Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 21:19
@MacRaph

Ja wohne ich

Anzeige
melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 21:19
Hat der Mann dich im Traum bemerkt?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 21:19
Windi, bei mir ist es manchmal so, daß ich nachts von Dingen träume, mit denen ich mich am Tag intensiv beschäftige, über die ich viel nachdenke.

Wie ist das bei Dir. Verfolgst Du sie Sache mit Mirco sehr intensiv? Vielleicht lassen Dich Deiner Gedanken an ihn auch in der Nacht nicht los.


melden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 21:24
@Mixmax

Nein er hat mich nicht bemerkt. Ich setze mich neben ihm und er saß einfach nur da, etwas nachdenklich und doch entspannt. So ganz abgebrüht kam er mir vor....fast so als hätte er das nicht zum ersten mal gemacht.

@evilotta

Klar verfolge ich den Fall, ich wohne nicht weit weg von Grefrath, habe selbst Kinder um die ich Angst habe.
Ich hätte es ja als Traum abgetan in dem man einen Weg sucht das ganze zu verarbeiten, wenn da nicht der Traum mit der Mülltonne gewesen wäre. Und dieser Traum sollte mir ganz klar vor Augen führen..."hier komm sieh, Du hast Recht"


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 21:25
aber hattest Du nicht schon vor dem Traum mit Mirko und dem "Mülltonnentraum" solche sich bewahrheitende Träume?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 21:26
@windi
Das ist wirklich heftig. Ich muss zugeben ich habe schon von einigem geträumt was eingetreten ist deshalb schenke ich dir glauben in diesem Punkt.
Am besten du gehst damit zur Polizei dass die das überprüfen können(Sie haben die Pflicht jedem Hinweis nachzugehen, egal wie abwegig er ist)!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 21:28
Weißt Du, wo Du im Traum herkamst, bevor Du zur Bank kamst?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 21:28
@cydonia

aber das tat die Polizei nicht laut Windis Aussage (erste Seite)


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 21:30
Wenn dem wirklich so ist (glaube Dir), dann hast Du im Moment wohl eine ganz schön große
Bürde zu tragen.
Weiß nicht, was ich an Deiner Stelle tun würde. Wahrscheinlich würde ich erstmal versuchen ein Phantombild anzufertigen, eine Karte malen, und dann wahrscheinlich, nachdem die Polizei nicht drauf eingegangen ist, ganz Grefrath und Region nach diesem Mann absuchen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 21:30
@Mixmax
Das ist doch lächerlich, sie sind dazu verpflichtet. Entweder er denkt sich das nur aus oder er hatte nen untergebenen am Apperat oder stand vor ihm...was auch immer. Er soll da hin gehen und das melden!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 21:32
@cydonia
Bei über 3000 Hinweisen, dauert es bevor die Polizei allen nachgehen kann, und sie müssen ja auch irgendwie Hinweise aussortieren.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 21:33
@MacRaph
Falsch! Ich bin bestens informiert, ich sitze sozusagen an der Quelle ;)
Hinweise werden nicht selektiert, sie werden gelistet und nach der wichtigkeit nachgegangen. Und wenn einer so einen Hinweis angibt wird er sogar ziemlich schnell bearbeitet.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 21:35
@cydonia

was @MacRaph sagt stimmt auch mit dem aussortieren...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Polizei allen Hinweisen nachgeht...stell Dir vor es machen sich 3 Leute einen Scherz und einer sagt, er hätte Mirko in Berlin gesehen, der andere in Stuttgart und der andere in Hamburg...meinst Du die Polizisten dort würden die Anweisung bekommen, dort genauer auf die Jungs zu achten?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 21:36
@cydonia
Das beruhigt mich! Dann besteht ja doch Hoffnung, das Windi´s Tip nachgegangen wird.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 21:36
@windi
Na also, sie werden dem Hinweis nachgehen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 21:37
@Mixmax
Angeblich das stimmt, dann würden sie dem nachgehen müssen. Stell dir vor zwei erlauben sich einen scherz und einer sagt die Wahrheit.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 21:43
@cydonia

ok bei meinem beispiel wahrscheinlich schon...

aber meinst du die Polizei muss Hinweisen nachgehen, bei denen jemand etwas träumt oder spürt etc...?

Alles spirituelle wird in unserer Gesellschaft nicht offiziell anerkannt, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass solche Hinweise seriös behandelt würden...


Aber da die Polizei sich noch nicht weiter gemeldet hat, besteht ja tatsächlich noch die Hoffnung, dass sie diesem Hinweise auch nachgehen könnten...


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 21:44
@Mixmax
Ach nein, wird sie das nicht? Das FBI setzt auch Hellseher ein.


melden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 21:48
@evilotta

Nein ich sah diese Karte ( es war die Karte der Polizei) mit vielen Orten, makierungen, punkten und großen eingekreisten Gebiet. Und auf dieser Karte war der Fundort Mirkos eingezeichnet. Also hatten sie ihn dort schon gefunden (Zukunft). Und ich sagte im Traum noch zu mir " Und sie suchen die ganze Zeit auf der falschen Seite"
Dann kam plötzlich dieser Szenewechsel...ich stand auf einem Platz (der Boden war asphaltiert) mir kam es vor wie eine Parkbucht...kann aber auch ein anderer Ort gewesen sein und sah diese Bank mit dem Mann.

@ MacRaph
Ja das ist eine riesige Bürde, denn die Polizei glaubt mir nicht....habe auch schon dran gedacht mich an die Presse zu wenden. Aber da will ich ja nicht hin. Ich lebe ein ganz normales Leben mit meiner Familie und möchte hier nicht als sonst was verrufen sein.
Mit dem Phantombild ist das so eine Sache. Da ich mir den Mann nur von der Seite angesehen habe. Sprich das Seitenprofil habe ich noch im Kopf.


@cydonia

Ja die Mail kam zurück, auf die Nachfrage ob die Hinweise solcher
Art entgegen nehmen. Als ich meine Mail mit dem Traum schickte, kam nix zurück....und das war vor einer Woche.
Hätte es sie interessiert, dann hätten sie nach der Karte gefragt die ich gleich nach dem Traum zeichnete. Aber es kam nix zurück


Anzeige

melden