauchen. Stört natürlich den Lesefluss, aber anderseits lese ich auch lieber in der Realität.

Ernst nehmen muss/soll/darf man so was nicht


melden

Ein seltsamer Traum

01.09.2010 um 13:32
haba uch mal geträumt das meine eltern tot gehen...bin dann in der nacht wach geworden,und hab tränen in den augen gehabt.....im chlaf geweint....


melden

Ein seltsamer Traum

03.09.2010 um 12:11
@ichlache

ist mir auch schon passiert


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Ähneln sich BBW Neuwied und Elbe Nord irgendwo?
Träume, 1 Beitrag, am 05.05.2021 von Sascha81
Sascha81 am 05.05.2021
1
keine Antworten
Träume: Licht geht nicht aus
Träume, 9 Beiträge, am 14.11.2021 von Bundeskanzleri
Irrelevant2.0 am 22.08.2019
9
am 14.11.2021 »
Träume: Gedanken nur, zu einem Traum.
Träume, 74 Beiträge, am 18.01.2021 von sarevok
nocheinPoet am 23.09.2006, Seite: 1 2 3 4
74
am 18.01.2021 »
Träume: Zwei Träume mit vielen Details - Kontakt ins Jenseits?
Träume, 1 Beitrag, am 03.03.2021 von scriptum
scriptum am 03.03.2021
1
keine Antworten
Träume: Dunkelheit
Träume, 23 Beiträge, am 10.11.2021 von pillusch
Bundeskanzleri am 29.10.2021, Seite: 1 2
23
am 10.11.2021 »