weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 21:48
@cydonia

oh das wusste ich gar nicht? Und hat man mit dieser Methode auch Erfolg? Wohl eher nicht, sonst würden die meisten Verbrechen aufgeklärt werden/ bzw. gar nicht erst entstehen? (Minority Report ;-)) oder zumindest würde dieses Thema in der Öffentlichkeit auf mehr Akzeptanz stoßen?

Also nicht falsch verstehen, ich glaube generell auch an soetwas, nur gibt es auch sehr viele schwarze Schaafe..

aber das ist zu sehr Offtopic auf diesen Thread bezogen ;)


melden
Anzeige
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 21:50
@windi
Wie schon richtig gesagt werden die Hinweise abgearbeitet. Eine Woche ist bei Ermittlungen eine sehr kurze Zeitspanne.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 21:51
@windi

kannst Du die von Dir gemachte Zeichnung hier mal verlinken?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 21:52
@windi
Was willst Du denn jetzt mit Deinen "Info´s" machen?
(Sorry, weiß grad nicht das anders zu formulieren)
Ich mein, abwarten und allmy sind ja nun auch keine Lösung damit umzugehen. Oder?


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 22:01
@cydonia

Klar diese Hinweise gehen sie erst nach wenn alles andere erfolglos bleibt. Sie werden Mirko auch finden, denn auf meiner Traumkarte (ich wusste im Traum das es sich um die Karte der Polizei handelt) hatten sie ihn ja gefunden.
Nur wie lange wollen sie noch Zeit verschwenden? Wegen einem Kinderschrei ein Schallgutachen machen lassen. Hier auf dem Land ist es gang und gebe das Abends bis 0 Uhr Jugendliche Radau machen und auch mal schreien als sei der leibhaftige hinter ihnen her.

@Mixmax

Würde ich ja machen, habe sie aber nur auf dem Rechner und weiss nicht wo ich die hochladen kann. Kannst mir ja deine E mail addi schicken dann schick ich sie dir, und Du kannst sie hier rein setzen


@MacRaph
Mit meinen Infos kann ich garnichts machen. Ich kann mich ja schlecht wie ein Prophet hinstellen und das hier auf unseren Marktplatz verkünden ;-) ich habs der Polizei gemailt, mehr geht ja irgendwie nicht.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 22:30
@windi
Ich schrieb ja, das es blöd ausgedrückt ist. Wollte Dich doch nicht angreifen.

Finde es gut, das Du es gemeldet hast. Und wie @cydonia
schon schrieb, kann es sein, das der Hinweis bearbeitet wird. Die Polizei geht ja nicht "nur" den inzwischen über 3000 Hinweisen nach, sondern auch den eigenen Ermittlungen.
Das alles braucht seine Zeit.

Hoffe, es hat Dir wenigstens etwas "geholfen", das ganze einfach mal los zu werden.


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 22:37
@MacRaph

Ich weiss doch das es nicht böse gemeint war.

Ja es hat ein wenig geholfen, aber besser würde ich mich fühlen wenn sie den armen Jungen endlich finden.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 22:42


so hier ist das Bild:

Beschreibung von Windi zu ihrer Karte

Die roten Punkte waren in meinem Traum Orte...wobei ich nur Kempen benennen konnte

Die grünen waren eingezeichnete wichtige Orte (kann ich aber nix mit anfangen)

Das Suchgebiet war in meinem Traum viel größer und auch ganz anders eingezeichnet, mit vielen Wegen, Vierecken und so.

das blaue Links war auf meiner Karte auch blau...also gehe ich mal von nem Fluss aus.

Rechts neben Kempen war auch etwas langes eingezeichnet....wobei dort real aber kein Fluss ist, sondern nur Gleise.

Den Fundort Mirkos habe ich 2 mal eingezeichnet, weil ich mir nicht mehr 100 Prozent sicher war wo genau bei Kempen es war. ich wusste nur noch östlich...garantiert östlich von Kempen.

Diese Karte habe ich wie gesagt über Paint gemalt. Meine Karte nach dem Traum hatte ich auf Papier gezeichnet, wobei ich mich da so sehr beeilen musste, weil die Bilder am verschwinden waren.
Die Polizeikarte in meinem Traum sah noch ganz anders aus...aber mehrere Punkte konnte ich nicht mehr behalten.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 22:43
hat nich funktioniert...

dann eben hier der Link:

http://www.bilder-speicher.de/10100122549985.gratis-foto-hosting-page.html

Beschreibung von Windi zu ihrer Karte

Die roten Punkte waren in meinem Traum Orte...wobei ich nur Kempen benennen konnte

Die grünen waren eingezeichnete wichtige Orte (kann ich aber nix mit anfangen)

Das Suchgebiet war in meinem Traum viel größer und auch ganz anders eingezeichnet, mit vielen Wegen, Vierecken und so.

das blaue Links war auf meiner Karte auch blau...also gehe ich mal von nem Fluss aus.

Rechts neben Kempen war auch etwas langes eingezeichnet....wobei dort real aber kein Fluss ist, sondern nur Gleise.

Den Fundort Mirkos habe ich 2 mal eingezeichnet, weil ich mir nicht mehr 100 Prozent sicher war wo genau bei Kempen es war. ich wusste nur noch östlich...garantiert östlich von Kempen.

Diese Karte habe ich wie gesagt über Paint gemalt. Meine Karte nach dem Traum hatte ich auf Papier gezeichnet, wobei ich mich da so sehr beeilen musste, weil die Bilder am verschwinden waren.
Die Polizeikarte in meinem Traum sah noch ganz anders aus...aber mehrere Punkte konnte ich nicht mehr behalten.


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 22:45
Und bitte nicht über die Karte lustig machen...ich weiss wie ein Rechner angeht aber nen Computerprogramm habe ich noch nie benutzt. Daher...besser habe ich es nicht hinbekommen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

01.10.2010 um 23:50
hi windi


der fluß kann dann denk ich nur die niers sein , die orte die du eingezeichnet hast,ober und unterhalb von kempen könnten wachtendonk und süchteln sein.sind die nächstgrößeren.
gleiße hab ich nicht gefunden. aber es gibt in hüls eine stillgelegte straßenbahnstrecke. hüls liegt ja genau da wo du die gleiße eingezeichnet hast.
wenn das mit den entfernungen einigermaßen hinhaut müßte er ja entweder oberhalb oder unterhalb des sees hinter kempen sein.zwischen st. hubert und schmelendorf.
so ist meine interpretation.
hoffe sie finden ihn bald.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

02.10.2010 um 00:05
achso was mir noch einfällt,an der k23 unterhalb von st,hubert ist sowas wie eine kleine einfahrt von der straße die nicht weiterführt.
Du hattest ja am anfang geschrieben das du an soetwas ähnlichem wie einer parkbucht warst im traum.würde zu dem oberen punkt mirko auf der karte passen.
wenn ich nicht soviel schiß hätte würde ich ja mal hinfahren,bin am sonntag in kempen.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

02.10.2010 um 00:53
Hmm ich find das nicht sehr logisch, man hat die Hose von Mirko nämlich nichts östlich von Grefrath gefunden sondern auf einem Parkplatz zwischen Grefrath und Hinsbeck also also westlich davon und die Hunde haben ihn noch weit im Norden bei Wachtendonk gewittert.

Wieso sollte der Täter die ganze Strecke zurückfahren, nur um ihn im Osten von Grefrath hinter eine Parkbank zu werfen? Der Täter scheint ja viel rum zu kommen... :|


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

02.10.2010 um 01:11
naja ganz so unlogisch ist es nicht.
wenn der täter evtl aus der umgebung kommt,ist er vielleicht einfach nur im kreis gefahren.
also von grefrath richtung wachtendonk und dann wieder rechts runter über st. hubert / kempen zurück.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

02.10.2010 um 02:00
Da werden hundertte Freaks sich melden, die irgendwas von Mirko geträumt haben. Und da wird Dein Traum nicht mehr oder weniger wichtig behandelt als alle anderen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

02.10.2010 um 02:20
ich denke man sollte selber losgehen und seinem Traum folgen!

Nimm jemand mit Windi und schaut nach!

So hat die Polizei Zeit sich auch um die anderen Hinweise zu kümmern

Ich denke oft an den Ingenieurstudent aus der Schweiz er hat elenia(name weiss ich nicht genau ich glaube so ähnlich) gefunden

er ist einfach los und hat sie gesucht wo er sie vermutet hatte. Da wo die Kleidung gefunden wurde da war sie auch begraben.

Obwohl die Polizeihunde dort geschnüffelt haben haben sie das Mädchen nicht gefunden.

Es kann ja auch der Parkplatz sein in der Nähe von Heizerend

Ich denke einfach handeln !

Aber immer jemand mitnehmen und euer Handy mit Kamera wenns geht

Das würde ich machen!!


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

02.10.2010 um 08:32
@ mistgabel

Meine örtlichen Kenntnisse sind dort in der Ecke gleich Null. Das rechts von Kempen eine Bahnschiene langgeht habe ich bei google Maps entdeckt. Jedoch nicht dort wo ich es eingezeichnet habe. Aber das mit der Straßenbahnschiene wäre ja schon ein anhaltspunkt.


@ Ashert001

Ich weiss nicht ob es logisch wäre oder nicht, man weiss ja auch nicht wie so ein mensch tickt

@ senia

Ich werde auf alle Fälle dem nachgehen und dort suchen. Nur momentan sind wir nicht mobil und ehrlich gesagt ist das Gebiet doch schon sehr groß. Ich habe ja noch nicht einmal einen genauen Ort.

Was mich da doch sehr beschäftigt ist das was ich von diesem Popi gelesen habe. Er beschrieb den Täter genauso wie ich.
Nur halt westlich von Grefrath.....und das ist das was nicht passt.

Denn östlich von Kempen liegt ein See, mit Angelverein, mit Booten, mit laufsteg der auf den See hinausgeht und mit weissem Haus (alle Infos von deren Inet Seite). Ich will ja niemanden an den Pranger stellen, aber es passt einfach alles.
Nur halt ist dieser See nicht westlich von Grefrath.


Und ich sah Mirko ja hinter einer Bank in den Sträuchern liegen, aber es heisst ja nicht das wo ich die Szene gesehen habe, das der Täter ihn dort hat liegen lassen.
denn wie schon geschrieben, er saß auf dieser Bank und hatte es nicht eilig dort weg zu kommen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

02.10.2010 um 08:41
@windi

falls du nicht allein suchen möchtest,würde auch mitkommen,ich kenn mich da aus,bzw ich wohne da.


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

02.10.2010 um 09:46
@ mistgabel

klingt gut.

ginge aber erst in 2 einhalb Wochen (führerscheinentzug)


melden
Anzeige
hammerfall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

02.10.2010 um 12:12
@windi

Habe auch manchmal "Wahrträume", deshalb kann ich mir auch gut vorstellen, daß an deinem Traum etwas wahres dran ist..

DA ich mich selbst sehr mit dem Fall Mirco beschäftige, träume ich auch manchmal von ihm.. allerdings denke ich nicht, daß meine Träume etwas über seinen Aufenthaltsort aussagen.

Wenn Mirco wirklich wie in deinem traum hinter einer Bank liegt.. und der Täter auf dieser Bank relativ gelassen sitzt, dann fühlt er sich wohl sehr sehr sicher.

Könnte es sich bei dieser Bank auch um "seine" Bank handeln? eine Bank auf seinem Grundstück?


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden