weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko
chupacabra83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 00:54
@ Der Maskenmann hatte seine Opfer so abgelegt, das sie auch gefunden wurden.

Falsch. Einige wurden vergraben, andere hunderte Kilometer entfernt gefunden teilweise im Ausland.

Der Täter wollte nicht unbedingt das man sie findet ( schnell findet) sonst hätte er sie nicht vergraben .


@ von daher kann man das denke ich ausschließen, da Mirko ja einfach nicht zu finden ist.

Woher will man wissen wo Mirco ist? Man sucht in Grefrath und Umgebung. Der Maskenmann hat seine Opfer hunderte Kilometer entfernt vergraben oder in Wald gelegt. Holland ( Nicky Verstappen ) ist nicht weit, Delmenhorst / Herne Niedersachsen auch nicht.

@ Und nach 20 Jahren ändert er bestimmt nicht plötzlich seine Angewohnheiten.


Hat er gar nicht. Nicky , Dennis Rostel, Jonathan verschwanden am Tag . Das wird nur nicht öffentlich überall erläutert, damit es besser ins Profil passt.



Wenn die Polizei klug ist, sollte Sie mal in diese Richtung ermitteln-


melden
Anzeige
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 06:27
Guten Morgen,

bin fix und fertig....ich habe die Nacht etwas gesehen. Hatte aber noch nicht geschlafen, sondern konnte mich im Bett plötzlich nicht mehr bewegen und habe nur noch wahrgenommen wie meine Augen wie verrückt zuckten....dann kamen folgende Bilder

Der Mann( Täter) lief durch den Wald. Habe nur seine Umrisse erkennen können. Er hielt etwas in der Hand.(glaube eine Gewehr). Er hatte auch seinen Hund dabei. Es war ein Golden Retreiver.

Dann sah ich wie er seine Wohnung ausfegte. Auf dem Laminatboden waren lauter dunkle Dreckflecke und Hundehaare. In seiner Wohnung hatte er eine alte Stehlampe ( 70er oder 80er) und einen alten klobigen hellen Ledersessel.


Nun zum Ort wo ich den Jungen sah.

ich sah einen See. Dort in der Nähe muss auch ein Fluss gewesen sein. Und in diesen See fließt irgendwie Wasser rein (von oben)
Ich sah viel grünes....eine kleine Steintreppe.

Und dann kam noch ein Bild, es muss sich in der Nähe eine Hundeschule befinden. Ich sah so ein Holzteil, wo die Hunde rüber balancieren können.

Das schreibe ich hier bewusst rein denn, vielleicht kennt ja jemand von Euch, das von mir beschriebene.


Ganz klar muss da was in der Nähe mit vielen Hunden sein.


lg Windi


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 06:30
Ach und einen Afrikaner sah ich noch.....warum weiss ich nicht. Der war aber nicht der Täter.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 10:58
@windi
Hallo bin neu hier und habe mir jetzt alles durchgelesen, hui mich schauderts....
Die Wohnung von dem Täter ist sie denn auch im Wald oder kannst du dazu nichts sagen?
ich hoffe das diese Sachen bzw angaben jemandem bekannt vorkommen
mit dem Afrikaner vieleicht war es ein guter Freund oder Nachbar vom Täter. Habt ihr die sendung vom Domian gesehen oder gehört??? hier ein Link dazu viele Leute denken das er der Täter ist oder damit etwas zu tun hat http://domian-download.de/Domian_2010-10-15.hq.mp3


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 10:58
Leute, bitte schauht mal hier:http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=2851795

Habe das im Urbia Forum entdeckt...


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 11:00
Oh Entschuldigt.. Kika82 hatte es ja bereits verlinkt!

@ Windi

Ich habe ebenfalls von Mirco geträumt, bei mir war ebenfalls ein Hund vorgekommen...


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 11:04
@kika82

Ich weiss nicht, ob die Wohnung von dem Mann im Wald ist. Habe versucht Bilder vom Klingelschild zu bekommen. Konnte aber nur sein Wohnzimmer? sehen.

Das Bild mit dem Afrikaner, kam ganz plötzlich, ob da ein Zusammenhang besteht weiss ich nicht.

Das mit dem Anrufer bei Domian.

Ich denke Mirko war ein ganz besonderer kleiner Junge und aus irgendwelchen Gründen, lässt es viele nicht los.
Mir gehts ja nicht anders aber ich muss Versuchen Abstand zu bekommen, denn das Erlebnis gestern Abend war mir echt zu fett.
Träumen ist ja ein Ding....aber das was ich hatte , ein gannz anderes



@sterya

Also ich sah ganz klar einen Golden Retreiver....habe heute extra nochmal nach gegoogelt. Er lief mit ihm durch den Wald. Und der Mann hatte etwas in der einen Hand was er hoch hielt...wie ein Gewehr


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 11:14
@windi
vieleicht ist der Mann ein Jäger????
könnte ja sein Mann im Wald mit Hund und einem Goldi.
Aber den Mirko hast du nicht in seiner Wohnung gesehen?
War es so schlimm die Nacht? ich habe so etwas nicht finde es aber sehr interessant aber irgendwie auch beängstigent weil man ja nie weiss was man träumt passiert es wirklich oder war es "nur" eín Traum.

Ich finde es sehr stark von dir das du dich damit auseinander setzt und hier anhaltspunkte gibst bleib stark vieleicht finden wir ja alle irgendwann mit deiner oder eurer hilfe den kleinen Mico.
Vieleicht haben wir ja glück und irgendjemand kennt die Ecke die du beschrieben hast. Ich selber bin auch aus dem Kreis Viersen wozu Grefrath ja auch gehört nur leider kenne ich mich da unten in der Ecke so garnicht aus.


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 11:18
@kika82

Mein Gedanke war auch, er ist Jäger. Nein Mirko sah ich nicht in seiner Wohnung. Auch nicht das Gesicht des Mannes.

Ja die Nacht war sehr schlimm....ich hatte ja noch nicht mal geschlafen. Bin dann um kurz nach 0 Uhr nochmals aufgestanden um alles auf zu schreiben. Und dann habe ich mich nicht mehr ins Bett getraut.
Die Anhaltspunkte schreibe ich auch nur hier rein, da ich selbst nicht mehr da recherchieren will. Mich bewegt das Thema zu sehr. Vielleicht findet ihr ja was raus!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 11:29
Danke ich hoffe das hier einer drunter ist dem es was sagt habe gerade schon geschaut nach hundeschulen aber ich weiss nicht wo und welche region ich gucken soll gibt ja doch einige hier ich frage nachher mal meinen Mann ob ihm etwas zu deiner beschreibung einfällt wo das sein könnte. Ruhe dich erst mal aus wir brauchen dich und deine träume ja hier;-)
Dieses Thema bewegt wirklich sehr vieleicht bei mir auch so weil ich selber ein kl. Kind habe und auch noch aus dem Raum Viersen komme wer weiss, ist echt alles heftig vor allem dieses ungewisse.Naja ich schaue später noch mal rein muss jetzt arbeiten.
Bis später und tue dir mal ruhe an Windi.


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 11:31
@kika82

Es sah aus wie eine Hundeschule...obs nun eine war weiss ich nicht. Auf alle Fälle war da so ein Hundeplatz.

Bin jetzt auch erstmal weg.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 11:56
Hallo, verfolge den Thread schon eine Weile und finde alles sehr interessant.

@windi

Ich kann mich @kika82 nur anschliessen, ich finde es super, dass du uns von den Träumen (oder sind es eher Visionen) erzählst. Kann mir gut vorstellen, dass es für dich nicht sehr einfach ist damit umzugehen.
Habe mal nach "Hundeschule nähe Grefrath" gegoolet, und das hier gefunden.
Kommt dir da was bekannt vor? Habe diese Holzwippe allerdings nicht entdeckt.
Werde nochmal weiter suchen....

Hier der Link:

http://www.waldhundeschule.de/index.php?seite=anfahrt

Lg..balea


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 11:59
Sorry, da ist doch eine Holzwippe ( oder wie auch immer das heisst) auf den Bildern zu sehen....
Aber ein Fluss oder See scheint nicht in der Nähe zu sein....


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 12:12
@windi

Es wurde wieder ein Kleidungsstück gefunden,
hier der Link
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=14315526.html


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 13:42
@ Windi

Bei mir war es ein Schäferhund, der hatte aber Mirco gefunden....

Das zucken was Du beschreibst, hatte ich auch. Es war furchtbar, es war ein sehr rascher Bildwechsel und ich habe ihn nicht zugelassen, ich hatte Angst davor. Habe schnell die Augen auf gemacht, danach war an Schlaf nicht mehr zu denken...

Ich habe schon angst vor der nächsten Nacht, wenn ich ehrlich bin. Sowas extremes habe ich noch nie erlebt...

Ich habe irgendwo gelesen das Mircos Mutter sagte, Mirco war ein typisches Sonnenscheinkind, und ganz anders, als ihre anderen Kinder. Ich denke auch er war etwas Besonderes ( hatte er evtl. eine Besondere Fähigkeit)?- und nun versucht er sich in viele Herzen zu bewegen, um Licht ins Dunkle zu bringen...


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 13:52
@balea10

Nein, da kommt mir nichts bekannt vor

@sterya

Ja so genau wars bei mir auch. Habe noch gemerkt das sich die Augen nach oben verdrehten und dann kam das zucken.
sterya schrieb:Ich habe schon angst vor der nächsten Nacht, wenn ich ehrlich bin. Sowas extremes habe ich noch nie erlebt.
Mir gehts genauso
sterya schrieb:Ich habe irgendwo gelesen das Mircos Mutter sagte, Mirco war ein typisches Sonnenscheinkind, und ganz anders, als ihre anderen Kinder. Ich denke auch er war etwas Besonderes ( hatte er evtl. eine Besondere Fähigkeit)?- und nun versucht er sich in viele Herzen zu bewegen, um Licht ins Dunkle zu bringen...
Den Eindruck habe ich auch. Denn warum sehen soviele etwas von Ihm.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 14:09
Hallo, ich bin durch Zufall hier gelandet und habe das ganze jetzt nur überflogen, da es doch sehr viel ist wenn man später dazu kommt.
Ich habe was von Huden und Kindern in der Nähe gelesen und einem Fluss...nicht weit von dem Fundort des letzten Kleidungsstück ist eine Tierpension.
http://www.marionstierparadies.de/wegbeschreibung/aus-venlo
Vielleicht hat das was mit dem Traum zu tun??? Kennt die jemand?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 14:13
Hallo Forum,

nach eingänglichen Lesen muss ich leider feststellen das ich nicht der Freund von solchen Träumen sind, da Träume ja immer ein "Spiegel" der Person, der sie hat, sind. Es zeigt weiterhin das Mirko in das Herz, auch in die Köpfe, der Menschen vorgedrungen ist.

Aber mit reinen Fakten hat es für mich nichts zu tun, leider. Weiterhin muss ich einigen recht geben die darauf drängen diesen Umstand, den Traum, zu melden. Ich denke die Polizei wird das richtige tun.

Dein Traum ist für diesen Fall nur in einer Hinsicht interessant, vielleicht gibt es neue Denkansätze die in der bisherigen Untersuchung einfach noch nicht "gedacht" worden sind. Vielleicht ergibt sich daraus ein neues Motiv oder ein neuer Hergang aber für mich alles zu vage...

Ich denke auch, sollte dieses Thema wieder konkret werden, so wird der Thread wieder geschlossen werden. Wie die vielen anderen über Mirco zu vor. Weiterhin hat Allmy mit diesen Aktionen eine Menge an Usern, die sich sicher aktiv am Forum beteiligt hätten, verloren.

cu chu


melden
osiriss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 14:16
Da ich mich seit vielen Jahren mit diesen Phänomenen beschäftige, kann ich einiges erklären.

Also das zucken der Augenlider... ist normal, dass machen wir alle im Traum. Eigentlich sind es nicht die Augenlider – die bewegen sich nur mit, die Augäpfel drehen sich wahllos hin und her. Und das, wurde kürzlich sogar wissenschaftlich nachgewiesen.

Für euch ist diese Erfahrung neu, weil ihr das bei vollem Bewusstsein erlebt. Ihr befindet euch in einer Art Trance-Zustand. In diesem Zustand könnte man auch die Träume steuern. Wie das geht kann ich aber nicht sagen.

In dieser Phase gibt es unheimlich viele Bilder, Bildwechsel und Bildsequenzen. Ich verstehe das euch das „fertig“ macht. Aber es gibt nichts, was hier beunruhigen könnte. Ihr werdet lernen damit um zu gehen.

Nun aber zu den einzelnen Teilen des Traums:

Der Mann im Wald hatte etwas in der Hand, und da war noch ein Hund. Ich würde es nicht als Gewehr bezeichnen, sondern als Knüppel, den man weit von sich wirft, damit der Hund ihn wieder holen kann. (Wäre eine Möglichkeit. Weil der Bezug zur Hundeschule im Traum vorkam.)

Mit der Wohnung kann ich zunächst einmal nichts anfangen.

Zum See. Habe gegoogelt und folgendes festgestellt. Auf der HP der Waldhundeschule befindet sich eine Wegbeschreibung. Dort steht „kurz hinter dem Kletterwald“ am Kletterwald befindet sich ein kleineres Gewässer.

Die Treppe und das Wasser, das irgendwie in den See fließt. Hier habe ich einen Bezug gefunden. Auf der HP der Hundeschule befindet sich eine Bildergalerie.
In der Rubrik Ausflug ins Freibad, befindet sich ein Foto, wo sich die Mitglieder der Hundeschule im Freibad vor einer Treppe fotografiert haben. Diese Treppe führt zu einer großen Rutsche. Auf diesen Rutschen läuft, genauso wie in Spaßbädern, permanent Wasser hinunter. Könnte ein Ansatz sein...

Das Problem bei diesen Träumen ist, dass es eigentlich keine Sprache gibt, Alles wird mit Bilder oder Bildsequenzen mitgeteilt. Das macht das entschlüsseln so schwierig.

Ich glaube mich zu erinnern, dass Zeugen den dunklen Kombi auf diesem Parkplatz längere Zeit mit geöffneter Heckklappe gesehen haben. Viele Hundbesitzer fahren mit ihren Hunden ins freie. Was macht man dann? Man hält an, öffnet die Heckklappe und lässt den Hund gassi gehen oder was sonst auch immer. Manche Besitzer lassen die Kofferklappe einfach geöffnet, andere verschließen diese. Wäre ein Ansatz. Wurden Hundehaare gefunden?

Osiriss


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 14:37
@osiriss

Hhmmmm, garnicht so schlecht! Aber was könnte diese Hundeschule mit dem Verschwinden von Mirco zu tun haben?
Hinweise auf den Täter viell.? ( auch, wenn das jetzt sehr weit her geholt ist).
Aber @windi sagte ja, dass ihr da nichts bekannt vor kommt....


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden